Gerüchte beim DSF Live Spiel 31.12.02

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
ScorePioneer
Rookie

Beitrag von ScorePioneer »

Während der DSF Übertragung Hamburg-Hannover wurden folgende Gerüchte genannt:

Brad Purdie (KRE) hat bereits für nächste Saison in Hamburg unterschrieben

Jeff Tory (HHF) wird zur DEG wechseln

Todd Hawkins (HAN) wird wegen persönlichen Gründen warscheinlich wieder nach Nordamerika zurückkehren

Wally Schreiber (HAN) überlegt sich nach der Saison auf zu hören

Was haltet ihr davon?
Bild
PRO gesunde Rivalität und Misstrauen gegenüber Flake
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Hmm... wenn´s schä macht .... BITTE !! :lol: :wink:
Eishockey is my true Love !
ScorePioneer
Rookie

Re: Gerüchte beim DSF Live Spiel 31.12.02

&quot hat geschrieben:Jeff Tory (HHF) wird zur DEG wechseln
Wenn das stimmt, könnte der Platz von Ficenec oder Pellegrims gefährdet sein, mit dem 3. offensiven Verteidiger (Jakobsen) wurde ja erst verlängert.
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben: Wenn das stimmt, könnte der Platz von Ficenec oder Pellegrims gefährdet sein, mit dem 3. offensiven Verteidiger (Jakobsen) wurde ja erst verlängert.
glaub ich weniger!Denke eher, dass Unterluggauer rausfliegt!Jakobsen ist für nach wie vor kein Offensivverteidiger!Ficenec hat ja auch noch Vertrag für die kommende Saison!Dasselbe gilt m.E auch für den Belgier!Da bin ich aber nicht 100% sicher...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Pellegrims is Belgier !!! :P :wink:
ScorePioneer
Rookie

Warscheinlich hast du Recht, da Unterluggauer als offensiver verpflichtet wurde. Aus Sicht des AEV würde ich ihn aber eher nicht als Neuzugang in Betracht ziehen, da er schlicht und einfach zu wenig scort, obwohl er im Powerplay nicht ganz schlecht ist.
Bild
Hockeygod
Rookie

Beitrag von Hockeygod »

&quot hat geschrieben:Während der DSF Übertragung Hamburg-Hannover wurden folgende Gerüchte genannt:

Jeff Tory (HHF) wird zur DEG wechseln

Was haltet ihr davon?
Solche Spieler mag ich immer ganz besonders.... die gegen dem momentanen Arbeitgeber nichtmal die Chance, mit ihnen zu verlängern. In der letzten Saison hat Tory auch schon Anfang November im München unterschrieben gehabt. Rick Girard ist auch so einer von denen...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Es gibt bei uns ja eine ganz nette Person aus Düsseldorf im Clan! Tory muss wirklich schon sooo gut wie sicher sein... "Luggi" wird dafür wohl gehen müssen!!

Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Vittel
Neuer Benutzer

Beitrag von Vittel »

Ja es sieht in der Tat so aus, dass Unterluggauer geht. Sowohl Ficenec, Jakobsen, Ulrich, Pöttinger als auch Pellegrims haben nämlich bereits Vertrag für die nächste Saison.

Um Unterluggauer ist es ein bisschen schade, er ist ein netter Typ und ist sicherlich DEL-tauglich. Zwar ein bisschen langsam aber dafür als Blueliner nicht der schlechteste und ein Teamplayer noch dazu. Klar, dass er an einen Topverteidiger wie Tory nicht rankommt, aber für finanzschwächere Vereine wie euch ist der nur zu empfehlen.

Grüße aus Düsseldorf
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Gerücht 1 + 2 kann ich nur bestätigen.

Habe dasselbe auch schon gehört, allerdings nicht beim DSF-Spiel, sondern schon letzte Woche.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

&quot hat geschrieben:. Zwar ein bisschen langsam aber dafür als Blueliner nicht der schlechteste und ein Teamplayer noch dazu. Klar, dass er an einen Topverteidiger wie Tory nicht rankommt, aber für finanzschwächere Vereine wie euch ist der nur zu empfehlen.
glaub ich nicht, dass der zu uns kommt, Deutsche sind nächste Saison gefragt und vor allem die die was können, der bekommt schon noch seinen Preis,
BTW:
Spieler -weiter und Neuverpflichtungen macht man doch erst ende April! :D
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

@Snake:

Ähm, Unterluggauer ist ein Österreicher, kein Deutscher...
Wäre aber einer, den ich sofort holen würde, hat DEL-Erfahrung von 2 Jahren und ich fand ihn immer sehr kompakt, man wird sehen...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

&quot hat geschrieben:@Snake:

Ähm, Unterluggauer ist ein Österreicher, kein Deutscher...
Wäre aber einer, den ich sofort holen würde, hat DEL-Erfahrung von 2 Jahren und ich fand ihn immer sehr kompakt, man wird sehen...
:o ops:

hab nix gesagt.....

