500 Dauerkarten verkauft !!!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Wie in der heutigen Eishockey News steht wurden tatsächlich knapp 500 Dauerkarten verkauft und da muss ich echt sagen - RESCHPEKT!

Wer nach dieser Saison ohne zu wissen was auf einen zukommt eine Dauerkarte kauft, der ist echt verrückt, aber das bin ich ja dann auch... :mrgreen:

Hoffentlich knacken wir dieses Jahr die 1.000er Marke und hoffentlich ist es dann nicht unsere letzte Dauerkarte in der DEL, da mir das Konstrukt Friedler - Halle - Sigl irgendwie schon etwas Sorgen macht, aber warten wir mal die 2-3 Monate ab, die Charly erwähnt hat, dann soll ja ein klares "JA" oder "NEIN" kommen und hoffen wir alle auf die erste Variante...
hämoridensalbe
Neuer Benutzer

Re: 500 Dauerkarten verkauft !!!

Beitrag von hämoridensalbe »

" hat geschrieben:Wie in der heutigen Eishockey News steht wurden tatsächlich knapp 500 Dauerkarten verkauft und da muss ich echt sagen - RESCHPEKT!

Wer nach dieser Saison ohne zu wissen was auf einen zukommt eine Dauerkarte kauft, der ist echt verrückt, aber das bin ich ja dann auch... :mrgreen:

Hoffentlich knacken wir dieses Jahr die 1.000er Marke und hoffentlich ist es dann nicht unsere letzte Dauerkarte in der DEL, da mir das Konstrukt Friedler - Halle - Sigl irgendwie schon etwas Sorgen macht, aber warten wir mal die 2-3 Monate ab, die Charly erwähnt hat, dann soll ja ein klares "JA" oder "NEIN" kommen und hoffen wir alle auf die erste Variante...

ich glaube nicht, daß diese mArke geknackt wird, da viele die sich sonst im April/Mai eine DK kaufen würden, jetzt schon eine haben!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Naja, die 1.000 er Marke wird schwer zu schaffen sein, aber die etwas ältern Dauerkartenbesitzer waren noch nicht da. 3/4 aller Dauerkarten gingen an Personen die das 25. Lebensjahr noch nicht überschritten haben. Daher denke ich, werdens wieder zwischen 800-1.000 Dauerkarten
werden. Für Augsburg eine normale Zahl.
Ingolstadt hat erst 90 verkaufte Dauerkarten. Darum kaufen die ja ein wie die wahnsinnigen, dass man Dauerkarten absetzt.

Gruss Topscorer
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

" hat geschrieben:Naja, die 1.000 er Marke wird schwer zu schaffen sein, aber die etwas ältern Dauerkartenbesitzer waren noch nicht da. 3/4 aller Dauerkarten gingen an Personen die das 25. Lebensjahr noch nicht überschritten haben. Daher denke ich, werdens wieder zwischen 800-1.000 Dauerkarten
werden. Für Augsburg eine normale Zahl.
Ingolstadt hat erst 90 verkaufte Dauerkarten. Darum kaufen die ja ein wie die wahnsinnigen, dass man Dauerkarten absetzt.

Gruss Topscorer

Obwohl Ingolstadt nur 11 Euro teurer ist mit einer Stehplatz-Dauerkarte.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Antworten