ganze News lesen...Der AEV in der Saison-Analyse: Bestnote für Collins, aber auch einmal die Note fünf
Nach dem Klassenerhalt analysiert unsere Redaktion die Leistung aller Panther-Spieler. Ein Torjäger und ein Verteidiger ragen heraus, bei vielen Spielern ist aber noch Luft nach oben.
Der AEV in der Saison-Analyse: Bestnote für Collins, aber auch einmal die Note fünf
Der AEV in der Saison-Analyse: Bestnote für Collins, aber auch einmal die Note fünf
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... -106671295
- onkel hotte
- Stammspieler
AW: Der AEV in der Saison-Analyse: Bestnote für Collins, aber auch einmal die Note fü
Kurze Anlaufphase von Collins???Markus hat geschrieben:Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... -106671295
ganze News lesen...
Ich würde da von einer ziemlich langen Anlaufphase sprechen, die wir uns eigentlich überhaupt nicht leisten können.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
AW: Der AEV in der Saison-Analyse: Bestnote für Collins, aber auch einmal die Note fü
Freundin ab August in Augsburg, dann passt es. War auch im Podcast ein Thema.onkel hotte hat geschrieben:Kurze Anlaufphase von Collins???
Ich würde da von einer ziemlich langen Anlaufphase sprechen, die wir uns eigentlich überhaupt nicht leisten können.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- onkel hotte
- Stammspieler
na dann her mit der holden MaidMiami hat geschrieben:Freundin ab August in Augsburg, dann passt es. War auch im Podcast ein Thema.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Was willst Du mit ihr?onkel hotte hat geschrieben:na dann her mit der holden Maid

Ist die Freundin von Collins.
Die ist mit Sicherheit zu jung für den guten Hotte 

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Seit sie da war lief es, schon das zweite Mal.
- onkel hotte
- Stammspieler
Da hast du wohl RechtRyan hat geschrieben:Die ist mit Sicherheit zu jung für den guten Hotte![]()