Aber interessant sind die Gerüchte schon, vor allem wenn man bedenkt dass ich mir jetzt seit einem Jahr erzählen lassen muss, dass kein spieler so frühzeitig einen Vertrag abschliesst und die Vereine auch noch nicht planen
Und wenn wir dann wieder die letzten sind, dann könnte ich.... :microwave:
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

Gegen Unterluggauer wäre ich absolut. Wenn man davon ausgeht, dass man mit Simonton verlängert, kann man es sich kaum noch leisten eine weitere Ausländerlizenz an einen zu vergeben, der KEIN Offensivverteidiger ist.
Vor Allem, weil man wahrscheinlich meinen Liebling Dandenault auch zu halten versuchen wird.
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Natürlich können Vereine wie Hamburg-Mannheim-Köln-Düsseldorf
frühzeitig über neue Spieler spekulieren, aber bei uns macht dass heute doch keinen Sinn. Meint Ihr, Ronny schliesst im Dezember einen Vertrag mit dem AEV ab ??? Wieso sollte er denn ?? Er kann mit jedem Tor mehr, seinen Marktwert steigern. Also, er wird zu irgend einem finanzkräftigen Verein (DEG) wechseln, denn da verdient er dann das dreifache. Wer würde soetwas nicht machen !!?? Er kann sich im April die Vereine aussuchen, denn er ist einer der besten Deutschen in der Liga.
Zu aller erst sollte man versuchen Rich Chern. zu halten, danach meine ich sollte man sich um Magnuss bemühen. Ausserdem zu empfehlen wäre eine Weiterverpflichtung von Simonton-Dandenault-Armstrong-Drouin-Audet-Arendt-Barta-Starkhov-Moeser-Vostrikov.
Die Verantwortlichen sollten diesmal bei der Verteidiger Suche etwas mehr auf das Wort verteidigen achten.

Gruss Topscorer
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

&quot hat geschrieben: Meint Ihr, Ronny schliesst im Dezember einen Vertrag mit dem AEV ab ???
Ja!
und wenn es ein Arendt nicht macht, dann vielleicht ein Strakhov oder ein Simonton!
Ausserdem, warum macht es keinen sinn jetzt schon nach potentiellen Neuzugängen Ausschau zu halten?
---------------------
saki
Profi

Beitrag von saki »

Manche leben in eine Traumwelt :roll:

Gruß saki
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

Naja, einen Simonton könnte man schon mal fragen, denn er ist (zum Glück) nicht der Typ Verteidiger, der in der DEL gesucht wird.
Andererseits sollte man sich doch zuerst mal um einen Trainer bemühen, denn man kann nicht mit allen Kanadiern z.B. verlängern, und dann einen Schweden holen.
Genauso wird ein Trainer nur kommen, wenn ihm die Mannschaft passt.
Deswegen: Vertrag für Chernomaz: JETZT!
Dann kann man sich schon bald nach neuen Spielern umschauen!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

&quot hat geschrieben:Naja, einen Simonton könnte man schon mal fragen, denn er ist (zum Glück) nicht der Typ Verteidiger, der in der DEL gesucht wird.
Andererseits sollte man sich doch zuerst mal um einen Trainer bemühen, denn man kann nicht mit allen Kanadiern z.B. verlängern, und dann einen Schweden holen.
Genauso wird ein Trainer nur kommen, wenn ihm die Mannschaft passt.
Deswegen: Vertrag für Chernomaz: JETZT!
Dann kann man sich schon bald nach neuen Spielern umschauen!
Ganz genau! Wir sollten erst mal die Schlüsselpositionen besetzten um ein vernünftiges Konzept für die Spielerverpflichtungen zu haben. Wer weiss, wen Rich überhaupt noch haben will??
Also: Prio 1 müssen die Trainer und die Hüter-Poition haben. Alles andere ist primär :D :D
BildBild
Hockeygod
Rookie

Beitrag von Hockeygod »

&quot hat geschrieben: Ganz genau! Wir sollten erst mal die Schlüsselpositionen besetzten um ein vernünftiges Konzept für die Spielerverpflichtungen zu haben. Wer weiss, wen Rich überhaupt noch haben will??
Also: Prio 1 müssen die Trainer und die Hüter-Poition haben. Alles andere ist primär :D :D

Meinst du vielleicht sekundär??
Antworten