Magnus Eriksson
Magnus Eriksson
Wer Ihn gestern gesehen hat kann sich wohl kaum vorstellen, daß er noch keinen Vertrag bei den Panthern für nächste Saison in der Tasche hat. Oder bin ich der einzige der das so sieht?
Ich sage Magnus bleibt, gesucht wird nur noch die arme Sau die hinter Ihm die ganze Saison nicht spielt. Meines erachtens ist es nicht das verkehrteste, denn für 2-3% mehr mögliche Leistung 30% mehr Geld auszugeben halte ich für gefährlich. Denn sollte ein richtig teurer Spitzengoalie am Anfang ein paar rabenschwarze Tage haben (und das hat schlicht und einfach jeder mal), wird jeder einzelne Euro hochgerechnet den er verdient.
Ich sage Magnus bleibt, gesucht wird nur noch die arme Sau die hinter Ihm die ganze Saison nicht spielt. Meines erachtens ist es nicht das verkehrteste, denn für 2-3% mehr mögliche Leistung 30% mehr Geld auszugeben halte ich für gefährlich. Denn sollte ein richtig teurer Spitzengoalie am Anfang ein paar rabenschwarze Tage haben (und das hat schlicht und einfach jeder mal), wird jeder einzelne Euro hochgerechnet den er verdient.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
Magnus Eriksson
Was war gestern DjRené ???
Ich würde mich freuen, wenn er eine weitere Saison bei uns spielen würde...
Als 2. Torwart nehm ich Olli Schmeiche...
Ich würde mich freuen, wenn er eine weitere Saison bei uns spielen würde...
Als 2. Torwart nehm ich Olli Schmeiche...
Re: Magnus Eriksson
wo?" hat geschrieben:Wer Ihn gestern gesehen hat
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Profi
Magnus Eriksson
DJ ???
Nimm doch nochmal Stellung dazu :!:
Danke
Danke
Magnus Eriksson
WARUM ?????
" hat geschrieben:DJ ???
Danke
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Magnus Eriksson
Gersthofen Gasthof Hillenbrand. Mehr sog i net. Diejenigen die dabei waren, wissen's schon.
Magnus Eriksson
Na dann hättest Du Dir dieses Thread aber auch sparen können. Denn diejenigen, die dabei waren, wissen es ja eh schon... :roll:" hat geschrieben:Gersthofen Gasthof Hillenbrand. Mehr sog i net. Diejenigen die dabei waren, wissen's schon.
Gruß,
Lucky
Magnus Eriksson
Kleiner Wehrmutstropfen: Manne sagt Magnus ist in Düsseldorf im Gespräch

