gelungen:
2 Handys + Dauerkarte für 1 Euro
Vielleicht könnte man sowas mit Saturn auch in Augsburg machen.
Dann hätte ich auch mal ein Handy

Reunion
" hat geschrieben:Kannst Du das System bitte genau erläutern? FÜr mich ist das schwer vorstellbar. Bekomme ich zwo Handys, wenn ich mir ne Dauerkarte hole und zahl nur noch einen Euro zu?
Oder zahle ich für zwei Handys und eine Dauerkarte nur einen Euro?
Gruß, Horst
" hat geschrieben:Hallo Ihr,
da würd mich mal das Kleingedruckte interessieren
Servus
Heraldo
" hat geschrieben:So hier die Vertragsdetails von O2 aus dem Roosterforum rauskopiert:
http://www.o2online.de/o2/privat/tarife/vertrag/duo/duo-haupt-art.html
" hat geschrieben:@Skeptiker:
Das Angebot ist defintiv genial!!!
Habe da auch mal wieder die Finger mit im Spiel, da es ein Mitarbeiter aus meinem Team gemacht hat und die Tarife sind echt okay und man bekommt noch die Dauerkarte dazu - GENIAL!
Auf jeden Fall eine coole Sache, die auch in Augsburg kein Problem wäre, wenn man mit Saturn oder Media Markt reden würde, aber von selber auf die Panther kommt sicherlich keiner zu...
Hmmm, wie wäre es mit einem Special Angebot für Panther Fans für Premiere Sport, wir kommen doch mindestens zweimal im Jahr! :mrgreen:
" hat geschrieben:Wahrscheinlich bekommen die Roosters das Geld dann vom Netzbetreiber, da dieser ja 2 Mobiltelefone absetzt, von welchem er Grundgebühr und Mindestumsatz einnimmt.
" hat geschrieben:Wahrscheinlich bekommen die Roosters das Geld dann vom Netzbetreiber, da dieser ja 2 Mobiltelefone absetzt, von welchem er Grundgebühr und Mindestumsatz einnimmt.
" hat geschrieben:Welches Geld denn?
Irgendwie, ist da irgendwo ein verdammt komischer Beigeschmack bzw. Haken...