Dankesthread an Chris Amstrong

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Danke Chris,

dass Du da bleibst. Die Fans werden es Dir danken. Versprochen.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Danke an Chris. Ich freue mich das er bei uns bleibt.

[size=24px]ABER auch ein fettes LOB an Charly Fliegauf:[/size]

Dann ist unser Management wohl doch nicht so schlecht wie manche hier immer behaupten
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Beitrag von Darby Hendrickson #14 »

Auch ein Lob von mir, an alle, die damit zu tun haben!!!

Danke, so macht der Sommer in Bezug auf Eishockey Spaß!!!

Begründete Vorfreude auf die neue Saison - und das schon im März!!!
paulchen_panther
Anfänger

Beitrag von paulchen_panther »

:mrgreen: ... ein Grund mehr, sich am Sonntag eine Dauerkarte zu kaufen :!: :!: :!:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Das allererste Mal, dass ein Top-Verteidiger über die Saison hinaus erhalten bleibt (wenn man Bergen nicht zählt).

Bin zwar nicht überrascht, aber hoch erfreut
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Hi

Ich danke auch alle die es möglich gemacht haben,daß Chris in Augsburg bleibt.

Ich freu mich auch jetzt schon wieder auf die neue Saison,auch wenn die letzte erst kurz für uns vorbei ist

[size=24px]Danke CHRIS ARMSTRONG[/size]
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Auch ein Lob von mir, an alle, die damit zu tun haben!!!

Danke, so macht der Sommer in Bezug auf Eishockey Spaß!!!

Begründete Vorfreude auf die neue Saison - und das schon im März!!!

Sehe ich genauso.

Nicht nur das Management sollte gelobt werden, sondern auch der Spieler und dessen Agent.
Ich kann mir schon vorstellen, daß Chris (finanziell) bessere Angebot vorliegen hatte, aber nach seinem "Reinfall" in der Schweiz nicht schon wieder umziehen wollte. Neue Umgebung, Menschen, etc. wahrscheinlich wollte er sich nicht nochmal umstellen müssen und natürlich wird es ihn hier in Augsburg sehr gut gefallen haben.

Hoffentlich hält er das, was sich viele von ihm versprechen. Aber daran habe ich eigentlich keinen Zweifel.
Braveheart
Anfänger

Beitrag von Braveheart »

Schön das Armstrong bleibt aber hier übertreiben wieder einige maßlos!

Schön das er bleibt aber "Danke" zu sagen für was ? Er ist Profi und hat das Angebot angenommen ,fertig . Wenn er nicht zufrieden gewesen wäre mit der Kohle hätte er den Verein gewechselt.

Und das Lob für Charly Fliegauf ist genauso übetrieben. Ist ja nicht zuviel verlangt einen Leistungsträger zu halten nachdem jahrelang ,in dieser Hinsicht, keine Erfolge zu verbuchen waren.

Werden alle bezahlt etwas zu leisten und nach dieser -Auf und Ab- Saison liegt es mir fern noch jemanden aus der Führungsriege zu loben !
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Schön das Armstrong bleibt aber hier übertreiben wieder einige maßlos!

Schön das er bleibt aber "Danke" zu sagen für was ? Er ist Profi und hat das Angebot angenommen ,fertig . Wenn er nicht zufrieden gewesen wäre mit der Kohle hätte er den Verein gewechselt.

Und das Lob für Charly Fliegauf ist genauso übetrieben. Ist ja nicht zuviel verlangt einen Leistungsträger zu halten nachdem jahrelang ,in dieser Hinsicht, keine Erfolge zu verbuchen waren.

Werden alle bezahlt etwas zu leisten und nach dieser -Auf und Ab- Saison liegt es mir fern noch jemanden aus der Führungsriege zu loben !

Mag ja sein, dass es dir fern liegt, nach dieser Saison einen aus der Führungsriege zu loben. Nur ist es leider so, dass der AEV finanziell nicht auf Rosen gebettet ist. Dafür kann die sportliche Leitung übrigens nichts. Mit diesen geringen Mitteln konnte man Spieler wie Faust, Jakobsen, Maslennikov, Vostrikov und jetzt eben auch Armstrong länger als eine Saison an den Verein binden. Diese Tatsache ist angesichts der Konkurrenzangebote alles andere als selbstverständlich. Und ich bin überzeugt, dass die Hingabe zu ihrem Club bei Charly und Lothar grösser ist, als bei vielen anderen, sonst wäre die Panther angesichts ihrer Situation längst unter ferner liefen.....

Einen Dank an Armstrong deshalb, weil es ihm wohl kaum verborgen geblieben ist, dass die Fans ihn unbedingt wollten und er trotz besserer Angebote unterschrieben hat. Natürlich wird es ihm hier wohl halbwegs gefallen, aber das hat es Guillet, Groleau und Beaucage auch.

