Trikot 24/25
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Trikot 24/25
Pressemitteilung: https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,3861.html
PANTHERTRIKOTS 24-25
[font=&]Die Augsburger Panther läuten die Saison 2024-25 ein. Wenige Tage vor dem Trainingsauftakt präsentiert der PENNY DEL-Club seine neuen Trikots, die ab sofort im ebenfalls komplett überarbeiteten Fanartikel-Onlineshop unter www.1878shop.de bestellt werden können.[/font]
PANTHERTRIKOTS 24-25
[font=&]Die Augsburger Panther läuten die Saison 2024-25 ein. Wenige Tage vor dem Trainingsauftakt präsentiert der PENNY DEL-Club seine neuen Trikots, die ab sofort im ebenfalls komplett überarbeiteten Fanartikel-Onlineshop unter www.1878shop.de bestellt werden können.[/font]

AW: Trikot 24/25
An sich keine schlechte Idee mit dem mehrfarbigen Elementen. Aber irgendwie sieht es etwas clownmäßig aus.
-
- Ersatzspieler
Das schwarze Trikot sieht richtig gut aus
- Rigo Domenator
Mir gefällt das auchAndy197188 hat geschrieben:Das schwarze Trikot sieht richtig gut aus

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Rookie
Das aufgestickte Logo und die Zirbelnuss am Kragen sind ganz nett.
Sind halt ne Menge Sponsoren die da drauf gepackt werden müssen.
Bei der Trikotgestaltung ist das Fluch uns Segen zugleich.
[font=&]Mit AHA360º, Haimer, den Stadtwerken Augsburg, Ritec, Spezi, Interquell (Happy Cat bei Heimspielen bzw. Happy Dog bei Auswärtsspielen), KUKA, AVA Augsburg, delphis sowie dem neuen Premiumpartner Hitradio RT1 prangen die Logos wichtiger Sponsoren auf den Panthertrikots. Die Werbung am Spieler wird abgerundet durch die blauen LEW-Helme sowie die Hosenwerbung von GREIF Mietwäsche / dmw - die mietwäsche und Müller Milch. Die Stutzen ziert künftig das markante Logo von Bob's Gastro. Auf Trikots und Stutzen prangt weiterhin das BAUER-Logo, [/font]
Sind halt ne Menge Sponsoren die da drauf gepackt werden müssen.
Bei der Trikotgestaltung ist das Fluch uns Segen zugleich.
[font=&]Mit AHA360º, Haimer, den Stadtwerken Augsburg, Ritec, Spezi, Interquell (Happy Cat bei Heimspielen bzw. Happy Dog bei Auswärtsspielen), KUKA, AVA Augsburg, delphis sowie dem neuen Premiumpartner Hitradio RT1 prangen die Logos wichtiger Sponsoren auf den Panthertrikots. Die Werbung am Spieler wird abgerundet durch die blauen LEW-Helme sowie die Hosenwerbung von GREIF Mietwäsche / dmw - die mietwäsche und Müller Milch. Die Stutzen ziert künftig das markante Logo von Bob's Gastro. Auf Trikots und Stutzen prangt weiterhin das BAUER-Logo, [/font]
Schaut gar nicht so schlecht aus, besser kann es mit dieser Vielzahl an Sponsoren und dessen Logos nicht werden.
Am besten schauen die aus, wenn hinten die #35 Keller drauf ist
Am besten schauen die aus, wenn hinten die #35 Keller drauf ist

Das Rot-Grüne schaut ganz gut aus. Gabs in der Art aber schon mal.
Das weiße und schwarze Trikot dagegen gefallen mir gar nicht.
Aber wie immer erstmal die Trikots im Shop anschauen.
Das weiße und schwarze Trikot dagegen gefallen mir gar nicht.
Aber wie immer erstmal die Trikots im Shop anschauen.
Das Schwarze sieht auf dem Bild aus wie ein Trainingsanzug. Beim Roten sind die Streifen nicht ganz so cool. Mal sehen, wie sich das in echt macht.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
So ein Blödsinn wirklich ...Allgaier hat geschrieben:Geil, der Wechsel weg von Metzen hat sich echt gelohnt![]()
Zum Trikot selber, furchtbar wie die letzten 10 Jahre und dann auch noch ohne Sterne ....
Man sieht halt einfach, dass endlich mal ein anderer Designer am Werk war.
War zwingend notwendig und das Ergebnis ist richtig positiv zu bewerten.
War zwingend notwendig und das Ergebnis ist richtig positiv zu bewerten.
Ich hab da so meine Probleme mit dem Layout .. aber ok .. man wird und jedenfalls gut erkennen
- - - Aktualisiert - - -
Ich hab da so meine Probleme mit dem Layout .. aber ok .. man wird und jedenfalls gut erkennen
- - - Aktualisiert - - -
Wundert mich dass MAN Energy Solutions nicht mit drauf ist.
Die wollen nach meinen Informationen nicht aufs Trikot.Typhoon hat geschrieben:Wundert mich dass MAN Energy Solutions nicht mit drauf ist.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Wurde bei der Pressemitteilung im März auch nicht als Trikotsponsor der Panther genannt.
Die Trikots find ich ok.
Der blaue Helm gehört weg, der beißt sich seit 20 Jahren mit jedem Trikot und passt einfach nicht zu unseren Farben. Das sieht nach meinem Empfinden amateurhaft aus und hat was von Hobby Mannschaft.
Der blaue Helm gehört weg, der beißt sich seit 20 Jahren mit jedem Trikot und passt einfach nicht zu unseren Farben. Das sieht nach meinem Empfinden amateurhaft aus und hat was von Hobby Mannschaft.
Hoi, ok, warum auch immer. Hauptsache die sind mit an BordRobby #9 hat geschrieben:Die wollen nach meinen Informationen nicht aufs Trikot.

- - - Aktualisiert - - -
StimmtAllgaier hat geschrieben:Wurde bei der Pressemitteilung im März auch nicht als Trikotsponsor der Panther genannt.
war doch so kommuniziert. Dafür auf dem Eis.Typhoon hat geschrieben:Wundert mich dass MAN Energy Solutions nicht mit drauf ist.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- onkel hotte
- Stammspieler
Das ist die Farbe der LEW. Wer zahlt schafft an und soweit ich das weiß ist das nicht gerade wenig.Zwazler hat geschrieben:Die Trikots find ich ok.
Völlig egal wie das aussieht, wenn der Sponsor das so haben will, gerne....
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also ich finde sie sehr gelungen. Endlich mal ein anderes Design. Nicht immer das gleiche. Paar Details wären halt noch schön, aber okay.
Wenn MAN wie ein Trikotsponsor zahlt und nicht drauf will, umso besser, mehr Platz für andere Sponsoren.
Denke ich hole mir mal wieder eines, hatte jetzt paar Jahre lang keines. Vorbereitung mal noch abwarten wer drauf kommt.
Beim Helm finde ich auch, dass das nicht passt. Klar es passt zur LEW, vllt wollen sie das unbedingt. Eine Farbe, die zum Trikot passt wäre jedoch besser.
Wenn MAN wie ein Trikotsponsor zahlt und nicht drauf will, umso besser, mehr Platz für andere Sponsoren.
Denke ich hole mir mal wieder eines, hatte jetzt paar Jahre lang keines. Vorbereitung mal noch abwarten wer drauf kommt.
Beim Helm finde ich auch, dass das nicht passt. Klar es passt zur LEW, vllt wollen sie das unbedingt. Eine Farbe, die zum Trikot passt wäre jedoch besser.