Antrag auf Ermittlungsverfahren

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Antworten
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Antrag auf Ermittlungsverfahren gegen Rosati

Das gestrige, unsportliche Verhalten einiger Mannheimer Spieler wird nach Wunsch der DEG METRO STARS ein Nachspiel haben. So hat die sportliche Leitung des Brehmstraßenclubs bei der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ein Ermittlungsverfahren gegen den Mannheimer Torhüter Mike Rosati beantragt. Die DEG METRO STARS werden der DEL ein Video mit entsprechenden Szenen zur Verfügung stellen. Rosati hatte beispielsweise auf den am Boden liegenden Jakub Ficenec von oben brutal eingeschlagen und später mehrmals provokativ den „sterbenden Schwan“ gespielt.
Schiedsrichter Ralph Dimmersein hatte dieses grob unsportliche Verhalten unverständlicherweise nicht geahndet, obwohl er unmittelbar daneben stand.

Quelle: http://www.deg-metrostars.de
Urmel1974
Stammspieler

Re: Antrag auf Ermittlungsverfahren

Beitrag von Urmel1974 »

" hat geschrieben:Schiedsrichter Ralph Dimmersein hatte dieses grob unsportliche Verhalten unverständlicherweise nicht geahndet, obwohl er unmittelbar daneben stand.

Quelle: http://www.deg-metrostars.de

:!: :!: :!: :!: :!:
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

Und der gute Herr stand auch noch daneben?

Jetzt wissen wir es alle :

RALPH DIMMERS IST MANNHEIM FAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unglaublich... :roll: :roll:

P.S: Warum lässt man den gleichen Schiri pfeifen, der im vorigen Spiel der beiden Teams schon so schlecht gepfiffen hat???

:roll: :roll: :roll:
bigD
Rookie

Beitrag von bigD »

" hat geschrieben:P.S: Warum lässt man den gleichen Schiri pfeifen, der im vorigen Spiel der beiden Teams schon so schlecht gepfiffen hat???
Meinst du dieses Spiel, wo's insgesamt 9 Feldverweise gab?
Wenn ja: Das war nicht Dimmers!
(Bin mer ned sicher, aber ich meine, dass es Awizus war...)

cu bigD
Urmel1974
Stammspieler

Beitrag von Urmel1974 »

" hat geschrieben:P.S: Warum lässt man den gleichen Schiri pfeifen, der im vorigen Spiel der beiden Teams schon so schlecht gepfiffen hat???

:roll: :roll: :roll:

Setzen, sechs: Das war Awizus im letzten Spiel der beiden Teams, der pikanterweise eigentlich auch für Sonntag eingeteilt war, dann aber kurzfristig gegen Dimmers ausgetauscht wurde.
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

:o ops: :o ops: :o ops:

Aber recht hatte ich ja trotzdem.

Danke Urmel :wink:
Antworten