Seite 1 von 1

[Spielerabgang] #11 Mick Köhler

Verfasst: 04.05.2023 09:42
von Dreamteam
Die Panther verpflichten Mick Köhler

https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,3604.html

AW: #11 Mick Köhler

Verfasst: 04.05.2023 10:23
von Regensburger
Hätte wohl in der DEL2 bei uns noch ne prägendere Rolle bei uns ausgefüllt. Trotzdem. Das ist jetzt so ein Spielertyp,auf den freue ich mich mal richtig. Weil er in meinen Augen auch noch andere Stärken mitbringt , wenn das Talent allein nicht ganz für gehobenes DEL-Niveau reichen sollte.

Er ist nicht mehr ganz so jung, kann also gleich gefordert werden,aber auch nicht zu alt,so dass ich seine Entwicklung auch nicht zu Ende sehe.

Herzlich willkommen Mick!

Da köpf ich mir jetzt gleich ne Bluna darauf! :thumbup: :-)

AW: #11 Mick Köhler

Verfasst: 04.05.2023 10:26
von Eismann
Der nächste Spieler bei dem die Panther und der Spieler selbst wohl nicht damit gerechnet haben, dass er kommende Saison in der DEL spielt. :-)

Wird eine interessante Saison. :o

AW: #11 Mick Köhler

Verfasst: 04.05.2023 10:29
von Regensburger
Eismann hat geschrieben:Der nächste Spieler bei dem die Panther und der Spieler selbst wohl nicht damit gerechnet haben, dass er kommende Saison in der DEL spielt. :-)

Wird eine interessante Saison. :o
Wie von mir vermutet,dafür hat er sich in den Play-offs mit Bad Nauheim nochmal zusätzlich motiviert gefühlt,eventuell gleich DEL spielen zu können,hat er gesagt :thumbup:

AW: #11 Mick Köhler

Verfasst: 04.05.2023 10:46
von Mr. Shut-out
Finde ich gut. Junger, aufstrebender Spieler, der seine Chance in der DEL nutzen will. Der ist motiviert und will sich hier in der DEL etablieren. Sieht die Panther nicht als letzte Ausfahrt.

Solche Spieler sehe ich 100 mal lieber hier als einige Kandidaten aus der letzten Saison.

Gute Verpflichtung.

AW: #11 Mick Köhler

Verfasst: 04.05.2023 11:16
von Eismann
Regensburger hat geschrieben:Wie von mir vermutet,dafür hat er sich in den Play-offs mit Bad Nauheim nochmal zusätzlich motiviert gefühlt,eventuell gleich DEL spielen zu können,hat er gesagt :thumbup:

Er hat quasi dann doch um den Aufstieg gespielt :-)

AW: #11 Mick Köhler

Verfasst: 04.05.2023 11:30
von Regensburger
Eismann hat geschrieben:Er hat quasi dann doch um den Aufstieg gespielt :-)
Oder gegen den Abstieg :-)

AW: #11 Mick Köhler

Verfasst: 30.04.2024 09:53
von trilogY
Hat lt. Instagram verlängert und bleibt auch diese Saison ein Panther

AW: #11 Mick Köhler

Verfasst: 30.04.2024 14:18
von Regensburger
Die Verlängerung Finde ich gut, darf aber gerne an seiner guten Entwicklung vor seiner Verletzung ansetzen.
Da erwarte ich von ihm schon noch was in seinem zweiten DEL Jahr.

AW: #11 Mick Köhler

Verfasst: 17.03.2025 12:04
von pant herr
Heute der offizielle Post zum Angang

AW: [Spielerabgang] #11 Mick Köhler

Verfasst: 17.03.2025 22:37
von LegendeShutoutLiest
Mike Köhler verlässt die Panther also auch. In der Kaderübersicht steht das falsch drin. ;)

Re: [Spielerabgang] #11 Mick Köhler

Verfasst: 24.04.2025 13:59
von hannes233
Hat bei Krefeld unterschrieben. Nur das Beste dem Mick!