SAP Sponsor bei den SWW ???

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Folgendes habe ich im Forum des EC Bad Nauheim gefunden:

"Gestern überbrachte ausgerechnet der Frankfurter Stadionsprecher Rüdiger Storch nach dem 1. Play-Off-Spiel im Festzelt die sensationelle Nachricht.

Nach Angaben von Storch, der gestern Moderator im Festzelt war, steigt die Softwareschmiede SAP bei den Schwenniger Wildwings ein. Dies bedeutet Lizenz für Schwenningen und endgültiger Abstieg für die Frankfurt Lions. Als Quelle gab Storch Hitradio FFH an. Die ohnehin schon gute Stimmung im Zelt kannte anschließend kein Halten mehr. Mal sehen was an der Nachricht dran ist. Im Hessen-Videotext steht noch nichts."
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Jo....das stimmt zu 1000 %..SAP baut ein neues Werk in VS und wir wohl mit einsteigen...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Beitrag von Darby Hendrickson #14 »

He's back!!!

Wäre echt genial, wenn Frankfurt jetzt tatsächlich absteigen würde! Aber die drehen dann noch irgendwas! Frankfurt hat so viel Kohle, dass die sich schon irgendwie in die DEL zurückschleichen!
dunk
Ersatzspieler

Beitrag von dunk »

" hat geschrieben:He's back!!!

Wäre echt genial, wenn Frankfurt jetzt tatsächlich absteigen würde! Aber die drehen dann noch irgendwas! Frankfurt hat so viel Kohle, dass die sich schon irgendwie in die DEL zurückschleichen!

Das wäre echt genial !!! Würde gern den SERC weiterhin i. d. DEL sehen und die Lions in der 2. BL. :lol: :lol:
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

Ich würd mich auch riesig über einen Verbleib der WW in der DEL ( und dem gleichzeitigen Untergang der Lions) freuen. Lest euch aber mal im SERC Forum die Pressebericht durch. Schaut nicht allzu rosig aus, wahrscheinlich wird am 1.April das Insolvenzverfahren eröffnet!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Jo das wer mehr als Geil !!!
Aber wenn am 1 April das Insolevenzverfahrn beginnt.

Ich denkmal schwer das uns ein Sommertheater bevor steht !

Auf in die 1. Runde *pääng*

MfG

Kamikautze
Eishockey is my true Love !
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

geil!
sowas hört man doch gerne!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Eröffnung des Insolvenzverfahrens am 1. April ??? :wink:

Mit dem evtl. Lizenzverbleib in Schwenningen ist aber nicht sicher, daß Frankfurt gleichzeitig absteigt, denn wenn der Meister und der Vizemeister der 2. Liga nicht aufsteigen wollen/können, bleibt Frankfurt in der DEL :!: :idea:
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Schwenningen hin, Schwenningen her...
Hauptsache Frankfurt muss in Liga 2...
hockeystar
Rookie

Beitrag von hockeystar »

Für die Wild Wings würd mich die Rettung irgendwie freuen :D
Aber weiss einer was die Lions dann noch für Möglichkeiten hätten in der DEL zu bleiben und ob der Vertrag von Cherno dort auch für die 2.Liga güligkeit hätte?
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Frankfurt bleibt in der DEL - jede Wette.

[size=18px]Leider[/size]
Katun
Neuer Benutzer

Beitrag von Katun »

woher willst du das denn wissen? :P

Ich hoffe das Frankfurt absteigt.
Andi Klundt #5
Rookie

Beitrag von Andi Klundt #5 »

Hoffen wir das Beste für die Wild Wings! Irgendwie würde es mich für sie freuen, wenn sie weiter in der DEL blieben! Aber wie Christoph Triller es schon richtig erkannt hat: haupsache Frankfurt in Liga 2!!! :P
Kann es mir aber auch noch nicht so richtig vorstellen...

P.S.
Wenn VS in der Liga bleiben sollte, gibt es eine Option mehr für F.Fortier...
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Wenn sich SAP bei den Schwenningern tatsächlich engagieren würde (Dietmar Hopp und Sohn sind ja schon bei den Adlern Mannheim und bei der TSG Hoffenheim/Fußball-Regionalliga tätig u. a.), wäre das evtl. die Rettung der Wild Wings - eventuell! nicht mehr oder weniger!

Frankfurt wird ohnehin in der Liga verbleiben, da schließe ich mich good luck absolut an. Frankfurts Teambesitzer Gerd Schröder ist in der DEL GmbH eine wichtige Figur. Seinen nicht zu unterschätzenden Einfluß bei der DEL und der Lizensierung wird Schröder sicher geltend machen. Für mich ist Schröder hier die entscheidende Figur.

Zusammengefasst läßt sich also sagen:
Schröder und SAP werden an der Zusammensetzung der DEL entscheidend mitbeteiligt sein.

Kann mir auch durchaus vorstellen, dass sowohl Schwenningen, als auch Frankfurt in der neuen Saison DEL-Teilnehmer sein werden. Dies auch, weil u. U. kein Zweitligist die Rahmenbedingungen für die Eliteliga schaffen will/kann.

Sommertheater 2003 - Vorhang auf! Bühne frei für die Protagonisten aus Bembeltown und aus dem Schwarzwald...Komparsen kommen aus Kölle (DEL-Zentrale)...viel Spaß!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Wenn das stimmen sollte, dann muss ich schonmal Bier kalt stellen, um das Ganze zu feiern, wenn es wirklich offiziell wird... :wink:

DEL -> Schwenningen

2. Liga -> Frankfurt

I HOPE SO!
Duanne4ever
Rookie

Beitrag von Duanne4ever »

Gerade hat Andi Niederberger in der zweiten Drittelpause auf premiere dieses Gerücht angesprochen - so gaaanz aus der Luft gegriffen scheint es also nicht zu sein.

:!:
Andi Klundt #5
Rookie

Beitrag von Andi Klundt #5 »

" hat geschrieben:Gerade hat Andi Niederberger in der zweiten Drittelpause auf premiere dieses Gerücht angesprochen - so gaaanz aus der Luft gegriffen scheint es also nicht zu sein.

Das klingt ja schon mal nicht schlecht...
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Mensch Andi,
du musst aber auch zu jedem Thread dein Kommentar abgeben...

:D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Aus der Luft gegriffen nicht, aber höchst unrealistisch, außerdem ist dem Niederberger der Standort FFM wichtiger, und der fedra sagte auch lauter Scheiß !!!!!!!!

" hat geschrieben:Gerade hat Andi Niederberger in der zweiten Drittelpause auf premiere dieses Gerücht angesprochen - so gaaanz aus der Luft gegriffen scheint es also nicht zu sein.

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten