Kurve & Choreo
Kurve & Choreo
hi,
Einigevon euch glauben jetzt bestimmt wieder dieser Thread hat was mit der Stimmung in der Kurve zu tun, aber NEIN!!!! Ich wollte nur sagen, dass die Kurve absolut "Choreountauglich". Das gibt es nicht da hängen ewig viele Zettel rum und keiner kommt auf die Idee diesen zu lesen. Das mit den Bengalen hat ja noch geklappt, aber dann die eigentliche Choreo! Danke Fans vielen Dank manche sind wirklich zu dumm das Plakat hochzuziehen wenn die "Starting Six" sind, weil Sie ihre Spieler anschauen wollen. Toll die schauen eh immer gleich aus!!!! Überlegt euch doch mal, was das an Zeit und Geld kostet und dann klappt es nicht!!!!
Ich hoffe, ihr macht das am Freitag besser!!! Aber es gibt natürlich auch andere Fans die das wissen dass die Spieler ihre Gesichter nicht jede Woche ändern und denen möchte ich danken dass sie immer mitspielen wenn soetwas stattfindet!!!!!
DANKE
Einigevon euch glauben jetzt bestimmt wieder dieser Thread hat was mit der Stimmung in der Kurve zu tun, aber NEIN!!!! Ich wollte nur sagen, dass die Kurve absolut "Choreountauglich". Das gibt es nicht da hängen ewig viele Zettel rum und keiner kommt auf die Idee diesen zu lesen. Das mit den Bengalen hat ja noch geklappt, aber dann die eigentliche Choreo! Danke Fans vielen Dank manche sind wirklich zu dumm das Plakat hochzuziehen wenn die "Starting Six" sind, weil Sie ihre Spieler anschauen wollen. Toll die schauen eh immer gleich aus!!!! Überlegt euch doch mal, was das an Zeit und Geld kostet und dann klappt es nicht!!!!
Ich hoffe, ihr macht das am Freitag besser!!! Aber es gibt natürlich auch andere Fans die das wissen dass die Spieler ihre Gesichter nicht jede Woche ändern und denen möchte ich danken dass sie immer mitspielen wenn soetwas stattfindet!!!!!
DANKE
Kurve & Choreo
Trotzdem sahen die bengalischen Feuer toll aus.
Und das sage ich als ausgewiesener Nicht-Freund von A98!
Greetz, Tim
Und das sage ich als ausgewiesener Nicht-Freund von A98!
Greetz, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Kurve & Choreo
Fotos kommen in ca. 20-30 Min. 
-
- Rookie
Kurve & Choreo
Die bengalischen Feuer waren Spitzenklasse.
Gänsehautatmosphäre !
:!:
Gänsehautatmosphäre !
Kurve & Choreo
Die waren wirklich ziemlich GOIL! :shock: :shock:" hat geschrieben:Die bengalischen Feuer waren Spitzenklasse.
Gänsehautatmosphäre !
Respekt an 98 - War heute wirklich sehr gut, auch wenn das eine nicht geklappt hat...
Kurve & Choreo
Na klasse!
Mich mal wieder super getroffen! :?
Neee, im Ernst:
Danke fürs superschnelle onlinestellen Tom!
mfG, Tim
G7 und Flake - Friends FOREVER!!!
Kurve & Choreo
Maximal 2,0 Promille, ist doch gar nicht so schlimm." hat geschrieben:Na klasse!
Mich mal wieder super getroffen! :?

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Testspieler
Re: Kurve & Choreo
Es kommt doch immer drauf an, wer wo steht, und gestern war es halt alles etwas anders..." hat geschrieben:Ich wollte nur sagen, dass die Kurve absolut "Choreountauglich".
Aber ganz so wild war es doch auch nicht...
-
- Anfänger
Kurve & Choreo
Also auch aus Ingolstadt phäääätten Respekt, das Intro mit den Bengalen war Hammer !
Greez, Wolfi
Greez, Wolfi
together we are what we can`t be alone
Kurve & Choreo
Tja ich denke das lag einfach daran dass zu Spielen wie gegen Köln Mannheim Ingolstadt oder in den Play Offs 'fans' kommen, die sich vl 2 mal im Jahr Eishockey für 12€ anschauen und dann einfach nicht mitmachen wenn es um Sachen wie die Choreo geht, weil sie zu faul sind und die Mannschaft ihnen nicht wirklich viel bedeutet. Die sind meiner Meinung nach nur auf ein einigermaßen gutes spiel aus und mehr nicht!
-
- Testspieler
Kurve & Choreo
Sag ich ja, ist ja auch jedem sein gutes Recht, aber es ist halt schade, dass es gestern nicht 100 %ig hingehauen hat... Naja, gegen Nürnberg wird's wieder besser..." hat geschrieben:Tja ich denke das lag einfach daran dass zu Spielen wie gegen Köln Mannheim Ingolstadt oder in den Play Offs 'fans' kommen, die sich vl 2 mal im Jahr Eishockey für 12€ anschauen und dann einfach nicht mitmachen wenn es um Sachen wie die Choreo geht, weil sie zu faul sind und die Mannschaft ihnen nicht wirklich viel bedeutet. Die sind meiner Meinung nach nur auf ein einigermaßen gutes spiel aus und mehr nicht!
Kurve & Choreo
Sicher ist es das gute recht von jedem, aber ich finde dass eine mal dass sie dann da sind könnten sie vl au mitmachen...Na ja, kann man eh ned ändern...
Was für ne Choreo plant ihr denn a98??
Was für ne Choreo plant ihr denn a98??
Kurve & Choreo
Auf der G7 Website sind auch ein paar Bilder von den bengalischen Feuern:
http://www.aev-glorreiche-sieben.de/
mfG, Tim
http://www.aev-glorreiche-sieben.de/
mfG, Tim
-
- Testspieler
Kurve & Choreo
Also langsam sollte jeder wissen, daß wir damit erst am Spieltag rausrücken, *gg*" hat geschrieben: Was für ne Choreo plant ihr denn a98??
Um es mit den Worten eines Holländischen Entertainers zu sagen: "Lass Dich überraschen..."
Kurve & Choreo
na ja klingt einleuchtend, trotzdem würd ichs gern wissen

Kurve & Choreo
bei welchem Spiel soll das Stattfinden? Schwenningen oder Nürnberg?? Nur das ich auch dabei sein kann 

Fußball-Gott

-
- Anfänger
Kurve & Choreo
Wie wäre es einfach mal mit [size=18px]Lesen[/size]? Das gründliche Lesen eines Threads würde so manches überflüssige Posting ersparen..." hat geschrieben:bei welchem Spiel soll das Stattfinden? Schwenningen oder Nürnberg?? Nur das ich auch dabei sein kann![]()