wer hätte das gedacht, dass wir Euch am Freitag in der Tabelle überholen werden .
Ok,ok, zuerst sollten wir erst einmal spielen, dann sehen wir weiter.
Auf jeden Fall wird´s ziemlich spannend werden. Ich schätze mal, dass ca. 1500 Ingolstädter sich auf den Weg machen werden. Für Stimmung ist schon mal gesorgt.
Respekt nach Ingolstadt!
Wer hätte gedacht das Ihr in Mannheim gewinnt und uns dermaßen auf die Pelle rückt?!? :shock:
Immerhin haben wir in Mannheim schon *überleg* nie gewonnen...
Naja, wer Freitag gewinnt, der hat erstmal die Nase vorne und ich hoffe ja, dass Hannover am Ende Vorletzter ist, aber warten wir es ab, Freitag sind wir alle schlauer...
Ja ja, dass wird schon ein super Spiel
Wie Bovi schon erwähnt: Großen Respekt an euer Team!
Das was ihr zur Zeit zusammenspielt ist wirklich nicht schlecht.
Nur dumm, dass es für euch am Freitag nichts zu holen gibt...
" hat geschrieben:Wird aber eine klare Sache ,
mit [size=24px]5 - 0[/size] werden die "falschen" Panther heimgeschickt !
woher kommt nur diese Eingebung???
Ich glaube eher, dass es eine enge Sache wird, so wie beim ersten Spiel in Augsburg. Aber wenn Ihr 5:0 gewinnen solltet, dann bleibt Ihr auch zurecht in der Liga.
Glaube ich nicht, dass wir die falschen Panther mit 5:0 putzen.
Das Spiel wird mit Sicherheit sehr spannend und hart!
Aber wie ihr ja alle wisst,kann es am Schluss nur einen Sieger geben und das wird der AEV sein!
So wirds ausgehen:
AEV:Audi 4:2
Liebe Ingolstädter,
stellt euch doch bitte nicht in unseren Block - Danke! :P :P
Je nach Spielverlauf gibt es ein klares oder ein knappes Ergebnis .
Hat man ja im ersten Spiel in Ingolstadt gesehen .Da hat es nach,glaube ich 13 min. schon 5 - 1 gestanden. Was die können ,können wir schon lange
Nein komm nicht aus Tölz. Aber bei uns im Fanmeeting vor paar Wochen hat es geheißen, das man die Ingolstädter beim nächsten spiel wo anderst hinstellen will
" hat geschrieben:war ja auch nicht bös gemeint. Ich glaube aber nicht, dass sich so viele Ingolstädter nicht so einfach irgend wohin verfrachten lassen.
Also so viel ich gestern mitbekommen habe, wird das wohl nichts mit dem wo anders hinverfrachten. Die Kurve wird wiedereinmal geteilt und die kleinen Pantherfans werden da stehen, wo Sie das letzte mal standen. Sonst hätte man dies ja gestern auch gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!
" hat geschrieben:Also so viel ich gestern mitbekommen habe, wird das wohl nichts mit dem wo anders hinverfrachten. Die Kurve wird wiedereinmal geteilt und die kleinen Pantherfans werden da stehen, wo Sie das letzte mal standen. Sonst hätte man dies ja gestern auch gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habs beim letzten Fanmeeting schon angesprochen. Gelernt hat man nix :twisted: (siehe gestern). Ist ja auch das große Problem. Unsere Ordner müßten Treppen steigen,...unzumutbar :idea: !
" hat geschrieben:war ja auch nicht bös gemeint. Ich glaube aber nicht, dass sich so viele Ingolstädter nicht so einfach irgend wohin verfrachten lassen.
Immerhin ist das ein Auswärtsspiel.
Und da wo ihr euch hinstellen müsst, entscheiden eigentlich immer noch die Einheimischen.
Ich wär wirklich für ne Verlegung ans Ende der Gegengerade. In jedem Stadion sind sowohl Heim- und Gästefans da untergebracht, wo ihr jeweiliges Team zwei Drittel hinspielt. Von dem her, wäre Ingolstadt doch auch geholfen.
" hat geschrieben:
Immerhin ist das ein Auswärtsspiel.
Und da wo ihr euch hinstellen müsst, entscheiden eigentlich immer noch die Einheimischen.
Ich wär wirklich für ne Verlegung ans Ende der Gegengerade. In jedem Stadion sind sowohl Heim- und Gästefans da untergebracht, wo ihr jeweiliges Team zwei Drittel hinspielt. Von dem her, wäre Ingolstadt doch auch geholfen.
Die Frage ist halt, ob es sinnvoll ist die Gästefans direkt hinter die eigene Mannschaftsbank zu stellen. Damit macht man dann aus dem Heimspiel wirklich ein Auswärtsspiel. Wobei ich meinen Stammplatz in der Kurve auch höchst ungern hergeben würde.