Deutscher Stürmer
Deutscher Stürmer
hallo,
könnte einer der folgenden Stürmer uns nächste Saison weiterhelfen
falls einer von ihnen in unserer preisklasse ist ?
Daffner (Kassel)
Keller (Eisbären)
Kohmann (wildWings)
Hock (Köln)
mein lieblings Neuzugang von den 4.Stürmern wäre Kohmann
der ist sehr solide und körperlich sehr stark
hab aber mal wo was gehört das Frankfurt an ihm dran ist
eure meinung bitte:
könnte einer der folgenden Stürmer uns nächste Saison weiterhelfen
falls einer von ihnen in unserer preisklasse ist ?
Daffner (Kassel)
Keller (Eisbären)
Kohmann (wildWings)
Hock (Köln)
mein lieblings Neuzugang von den 4.Stürmern wäre Kohmann
der ist sehr solide und körperlich sehr stark
hab aber mal wo was gehört das Frankfurt an ihm dran ist
eure meinung bitte:
Deutscher Stürmer
Hi,
Also von denen 4 ist Kohmann der wohl mit Abstand schlechteste! Und ein Hock, der noch einen Vertrag in Köln hat oder ein Keller der in Berlin gut verdient werden wohl kaum in Frage kommen.
Wie es mit Daffner aussieht kann ich leider nicht sagen.
Gruß
Moffa
Also von denen 4 ist Kohmann der wohl mit Abstand schlechteste! Und ein Hock, der noch einen Vertrag in Köln hat oder ein Keller der in Berlin gut verdient werden wohl kaum in Frage kommen.
Wie es mit Daffner aussieht kann ich leider nicht sagen.
Gruß
Moffa
Re: Deutscher Stürmer
@Domenator: Schon wieder so ein Thread!" hat geschrieben: Daffner (Kassel)
Keller (Eisbären)
Kohmann (wildWings)
Hock (Köln)
Hock noch mit Vertrag, Keller kommt nach seinem 1.Auftritt hier bestimmt nicht zurück!
Daffner schon in Ingolstadt!
Bliebe einzig und allein Kohmann!
Und der kann ichs eigentlich auch fast aussuchen wo er hingeht...
Re: Deutscher Stürmer
Wieso denn, Dylla hatte doch auch zwei Auftritte,
und diesen Thread mit deinem zu vergleichen finde ich jetzt lächerlich.....
und diesen Thread mit deinem zu vergleichen finde ich jetzt lächerlich.....
" hat geschrieben: Keller kommt nach seinem 1.Auftritt hier bestimmt nicht zurück
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Rigo Domenator
Deutscher Stürmer
@SB
Nur von Dir kann ich vom Wissen her erwarten, dass Du sinnvolle Namen bringst!!
Bei Alex D. weiss ich das leider nicht. :shock:
Zum Thema:
Wenn dann würd ich eh nur Hock oder Daffner wollen, und die sind wohl leider schon vergeben oder nicht finanzierbar.
Gruss
RD
Nur von Dir kann ich vom Wissen her erwarten, dass Du sinnvolle Namen bringst!!
Zum Thema:
Wenn dann würd ich eh nur Hock oder Daffner wollen, und die sind wohl leider schon vergeben oder nicht finanzierbar.
Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Deutscher Stürmer
Hock wäre klasse, hat zwar wohl noch Vertrag, aber es war zu vernehmen, dass sich Köln von ihm trennen will. Ob er aber ausgerechnet nach Augsburg wechselt...naja, die Chancen darauf stehen wohl eher schlecht...wird wohl zu einem stärker einzuschätzenden Klub wechseln
Keller hatte in Augsburg damals ne schwache Saison, war aber auch zwischendurch verletzt damals. Wenn er kommen würde, wäre es okay, denke ich, glaube aber ebensowenig daran wie bei Hock
Daffner ziehts wohl nach IN
Kohmann wird überschätzt (hatte gute Nebenspieler), hat sich aber gesteigert, das muß man ihm zugute halten
Ich tippe: Keiner von dem genannten Quartett spielt nächste Saison in Augsburg. Hätte ich die freie Wahl, würde ich ganz klar Hock nehmen, der is superstark, wenn man ihn läßt...(siehe Revier-Löwen-Saison)
Keller hatte in Augsburg damals ne schwache Saison, war aber auch zwischendurch verletzt damals. Wenn er kommen würde, wäre es okay, denke ich, glaube aber ebensowenig daran wie bei Hock
Daffner ziehts wohl nach IN
Kohmann wird überschätzt (hatte gute Nebenspieler), hat sich aber gesteigert, das muß man ihm zugute halten
Ich tippe: Keiner von dem genannten Quartett spielt nächste Saison in Augsburg. Hätte ich die freie Wahl, würde ich ganz klar Hock nehmen, der is superstark, wenn man ihn läßt...(siehe Revier-Löwen-Saison)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Deutscher Stürmer
Keller hat Vertrag.
Deutscher Stürmer
Markus Janka
Deutscher Stürmer
" hat geschrieben:Markus Janka
Und ich dachte immer das der im Tor ist.
:P :P
Deutscher Stürmer
Ja sorry wollt ich dazu schreiben.
Er wird 2. Torwart bei den Panthern und Koslow wechselt angeblich nach Ulm
Ihr werdet schon sehen.
Ihr werdet schon sehen.
Deutscher Stürmer
Zu Janka würde mich echt freuen." hat geschrieben:Ja sorry wollt ich dazu schreiben.
Ihr werdet schon sehen.
Zu Koslow da gehört er hin !!!
Deutscher Stürmer
Janka wär als Nummer 2 echt ein Glücksgriff, hat mit Sicherheit auch das Talent zum Stammkeeper - mal abwarten, was mit Durchschnitts-Magnus wird...
Koslow nach Ulm zum Krinnertoni? Woher hast diese Infos, Martin?
Wenns so kommt, wird abzuwarten sein, ob er dort in der Oberliga überhaupt die Nummer 1 sein wird. So weit ich weiß, steht dort der Slowake Roland Gabas zwischen den Pfosten - ob der in der Donaustadt bleibt, weiß ich allerdings (noch) nicht...
...die Zeit wirds zeigen...
Koslow nach Ulm zum Krinnertoni? Woher hast diese Infos, Martin?
Wenns so kommt, wird abzuwarten sein, ob er dort in der Oberliga überhaupt die Nummer 1 sein wird. So weit ich weiß, steht dort der Slowake Roland Gabas zwischen den Pfosten - ob der in der Donaustadt bleibt, weiß ich allerdings (noch) nicht...
...die Zeit wirds zeigen...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de