Sonntagsspiel

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Michi-AEV
Stammspieler

Sonntagsspiel

Beitrag von Michi-AEV »

Also ich freu mich schon total auf Sonntag, und blick Zuversichtlich vorraus!
Ich denke der AEV gewinnt gegen Mannheim.
Schließlich war der AEV schon immer für Überraschungen gut.
Wir haben gegen Köln 5:0 gewonnen, und warum also nicht gegen Mannheim?!
Die Spieler sind jetzt wieder voller Selbstvertrauen, und werden hoffentlich groß aufzocken.
Ich hoffe auch das das CFS am Sonntag rappelvoll wird (Hexenkessel), und das vielleicht auch Mannheimer Fans da sein werden. Ich hoffe es werden 6000 Zuschauer!? Was meint ihr?
Also, Auf gehts AEV, richtung PlayOffs!!!
Fußball-Gott
Bild
simonton18
Ersatzspieler

Sonntagsspiel

Beitrag von simonton18 »

Normalerweise sollte uns das Spiel doch entgegen kommen. Mannheim wird mit Sicherheit auch auswärts das Spiel machen, und wer gestern in Ingolstadt war, der hat ja gesehen, dass uns das liegt, wenn wir kontern können!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
smued
Profi

Sonntagsspiel

Beitrag von smued »

ich denke wir verlieren eindeutig gegen mannheim!

so ein 5 zu 2 denke ich mal!

die spielen einfach viel konstanter und besser wie wir!

außerdem hatten wir im ersten heimspiel schon keine chance, und da haben wir um längen besser gespielt als jetzt!

zuschauer kommen so 4500, mehr net, außer es kommen einige mannheimer, die einen auswärtssieg ihrer mannschaft sehen wollen!
schließlich ist ja am montag feiertag!
Nico
Ersatzspieler

Sonntagsspiel

Beitrag von Nico »

Mindestens 5000 Zuschauer.
Wir gewinenn knapp und singen "Super Augschburg OLEOLEOLE" ich hätt mal wieder so Bock drauf, 30, 40, 50, 60 Minuten das Lied zu trellern :)
bigD
Rookie

Sonntagsspiel

Beitrag von bigD »

&quot hat geschrieben:die spielen einfach viel konstanter und besser wie wir!
Konstanter??? Mit riesen-Schnitzer gegen vermeintlich Schwächere?! (3:5 gegen Kassel verloren, 6:3 gegen Iserlohn verloren, 5:4 gegen Frankfurt verloren, 5:2 gegen Krefeld verloren)!!!!!!
&quot hat geschrieben:außerdem hatten wir im ersten heimspiel schon keine chance, und da haben wir um längen besser gespielt als jetzt!
Keine Chance??? Dann hast du aber ein anderes Spiel gesehen, als ich und als viele andere hier im Forum!!!

cu bigD
djrene
Hockeygott

Sonntagsspiel

Beitrag von djrene »

5.500 Zuschauer und deswegen leider eine unglückliche Niederlage. Denn wenn die Hütte voll ist, sind's die Hosen unserer Cracks leider meist genauso.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne
Hockeygott

Sonntagsspiel

Beitrag von Manne »

der smued scheint ja heute prächtig gelaunt zu sein TSTSTS
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
saki
Profi

Sonntagsspiel

Beitrag von saki »

Vorallem bin ich mir nicht sicher ob er das erste Spiel gegen Mannheim gesehen hat ???

Wir hatten keine Chance ???? :lol: :roll:
Mannheim hatte Glück das wir Kozlow in Tor hatten und das sie Simonton verletzt haben

Gruß saki
smued
Profi

Sonntagsspiel

Beitrag von smued »

also das erste heimspiel gegen mannheim war, soweit ich ich erinnere, folgender maßen:

wir halten ziemlich gut mit, bis die mannheimer einen gang hoch geschalten haben und uns dann 3:6 abgeschossen haben!

und so ähnlich wirds morgen auch ablaufen, nur, dass wir von anfang an nicht mithalten können, und mit der leistung, die magnus zur zeit abliefert, kann man insgesamt mit dieser mannschaft gegen ein spitzenteam wie mannheim eben nicht punkten!!!

aber die glauben, dass wir morgen gegen mannheim gewinnen, die glauben wahrscheinlich auch noch, dass wir in die playoffs kommen und zu 90% auch noch meister werden....
bigD
Rookie

Sonntagsspiel

Beitrag von bigD »

&quot hat geschrieben:aber die glauben, dass wir morgen gegen mannheim gewinnen, die glauben wahrscheinlich auch noch, dass wir in die playoffs kommen und zu 90% auch noch meister werden....
Man kann auch übertreiben!!! :roll: :roll: :roll:

cu bigD
saki
Profi

Sonntagsspiel

Beitrag von saki »

Ich glaube nicht das wir in die Playoffs kommen oder Meister werden :lol: aber ich hoffe und glaube das wir morgen gewinnen können

Gruß saki
MaxX
Rookie

Sonntagsspiel

Beitrag von MaxX »

HI

ich bin schon froh wenn wir wieder 2 Drittel mithalten können und wer weiß vielleciht geht dann noch was .

mfg MaxX
smued
Profi

Sonntagsspiel

Beitrag von smued »

@saki:

nur zur info: ich hab in dieser saisonbisher jedes aev-heimspiel gesehen!!!!!!!

und war auch schon auswärts dabei!
Rigo Domenator

Sonntagsspiel

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:@saki:

nur zur info: ich hab in dieser saisonbisher jedes aev-heimspiel gesehen!!!!!!!

und war auch schon auswärts dabei!
Mein Zuschauertip: knapp unter 6000!!!

