[Spielerabgang] #90 Jerome Flaake

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Sir Eric 88
Profi

AW: #90 Jerome Flaake

Beitrag von Sir Eric 88 »

Stand schon wohl seit Wochen fest
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

...hoffenltich nicht wieder ein "Rückkehrer", der die "Heimat" zum Ausklingen lassen sucht, weil der Zenit vorbei ist und man dort halt genommen wird.

Na, mal schaun, was er noch so bringen wird.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Erstmal. Willkommen zu Hause.

Alles andere in der Kaderplanung.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Schon ok. Das was ihn mal als guten Eishockeyspieler ausgemacht ,wird er nicht mehr so einbringen können mit 33Jahren(Schnelligkeit). Dafür Erfahrung und für Kreutzer scheint er auch wichtig fürs Teambuilding zu sein.

Bin etwas verwundert,das er anscheinend so früh zugesagt hatte. Heisst ja, er wäre auch in die 2.Liga mitgegangen?

Naja. Herzlich willkommen Herr Flaake. Straf mich lügen und werde eine wichtige Stütze oder gar der Kopf dieser Mannschaft. ;)
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

Guter Mann!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ich kann mir vorstellen, dass er neben den richtigen Mitspielern nochmal wertvoll werden kann für uns. Dazu hoffe ich auf ein funktionierendes PP.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Der schiesst auch mal dreckige Tore, die Verpflichtung ist absolut in Ordnung.

Positiv am Jerome ist natürlich auch, er wäre ja auch mit in die zweite Liga gegangen und ist nicht nur zu uns zurückgekommen, weil wir doch in der DEL bleiben.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Rückholaktionen sind jetzt nicht gerade immer gut gelaufen. Aber irgendwie, warum auch immer, habe ich bei ihm ein gutes Gefühl. Der wird uns jetzt nicht zur Meisterschaft schießen, aber wird uns als Deutscher weiterhelfen.

Das Argument er wäre auch mit uns in die DEL2 gegangen kann man so oder so sehen. Entweder einer der auf die alten Tage nochmal richtig Bock hat für die Panther aufzulaufen oder einer der in der langsameren Liga nochmal etwas in/für die "Heimat" zocken möchte bei bestimmt nicht so schlechten Gehalt.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Rückholaktionen sind jetzt nicht gerade immer gut gelaufen. Aber irgendwie, warum auch immer, habe ich bei ihm ein gutes Gefühl. Der wird uns jetzt nicht zur Meisterschaft schießen, aber wird uns als Deutscher weiterhelfen.

Das Argument er wäre auch mit uns in die DEL2 gegangen kann man so oder so sehen. Entweder einer der auf die alten Tage nochmal richtig Bock hat für die Panther aufzulaufen oder einer der in der langsameren Liga nochmal etwas in/für die "Heimat" zocken möchte bei bestimmt nicht so schlechten Gehalt.
Ich mochte den genauso wenig hier wie Polaczek damals aber immer noch besser wie ein Saponari.
Ob er sich halt vor dem Tor aufopfert für das Team wird sich zeigen. Ansonsten reicht es langsam mit Linksschützen . 3 bis 4
RS dürften gerne noch kommen .
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

aev-guru hat geschrieben:...hoffenltich nicht wieder ein "Rückkehrer", der die "Heimat" zum Ausklingen lassen sucht, weil der Zenit vorbei ist und man dort halt genommen wird.

Na, mal schaun, was er noch so bringen wird.
Sehe ich auch so
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

War mal ganz gut, hoffentlich kann er bei uns wieder besser werden. Kommt halt hier aus dem Nachwuchs, hat sogar mit nem ehemaligen Jugend-Kollegen von mir hier gespielt. Bin gespannt ob er nochmal auf ein halbwegs gutes Level für uns kommt.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

hm, schon seltsam wie dem hier alle Qualität absprechen und so tun als wäre er nicht gut genug für uns…der hat letztes Jahr 20 Punkte gemacht…mehr als jeder Deutsche bei uns, mehr als Payerl, fast soviele wie Johnson…als
Deutscher echt gut für uns…meine Meinung
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Der war letztes Jahr auch in einem Team in dem es durch und durch gelaufen ist. :rolleyes:
Wie gut du wirklich bist, zeigt sich wenn du es in einem Team bringst, in dem es um dich rum nicht an fast jeder Ecke läuft, du aber dennoch nicht abtauchst. Flaake hat die letzten Jahre schon abgebaut. Kommt halt drauf an für welche Rolle er eingeplant wird und wie er dann hier aufschlägt, formtechnisch. Schwimmt er "nur" mit, wirds für ihn und den Kader dementsprechend schwerer. Ganz klar, bei den Ingos kannst du halt einfach mehr von der Qualität um dich profitieren als das bei uns der Fall sein wird. Da gehen dir ganz schnell ein paar Assists auf der Scoringliste verloren und wenn es dann nur noch knapp über 10 Scorer statt 20 sind, in mehr als 40 Spielen, du aber in der zweiten Reihe auflaufen sollst, so wäre die Nummer deutlich zu wenig. Mal sehen, evtl. blüht er bei uns ja auch wieder richtig auf.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Flaake ist schon okay. Reihe 3 mit nem AL Center und Soramies. Da hatten wir schon deutlich schlechtere 3. Reihen. Ich traue ihm auch zu im PP zu spielen und bei Bedarf in Reihe 2 auszuhelfen.

Frage ist eben, ob er seine Karriere ausklingen lassen will oder in der Heimat nochmal richtig angreifen will.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Unser DEL 2 Kader wächst langsam, für die 2. Liga richtig gute deutsche Spieler.
Allibert
Rookie

Beitrag von Allibert »

Vorausschauend aber bitte ab jetzt alle mit 3-Jahres-Verträgen, dann zahlt sich das wenigstens nächstes Jahr im Derby gegen die Saubauern aus!
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

Eismann hat geschrieben:Unser DEL 2 Kader wächst langsam, für die 2. Liga richtig gute deutsche Spieler.
Fast 15.000 Posts und trotzdem kommt dann so ein Schmarn…ohne Worte…
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Find ich eine ordentliche Verpflichtung
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Flaake ist schon okay. Reihe 3 mit nem AL Center und Soramies. Da hatten wir schon deutlich schlechtere 3. Reihen. Ich traue ihm auch zu im PP zu spielen und bei Bedarf in Reihe 2 auszuhelfen.

Frage ist eben, ob er seine Karriere ausklingen lassen will oder in der Heimat nochmal richtig angreifen will.
Ich würde Puempel, Soramies und Flaake mit jeweils zwei AL spielen lassen. Problem ist aus meiner Sicht, wir brauchen drei AL Center, da ich Soramies gerne als Winger einsetzen würde
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten