So, ab jetzt heißt's für alle denen der deutsche Fußball auch mal ohne Vereinsbrille am Herzen liegt, Daumen drücken. Denn zum Dortmunder Sieg bei Milan muß auch noch ein Patzer von Real in Moskau her. Aber realistisch gesehen sind das einfach zuviele Unbekannte in der Gleichung. Bei dem Stiefel den die Dortmunder die letzten Wochen zusammen gespielt haben, traue ich denen maximal einen Punkt in Mailand zu und Real wird die Russen wohl eh schnupfen.
Aktueller Stand nach 10 Minuten in beiden Spielen 0:0
Goggel bitte übernehmen
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
In erster Linie würde ich mir wünschen, daß Dortmund weiterkommt, aber daran habe ich echt meine Zweifel.
Ein Sieg in Mailand dürfte schon drinnen sein, auch wenns nur ein Zittersieg mit 1:0 wird, aber das Real gleichzeitig in Moskau verliert kann ich mir nicht vorstellen. Wenn die Ernst machen, dann lacht in Moskau keiner mehr.
" hat geschrieben:
Naja, wenigstens sind wir weiter als Bayern gekommen....
Irgendwann in 20 Jahren wird in den Geschichtsbücher stehen:
Saison 2002-2003
Deutscher Meister : Bayern München
DFB-Pokal Sieger: Bayern München
Leider war es in dieser Saison trotzdem nicht die beste deutsche Mannschaft, denn Borussia Dortmung kam eine Runde weiter in der CL.
" hat geschrieben:
Irgendwann in 20 Jahren wird in den Geschichtsbücher stehen:
Saison 2002-2003
Deutscher Meister : Bayern München
DFB-Pokal Sieger: Bayern München
Leider war es in dieser Saison trotzdem nicht die beste deutsche Mannschaft, denn Borussia Dortmung kam eine Runde weiter in der CL.
Habe meine Vereinsbrille auf gelassen und mich gefreut das die Dortmunder ausgeschieden ist.
War doch klar das man sich auf keine Deutsche Mannschaft verlassen kann wenn Bayern einmal in zehn Jahren nicht weiterkommt.
Schande über den amtierenden Deutschen Meister Borussia Dortmund. Gegen diese geschwächten und lustlosen Mailänder mit Mühe und Glück gewonnen.
Heute spielt der Vizemeister Leverkusen und das war es dann für dieses Jahr.
Hat eigentlich gestern jemand das Spiel angeschaut ???
Das 2-0 war schon zum Zungenschnalzen, ebenso das 3-0 und als Figo Nerven zeigte und den Elfer verschoß wars schon gelaufen.....
Zidane, Figo, Ronaldo usw. sahen nicht sehr gut aus
Fand das Spiel gerstern auch sau geil.
Normal schau ich mir keine Fußballspiele im Fersehen an, aber gestern konnte ich einfach nicht wegschalten.
War echt ein spitzen Spiel.
Kann mich nur anschließen, Juve hat Real seeeeeehr alt aussehen lassen!! Vor allem die Tore von Del Piero und Nedvedd haben mal wieder gezeigt dass real in der abwehr ziemlich schlecht ist!!
Nur schade für Nedvedd dass er im Finale nicht dabei is, hat mir richtig leid getan, obwohl er eigentlich selber schuld ist wenn er so n unnötiges foul begeht!!!