Ich nehme dir dieses Posting nicht übel, musst halt noch ein bischen Denken lernen, dann wird das schon. Ich bin zuversichtlich.
Braveheart
Anfänger

Beitrag von Braveheart »

dass die Fans ihn unbedingt wollten und er trotz besserer Angebote unterschrieben hat

Du Träumer glaubst wohl auch alles.
Keiner kann was dafür,immer sind andere schuld. Ob Hauptsponsor,Stadionfrage oder Spielereinkäufe ,keiner kann etwas dafür.
Träum weiter .

Ich nehme dir dieses Posting nicht übel, musst halt noch ein bischen Denken lernen, wird dir vielleicht schwerfallen aber mußt dich halt ein bißchen anstrengen.Gute Besserung . :lol:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Braveheart:

Warum hat er wohl, die mit Sicherheit besser dotierten Angebote anderer Vereine ausgeschlagen????

Antwort auch gerne per PM, damit der Thread nicht wieder komplett fürn Arsch ist :wink:
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Der möchte-gern Mel Gibson ist ja noch schlimmer als ich!!!

Sicherlich ist es Zufall, dass man einen Top-Spieler aus der Schweiz bekommt, der zur Abwechslung tatsächlich mal wert auf Familiäritat (gibt's das Wort überhaupt?) und Verbundenheit mit der Umgebung legt!

Aber mit genauso großer Sicherheit ist es auch ein Verdienst des Managements, dass er letztendlich bleibt!
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

Sehr Goil!

Klasse, dass Duanne noch eine Saison bei den Panthern spielt - RESPEKT an diesen Mann. Trotz seines Alters hängt er sich noch so rein und gibt alles... :shock: :shock:
So eine Einstellung hat leider nicht jeder!

Armstrong :

Was soll man noch sagen? - Ohne Worte....
...Wir haben nen Topmann gehalten... :shock: :shock: :shock: :shock:

Sepp: '' Hey du, die von der GMBH sind ja garnicht so scheiße... ''
Fliegauf: '' 8) 8) ''

Die andere Person ist nicht wichtig... :wink:
Braveheart
Anfänger

Beitrag von Braveheart »

@Tom

Warum hat er wohl, die mit Sicherheit besser dotierten Angebote anderer Vereine ausgeschlagen????

Ist schon klar ,werde mich nicht auf eine sinnlose Diskussion einlassen . Halte mich sowieso schon mächtig zurück bei einigen Threads .Lese und staune immer wieder wie "klug" und "wichtig" einige hier sind ! :wink:

@Darby Henrickson
Der möchte-gern Mel Gibson

Ja - Sager und Nachplapperer wie du dürfen in einem Board nicht fehlen. Immer schön kriechen und loben ,kriegst bestimmt bald einen Schlüsselanhänger und Aufkleber von der Pantherführung geschenkt.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:@Tom

Ist schon klar ,werde mich nicht auf eine sinnlose Diskussion einlassen . Halte mich sowieso schon mächtig zurück bei einigen Threads .Lese und staune immer wieder wie "klug" und "wichtig" einige hier sind ! :wink:

Wenn Du Deine Argumente als "sinnlos" bezeichnest... bitteschön!

Danke für die nette Unterhaltung

und jetzt wieder zurück zum Thema :wink:
Mojito
Testspieler

Beitrag von Mojito »

@Darby Henrickson
Zitat:
Der möchte-gern Mel Gibson

Ja - Sager und Nachplapperer wie du dürfen in einem Board nicht fehlen. Immer schön kriechen und loben ,kriegst bestimmt bald einen Schlüsselanhänger und Aufkleber von der Pantherführung geschenkt

also das find ich jetzt mal richtig lustig :D :D :D :D :D :D :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

In diesem Punkt muß ich dir vollstens zustimmen, an sich ein ziemlich schwachsinniger Thread

" hat geschrieben:Schön das Armstrong bleibt aber hier übertreiben wieder einige maßlos!

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Braveheart
Anfänger

Beitrag von Braveheart »

@Tom
Wenn Du Deine Argumente als "sinnlos" bezeichnest... bitteschön!

Ich meinte die Diskussion ist sinnlos und bringt nichts.
Egal ,vergessen wir`s .

@Manne
Das erste mal das wir uns einig sind. :wink:
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Darby Hendrickson #14 (f.k.a. hugohamelin) - auch bekannt als:

[size=24px]Der große Ja-Sager und Management-Verteidiger!!![/size]
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Darby Hendrickson #14 (f.k.a. hugohamelin) - auch bekannt als:

[size=24px]Der große Ja-Sager und Management-Verteidiger!!![/size]

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Antworten