Am Freitag gehts los.
Mein Tipp:
Köln wird Meister mit 3:1-Siegen.
" hat geschrieben:das beste ist das der hochgelobte Stasi Club draußen ist![]()
![]()
Scheiß Ossis, Scheiß Anschutz
" hat geschrieben:RESCHPEKT NACH KREFELD!
Ich denke, dass sie die Haie mit einem hartumkämpften 3:2 besiegen werden und dann endlich mal ein sympathisches Team Meister wird!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:das beste ist das der hochgelobte Stasi Club draußen ist![]()
![]()
*sing* Kelly, Kelly Fairchild lalalalalalalalalalalala *sing* :wink:(nicht bös gemeint Robert)
" hat geschrieben:Aber dennoch: Die Eisbären haben eine Wahnsinns Saison gespielt, das beste Hockey gezeigt und hätten den Titel verdient!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:das beste ist das der hochgelobte Stasi Club draußen ist![]()
![]()
*sing* Kelly, Kelly Fairchild lalalalalalalalalalalala *sing* :wink:(nicht bös gemeint Robert)
Keine Angst, hab ich nicht böse aufgefasst, Christian!![]()
Schade, dass es auch die deutschen Bären im Halbfinale erwischt hat!(Bern ist ja auch im Halbfinale raus)
Aber dennoch: Die Eisbären haben eine Wahnsinns Saison gespielt, das beste Hockey gezeigt und hätten den Titel verdient!
Ein Riesen Respekt an Krefeld, die sicher verdient in Finale eingezogen sind und somit nach Düsseldorf erneut überraschen konnten...
Hätt ich nicht gedacht und jetzt drück ich Purdie und Brandner die Daumen, dass sie sich mit dem Titel verabschieden...
Toi, toi, toi...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Aber dennoch: Die Eisbären haben eine Wahnsinns Saison gespielt, das beste Hockey gezeigt und hätten den Titel verdient!
Stimmt läuferisch und spielerisch DIE Mannschaft in der Saison. War auch mein Tipp auf den Titel.
Langsam glaube ich wirklich als Vorrundenprimus zu starten, ist mit einem Fluch behaftet.
Gruß Juergen
" hat geschrieben:Ich hoffe und glaube, dass Krefeld Meister wird.
Die haben sich jetzt wirklich in einen Rausch gespiel und haben ausserdem nichts zu verlieren.
Endlich mal wieder ein sympatischen Team unter den ersten zwei.