- Erstens waren gegen Frankfurt schon 4700 im Stadion.
- Zweitens haben dieses Spiel und jetzt gegen Ingolstadt gewonnen (Viele Erfolgsfans kommen wieder)
- Drittens ist am Montag ein Feiertag (mehr Jugendliche, mehr Gästefans)

Mein Ergebnistip: 5-3 für Augsburg, weil wir gegen Mannheim unsere Auswärtstaktik eventuell voll durchspielen können

@smued

Wenns nen Preis fürs meiste Negativ-denken geben würde, Du hättest Ihn sicher!! :wink:

Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
MythosAEV
Profi

Sonntagsspiel

Beitrag von MythosAEV »

Ich tippe mal drauf los:

AEV - MERC 3:4 (1:1/1:2/1:1)

Tore AEV: Drouin, Arendt, Delisle
Tore MERC: Podollan, Roach, Kennedy, Kathan

Zuschauer: 6.042

Strafen: Augsburg 20 - MERC 24 + 10 Martinec
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
gelöscht

Sonntagsspiel

Beitrag von gelöscht »

Wir werden morgen gewinnen !

Neues Jahr - Neues Glück !!!

@Mythos

Falls deine 10 Minuten für Martinec stimmen sollten , soll ihn Eric morgen so richtig fotzen :twisted: :twisted: :twisted:

Auf ein gutes Spiel morgen :wink:
Kamikautze
Profi

Sonntagsspiel

Beitrag von Kamikautze »

&quot hat geschrieben:ich denke wir verlieren eindeutig gegen mannheim!

so ein 5 zu 2 denke ich mal!

die spielen einfach viel konstanter und besser wie wir!

außerdem hatten wir im ersten heimspiel schon keine chance, und da haben wir um längen besser gespielt als jetzt!

zuschauer kommen so 4500, mehr net, außer es kommen einige mannheimer, die einen auswärtssieg ihrer mannschaft sehen wollen!
schließlich ist ja am montag feiertag!
konstanter ??? wie kann das dann passieren dass die stärkste Heimmanschaft zuhause 5:3 verliert und das gegen Kassel, die Auswärts auch nicht so gut sind ???
Und wenn Mannheim Konstanz wären, dann wären se auf dem ersten Platz, und das sind sie wohl nicht.

Und wieso nur 4500 Zuschauer ??? Wenn scho gegen Frankfurt soviele waren.Und wir haben ja wieder 2 Spiele gewonnen + Feiertag = über 5000 Zuschauer.

MfG

Kamikautze
Eishockey is my true Love !
gelöscht

Sonntagsspiel

Beitrag von gelöscht »

@smued

Du scheinst wohl kein Panther Fan mehr zu sein seid Danny weg ist , oder??? Findest du nicht auch das man als Fan ( nach 2 guten Spielen - Siege! ) gegen einen Gegner wie Mannheim ( gegen den man noch nie gewonnen hat ) an das Team glauben sollte ???

Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!
Nightmare
Hockeygott

Sonntagsspiel

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:@smued

Du scheinst wohl kein Panther Fan mehr zu sein seid Danny weg ist , oder??? Findest du nicht auch das man als Fan ( nach 2 guten Spielen - Siege! ) gegen einen Gegner wie Mannheim ( gegen den man noch nie gewonnen hat ) an das Team glauben sollte ???

Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!
Es scheint wohl zu stimmen, dass es Wunder immer wieder gibt. Ich muss Goggel zustimmen. Die Mannschaft wird sich jetzt selbst packen und versuchen die Saison noch annehmbar zu Ende zu bringen. Selbst wenns die Play-Offs nicht mehr werden, ein 9. Platz wäre für die Saison immer noch ein Erfolg. Auch wenns blöd klingt.
Und morgen 3 Punkte gegen Mannheim !!!!!
Kamikautze
Profi

Sonntagsspiel

Beitrag von Kamikautze »

hmm... mist... ich hasse diesen Tag jetzt scho, muss dem Hühnchen AUSSNAHMSWEISE ! auch zustimmen ! Ausser bei einem !

Wir haben scho gegen Mannheim gewonnen ! Aber halt in Augschburg ! In Mannheim haben wir noch nie gewonnen ! :P :wink:

MfG

Kamikautze
Eishockey is my true Love !
Antworten