Geld

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Michi-AEV
Stammspieler

Geld

Beitrag von Michi-AEV »

Wieviel Budgett (wie schreibt man das???) hat Augsburg eigentlich pro Jahr? und wieviel verdienen unsere Spieler pro Monat! (Bester und schlechtester) Würd mich rasend interessieren!
Jaromir Jagr verdient 12,5 Millionen Dollar pro Jahr! :P
Fußball-Gott
Bild
A98_Stefan
Testspieler

Re: Geld

Beitrag von A98_Stefan »

&quot hat geschrieben: Jaromir Jagr verdient 12,5 Millionen Dollar pro Jahr! :P
Patrick Koslow auch... :lol:
Urmel1974
Stammspieler

Geld

Beitrag von Urmel1974 »

@ Michi-AEV: Hier mal ein Denkanstoß zum Nachdenken. Falls Du selbst irgendwoher ein regelmäßiges Einkommen beziehen solltest, würdest Du es dann gerne haben, wenn theoretisch die ganze Welt wissen kann, was Du verdienst? Sicherlich nicht unbedingt. Ein Arbeitgeber kann übrigens durchaus seine Pflichten verletzen, wenn er das Gehalt eines Angestellten der Öffentlichkeit mitteilt.
smued
Profi

Geld

Beitrag von smued »

also der bestverdienenste bei uns verdient weniger als der mit dem niedrigstem gehalt bei den haien...
Rigo Domenator

Geld

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:also der bestverdienenste bei uns verdient weniger als der mit dem niedrigstem gehalt bei den haien...
Stellst Du die Schecks aus?! Oder warum weisst Du das denn so genau?! :roll: :roll:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
smued
Profi

Geld

Beitrag von smued »

reine vermutung....

aber wenn man die etats so vergleicht, dann kann man zu diesem schluß kommen...
BootyCall
Rookie

Geld

Beitrag von BootyCall »

.. Hi smued

*frins* so stimmt das wohl nicht.

Also ein überdurchschnittlicher Ausländer mit einer gewissen NHL-Erfahrung liegt bei ca 175.000 bis 250.000 €
Spieler mit Europa Erfahrung und guten Minor-League Statistiken sind ab ca. 125.000 € zu bekommen.
Deutsche Spitzenspieler wie Lüdemann, Kreutzer, Martinec liegen im gleichen Dreh, also so ab 100.000 € .
Nationalspieler oder welche die im Dunstkreis der Nati stehen, oder die gute Leistungen im Verein bringen bekommen ca 50.000 €

Der billigste Ausländer, soll angeblich ca 3500€ pro Monat Netto bekommen.
Bei Spielern in Spitzenclubs denke ich kann man ca 10% an Gehalt drauflegen.

Es sind Schätzungen, die aber nicht so unrealistisch sind. 8)

visit my Board >>>http://www.del-boards.de

Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Geld

Beitrag von Augsburger Punker »

&quot hat geschrieben:.. Hi smued

*frins* so stimmt das wohl nicht.

Also ein überdurchschnittlicher Ausländer mit einer gewissen NHL-Erfahrung liegt bei ca 175.000 bis 250.000 €
Spieler mit Europa Erfahrung und guten Minor-League Statistiken sind ab ca. 125.000 € zu bekommen.
Deutsche Spitzenspieler wie Lüdemann, Kreutzer, Martinec liegen im gleichen Dreh, also so ab 100.000 € .
Nationalspieler oder welche die im Dunstkreis der Nati stehen, oder die gute Leistungen im Verein bringen bekommen ca 50.000 €

Der billigste Ausländer, soll angeblich ca 3500€ pro Monat Netto bekommen.
Bei Spielern in Spitzenclubs denke ich kann man ca 10% an Gehalt drauflegen.

Es sind Schätzungen, die aber nicht so unrealistisch sind. 8)
Wenn Euer Sykora soviel Kohle übrig hat, dann wundern mich so manche Gerüchte über Eure angebliche Zahlungsschwierigkeiten nicht mehr.

