Ich denke mal das wird nichts mit dem Klassenerhalt.
Aber vielleicht gewinnen sie ja gegen Kempten.
... Und dann in zwei Jahren, wenn wir Konkurs anmelden, in einer Gemüseliga einen Neuanfang starten, statt in der Oberliga..." hat geschrieben:Projekt auflösen !!!
Geld sparen !!!!
[size=18px]Armstrong geben !!!!![/size]
[size=18px]*unterschreib*[/size]" hat geschrieben:Projekt auflösen !!!
Geld sparen !!!!
[size=18px]Armstrong geben !!!!![/size]
Die Frage ist nur, welches Geld Du sparen willst, denn:" hat geschrieben:
Ist doch Schwachsinn mit "...wenn wir weg sind, dann können wir ja...", denn sollten wir in der DEL Pleite gehen dann fangen wir so oder so in einer Rumpelliga an, da die Amateure ja auch nächste Saison wieder unter ferner Liefen spielen und dann spar ich die Kohle und schau das in der DEL eine gute Saison rausspringt, dann kann auch alles andere wieder aufwärts gehen...
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Die Frage ist nur, welches Geld Du sparen willst, denn:
Die GmbH zahlt den Amateuren weder Ausrüstung, noch Bus, noch Verpflegung, Gehalt bekommen die Spieler ohnehin keines, also, sag mir wo Du was sparen willst! Die Stadionmiete musst Du auch zahlen, wenn Du stattdessen wieder eine Junioren-Mannschaft hast! Oder willst Du komplett auf die Nachwuchsförderung verzichten, dann gute Nacht deutsches Eishockey...
Also lt. Charly Fliegauf verdienen die Spieler keinen müden Cent. Sie spielen in Augsburg, um sich dort für andere Vereine zu empfehlen, ab-und an bei den Profis in der DEL zu spielen bzw. beim Training der Panther mitzumachen.Tom schrieb:
Von den Kosten, die das Oberligateam in Anspruch nimmt kann ich absolut nichts sagen. Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß sie quasi umsonst spielen bzw. dass die GmbH absolut nichts dazu bezahlt. Wobei mir aber die genannten Summen doch ein wenig zu hoch erscheinen.
Diesen Nachwuchs kannst du deshalb nicht sehen, weil zwischen Oberliga-Mannschaft und DEL-Mannschaft der Sprung zu groß ist. Bei uns besteht nicht die Möglichkeit, diese Entwicklung zu durchlaufen, deswegen müssen die Spieler wechseln." hat geschrieben:Aber das ist doch das Problem !!!!!
Wo ist der hoffnugsvolle Nachwuchs ?
Ich kann ihn nicht erkennen. Egal ob das jetzt am Talent der Spieler oder am Trainer der DEL-Mannschaft liegt. Warum jährlich 300.000 DM in den Sand setzen.
Wie gesagt, von mir aus gerne, aber dann will ich auch ein paar von den Jungs in der DEL spielen sehen !
Das glaube ich nicht, das weiß ich... :shock:" hat geschrieben: Glaubst Du wirklich das die alle gar nichts bekommen [/list]