-
- Rookie
Magnus Eriksson
Den Düsseldorfern würde ich alles zutrauen..." hat geschrieben:Kleiner Wehrmutstropfen: Manne sagt Magnus ist in Düsseldorf im Gespräch![]()
![]()
![]()
Magnus Eriksson
Hätte aber auch gerne deren Meinung dazu gehört ohne 50 PMs zu verschicken. Ist das dann für Dich in Ordnung?" hat geschrieben: Na dann hättest Du Dir dieses Thread aber auch sparen können. Denn diejenigen, die dabei waren, wissen es ja eh schon... :roll:
Gruß,
Lucky
Re: Magnus Eriksson
" hat geschrieben:Wer Ihn gestern gesehen hat kann sich wohl kaum vorstellen, daß er noch keinen Vertrag bei den Panthern für nächste Saison in der Tasche hat. Oder bin ich der einzige der das so sieht?
So ähnlich hat Charly das auch schon gesagt (wenn auch nicht so deutlich). Also nix neues...
- Rigo Morci1978
- Profi
Magnus Eriksson
Meine Meinung:
Er war gestern richtig gut drauf,aber er ist immer lustig und lacht viel.Ich glaub Magnus gefällts hier in Augsburg,und würde gerne bleiben.Aber unterschrieben ist wohl noch kein Vertrag.Wird noch dauern bis der neue Trainer bekannt gegeben wird.
Mfg
RM
Er war gestern richtig gut drauf,aber er ist immer lustig und lacht viel.Ich glaub Magnus gefällts hier in Augsburg,und würde gerne bleiben.Aber unterschrieben ist wohl noch kein Vertrag.Wird noch dauern bis der neue Trainer bekannt gegeben wird.
Mfg
RM
Magnus Eriksson
Hallo,
@Rene:
Mir geht es nur darum, daß hier (wieder mal) ein User irgendwelche Infos rauslässt, mit denen nur ein kleiner Teil der anderen etwas anfangen kann. Und dann wundert man(n) sich, warum die anderen auch was wissen wollen...
Hoch lebe die "Geheimnisstuerei"... :roll:
Gruß,
Lucky
@Rene:
Mir geht es nur darum, daß hier (wieder mal) ein User irgendwelche Infos rauslässt, mit denen nur ein kleiner Teil der anderen etwas anfangen kann. Und dann wundert man(n) sich, warum die anderen auch was wissen wollen...
Hoch lebe die "Geheimnisstuerei"... :roll:
Gruß,
Lucky
-
- Rookie
Magnus Eriksson
Gibt es echt ein Gerücht das Magnus mit den MetroStars in Verbindung bringt???? :?: :?: :?: Mich würds ehrlich gesagt nicht wundern denn die DEG bedient sich ja gerne in Augsburg und hat ja bereits einige Skandinavier unter Vertrag!!!

Magnus Eriksson
@ René: Musst Du denn unbedingt konspirative Treffen ausplaudern?
Meine Meinung: Magnus sah wirklich nicht wie jemand aus, der unzufrieden wäre. Und sooo schlecht ist er ja nun auch nicht, wenigstens ist er einer der besten Torverschieber der Liga

Meine Meinung: Magnus sah wirklich nicht wie jemand aus, der unzufrieden wäre. Und sooo schlecht ist er ja nun auch nicht, wenigstens ist er einer der besten Torverschieber der Liga

-
- Ersatzspieler
Magnus Eriksson
Achja, das find ich wieder toll!
Das Argument mit den PM's laß ich nicht zählen, denn wenn man will, kann man auch einen Beitrag ins Forum stellen, ohne das man sich "wichtig" macht oder irgendwelche Anspielungen rausläßt!
Und komm mir jetzt bitte nicht wieder mit...da ist einer beleidigt weil er nicht dabei war...
Das Argument mit den PM's laß ich nicht zählen, denn wenn man will, kann man auch einen Beitrag ins Forum stellen, ohne das man sich "wichtig" macht oder irgendwelche Anspielungen rausläßt!
Und komm mir jetzt bitte nicht wieder mit...da ist einer beleidigt weil er nicht dabei war...
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
- Rigo Domenator
Magnus Eriksson
Info für alle: Gestern war ein sehr lustiges Treffen von ein paar Eishockeyverrückten!! Und dort war eben auch Magnus eingeladen. Ich hoffe auch Magnus bleibt und es kommt ein starker Backup-Torhüter! Sonst hat ja der Alex niemanden mehr, mit dem er seine Schuhe fotografieren lassen kann!!
Gruss
Rd

Gruss
Rd
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Magnus Eriksson
Toller Thread! Danke DJ Rene, dass du uns wieder mal zeigst, was für ein superfan du bist!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Magnus Eriksson
Lustig finde ich vor allem, daß vor 2 Jahren bei dem Treffen unter Ausschluß der Öffentlichkeit eine Person besonders viel geheult hat, ich will ja jetzt keine Namen nennen" hat geschrieben: Und komm mir jetzt bitte nicht wieder mit...da ist einer beleidigt weil er nicht dabei war...

---------------------
Magnus Eriksson
@ Moderatoren: Nachdem Rigo Domenator erklärt hat was am Samstag war und ansonsten kaum vernünftige Antworten kommen, kann man den Thread auch gerne schließen