Seite 1 von 1
Gesucht: Mitschnitt TV Augsburg Sportsenden 13.01.03
Verfasst: 10.01.2003 23:12
von Wolfgang Goetz
Gesucht: Mitschnitt TV Augsburg Sportsenden 13.01.03
Verfasst: 11.01.2003 10:56
von saki
Sorry, wenn diese Vororte im Fernsehen gezeigt werden muss ich meinen Fernsehen abschalten.
Gruß saki
P.S
auch ein Fernsehen hat Niveau
hat sich erledigt
Verfasst: 11.01.2003 21:52
von Wolfgang Goetz
Nur noch das Ergebnis der Abstimmung wird interessant (die Geschichte scheint bei den Mitlesern hier zu meiner Ueberraschung wirklich nicht bekannt zu sein) - die Anfrage hat sich erledigt -> es hat sich jemand aus dem Sendebereich von TV Augsburg gefunden.
Saki : Die Sendung ist ab 18.30 - damit Du nicht doch auf den falschen Sender zu diesem Zeitpunkt bist

Antwort:
Verfasst: 27.01.2003 13:22
von Wolfgang Goetz
Nach etwas mehr als 14 Tagen hier noch die Antwort auf die Umfrage:
Alle 4 Spieler waren "Bestandteil" der "kompletten Mannschaft", die Curt Frenzel im Namen des Augsburger EV dem FC Bayern München im Frühjahr/Sommer 1969 für die damalige Summe von 135.000 DM (samt kompletter Mannschaftsausrüstung) abkaufte.
Die in der Frage genannte Abstimmung erfolgte über den Spieler Leonhard Waitl und wurde von den anderen Mannschaftsspieler auf Anordnung von Curt Frenzel geheim durchgeführt.
Quelle: Schleiftpanther Buch
BTW: Wer mal wissen will, welche Mannschaft, wann in welcher Liga gespielt hat -> im Archiv der German Hockey Home Page
http://hockey.muc4u.net ist die Statistik (fast komplett) ab 1958/59 auf dem Server (
dank dem lieferbaren Buch "Deutsche Eishockeymeisterschaften" von Stephan Müller)