ganze News lesen...Jubel am Samstagmorgen: Pantherfans empfangen ihre Mannschaft
Am Freitagabend haben die Panther in Iserlohn den Klassenerhalt geschafft. Samstagfrüh wurden sie herzlich in Augsburg empfangen.
Jubel am Samstagmorgen: Pantherfans empfangen ihre Mannschaft
Jubel am Samstagmorgen: Pantherfans empfangen ihre Mannschaft
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... -106664645
AW: Jubel am Samstagmorgen: Pantherfans empfangen ihre Mannschaft
Man könnte meinen, wir sind Meister geworden 

- General Action
- Profi
Nichtabstieg ist halt der Meister des kleinen Mannes. Aber ganz ehrlich, ich verstehs: wann gabs denn die letzten Jahre was zu feiern? Dann nimmt man halt auch sowas mit. Und so unfassbar knapp wie das war kann man sich schon mal freuen, auch als Augsburger Grantler 

Block F – home sweet home!
Grade deswegen! Und weil wohl fast jeder nach Köln keinen Pfifferling mehr auf diese "Versager" gesetzt hat und sich mit dem Abstieg arrangiert hat. Da hat doch jeder erwartet, dass sich die Söldner ihrem Schicksal ergeben, nicht mehr verletzen wollen und halt absteigen - haben ja alle schon Verträge anderswo fürs nä. Jahr.. und scheißen sich einen Dreck um Augsburg.General Action hat geschrieben:Nichtabstieg ist halt der Meister des kleinen Mannes. Aber ganz ehrlich, ich verstehs: wann gabs denn die letzten Jahre was zu feiern? Dann nimmt man halt auch sowas mit. Und so unfassbar knapp wie das war kann man sich schon mal freuen, auch als Augsburger Grantler![]()
Da war das schon eine Überraschung, und zwar eine positive. Und vor allem Charakter haben sie bewiesen! Und es einigen "Experten" hier deutlich aufgezeigt.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!