möchte an dieser Stelle nur an Deine Aussage erinnern:
"Wenn der VfB in dieser Saison auch nur einmal am BVB vorbeikommt, dann zahle ich Dir ein Bier!"
Tja, das möchte ich dann gerne haben!
Mach Dortmund mal nicht stärker als sie sind" hat geschrieben:Dortmund am Ende auf Platz 6?
Als Tabellenführer darf man sich das schon mal erlauben." hat geschrieben:
@Nightmare
Wieder mal das dumme Geschwätz.
Lass dir mal was neues einfallen...
DITO!" hat geschrieben: ALEX HLEB FUßBALLGOTT!!!!!
Quasi Spieler ohne Charakter." hat geschrieben: Dazu kommt aber, dass Dortmund auch Spieler wie Amoroso haben, die in einer solchen Sit. gar keinen Bock mehr haben, etwas zu tun!
Wieso habe ich keine Ahnung?" hat geschrieben:@Bovi:Wir verstehen uns normalerweise ja sehr gut, aber Deine Kommentare zu Dortmund überraschen mich ein wenig. Im Eishockey kannst Du ja noch Ahnung haben, aber im Fussball bestimmt nicht.![]()
[size=18px]Jetzt an die Erfolgsfans aus München: [/size]Man kann nicht jedes Jahr Meister werden, auch Bayern nicht, wo ward ihr eigentlich in der ChampionsLeague ???
Bin am 19.04.03 im Stadion bei BVB-Bayern. Werde mir die Kehle aus dem Körper schreien, dass diese arroganten Schnösel in Dortmund nicht ihre Meisterschaft feiern. Dafür werde ich sorgen !![]()
Gruss
Amorosso, Amorosso keiner spielt so schön wie Amorosso !!
Wusste garnicht, daß man ihn so schreibt..." hat geschrieben: Amorosso, Amorosso keiner spielt so schön wie Amorosso !!