Denke, bei den Panthern verdient man um einiges weniger ...
BootyCall
Rookie

Geld

Beitrag von BootyCall »

.. Hi Augsburger

also nur ein Beispiel, Brandner soll nach seinen Wechsel nach Köln 300.000€ plus Nebengeräuche verdienen. Norris hat 200.000 € bekommen. Tory soll in Düsseldorf 175.000€ in seine Taschen stecken. Es ist nicht auf Nürnberg bezogen. Solange die Gehälter bezahlt werden, gibt es auch keine Zahlungsschwierigkeiten 8)

visit my Board >>>http://www.del-boards.de

Bild
Ronny(etc)
Profi

Geld

Beitrag von Ronny(etc) »

Über Geld spricht man nicht :idea: !!! Man hat es, oder eben auch nicht. Alle Äußerungen sind spekulativ und gehören in die Gerüchteküche.
Von Krolock
Hockeygott

Geld

Beitrag von Von Krolock »

Ich habe aus absolut zuverlässiger Quelle erfahren, dass Audet in der Woche 6 Euro erhält. Für jedes erzielte Tor gibt es 2 Euro dazu. Jede grosse Strafe kostet ihn 50 Cent.

Ist absolut zuverlässig, ehrlich.
saki
Profi

Geld

Beitrag von saki »

&quot hat geschrieben:Ich habe aus absolut zuverlässiger Quelle erfahren, dass Audet in der Woche 6 Euro erhält. Für jedes erzielte Tor gibt es 2 Euro dazu. Jede grosse Strafe kostet ihn 50 Cent.

Ist absolut zuverlässig, ehrlich.
Ich glaube wir haben die gleiche Quelle, aber wir verratens nicht :wink:

Gruß saki
Rigo Domenator

Geld

Beitrag von Rigo Domenator »

hmmm sicher die gleiche Quelle, die ich auch hab.

Ein Magnus verdient ja pro Spiel 5 Eur, muss aber bei jedem Gegentor wieder 2 Eur zahlen. :wink:

Gruss
Rd

P.S. Manchmal muss man als Bankkaufmann ganz schön den Kopf über manche Dinge schütteln!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Geld

Beitrag von djrene »

&quot hat geschrieben: P.S. Manchmal muss man als Bankkaufmann ganz schön den Kopf über manche Dinge schütteln!!
Warum? Etwa wegen Bankgeheimnis?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

Geld

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

Also ich hab mal mit dem Moeser am Anfang der Saison über dieses Thema geredet und er meinte:

In Berlin, Köln oder Mannheim verdienen die Spieler im Schnitt 150000 € und bei einem Durchschnittsverein wie Augsburg im Schnitt etwa so 30000 €.
Bild
Duanne7
Rookie

Geld

Beitrag von Duanne7 »

Und ich glaube dass du ein ziemlicher Dummschwätzer bist. Ein Team hat ca. 20 spieler, dann des ganze mal den Durchschnittswert (also verdienen manche mehr, manche weniger) ergibt 20 * 30 000 = 600 000 Euro. Dann kommt noch Trainer etc dazu, aber wenn dz glaubst das das der ganze Personaletat der Panther ist, naja, dann glaub das mal weiterhin
Mojito
Testspieler

Geld

Beitrag von Mojito »

und überleg mal du glaubst doch wohl selber nicht dass ein profispieler im schnitt für 2500€ im monat (umgerechnet) spielt. da lach ich ja mal :D
saki
Profi

Geld

Beitrag von saki »

&quot hat geschrieben:Und ich glaube dass du ein ziemlicher Dummschwätzer bist.
Warum schreibst du deine Meinung nicht sofort drunter und musst erstmal deinen unüberlegten Senf dazugeben ??

Und wenn du deine 600000 EUR die du ausgerechnest hast in Netto nimmst, ergibt das ungefähr 1.200.000 EUR die das den Panther pro Spieler kostet. Dazu noch Wohnung, Auto, Ausrüstung etc. dann kommt es ungefähr hin.

Gruß saki

P.S
Eishockeyspieler bzw. deren Agenten verhandeln Verträge in Netto und nicht in Brutto
Tommy-Fan
Profi

Geld

Beitrag von Tommy-Fan »

&quot hat geschrieben:Also ich hab mal mit dem Moeser am Anfang der Saison über dieses Thema geredet und er meinte:

In Berlin, Köln oder Mannheim verdienen die Spieler im Schnitt 150000 € und bei einem Durchschnittsverein wie Augsburg im Schnitt etwa so 30000 €.
Die 30.000 sind garantiert zu niedrig. Übrigens glaube ich dir nicht, daß Duanne was rausgelassen hat zum Thema Geld! Das ist nicht seine Art.
BildBild
Manne
Hockeygott

Geld

Beitrag von Manne »

Wer lesen kann ist im Vorteil ........
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten