" hat geschrieben:Trevor Gallant - ECBN - kommt zwar aus der "Buschliga" war dort aber immer unter den Topscorern. Aber zu ihm kann dino bestimmt mehr sagen...

Ungerne! Net dass ihr uns, unseren besten Mann wegschnappt!
Tervor ist ein genialer Spieler. Den habe ich selten in Nauheim gesehen! Er hat goldene Hände und seine Stocktechnik ist eine Augenweide. Ausserdem ist er sehr flott unterwegs! Sein Problem ist halt die Statur, denn mit 1,75m ist es normal schwer sich durchzusetzen, aber Gallant macht das durch seine Schnelligkeit, Stocktechnik und Cleverness weg!
Er ist deswegen auch der ideale Konterstürmer für Auswärtsspiele. Nicht umsonst wurde er letzte Saison in der Buschliga (spielte für Manchester) "Auswärtsspieler des Jahres" (komische Auszeichnungen haben die auf der Insel

).
Wenn eure Verantwortlichen ein bisschen die Augen aufmachen, sieht man dass in der 2.BL auch der ein oder andere Rohdiamant auflaufen! Als Ausländer würde ich da auf jeden Fall Fox, Gudarelli (beide Garmisch), Gallant (Nauheim), Teeple (Bietigheim / auch wenn er´s im 1. Anlauf nicht gepackt hat), Sevigny (Straubing) oder auch ein Calvin Elfring (Bietigeheim / Offensiv-Verteidiger => 12 Tore + 28 Assists in 33 Spielen, hat aber dafür ein paar Schwächen im Zweikampfverhalten).
Aber auch an jungen Spielenrn laufen einige dort rum! Am Besten kenne ich Sven Gerbig aus Nauheim. Sensationell was dieser Junge für eine Entwicklung gemacht hat. Im Sommer 7kg an Muskeln zugenommen und nun fegt er über´s Eis und setzt Checks wo´s nur geht. Somit macht er einiges an Freiräume und verschafft dem Team Respekt. Nur an den Scorer-Qualitäten (erst 7 Punkte in 30 Spielen) muss er noch ein wenig feilen. Desweiteren sind da noch Thomas Jörg, Patrick Reimer (Saubauern), Josef Menauer (Straubing), Axel Hackert (Heilbronn) und ein besonderes Augenmerk würde ich auf Uli Maurer aus Garmisch legen. Der ist erst 17, spielt aber schon beim Spitzenreiter zumeist fest in der 3. Reihe. Ihm am Puck zuzuschauen ist eine Augenweide. Allerdings ist er auch körperlich klein gehalten!
Sooo, nun genug aus dem Nähkästchen geplaudert... :P
(Jetzt könnt ihr sie von mir aus alle verpflichten, ausser Gallant und Gerbig

)