" hat geschrieben:Tja, Nauheim hat es ja sauber verbockt (Bericht dino?), Bietigheim und Riessersee wie in der Vorrunde dehr stark und mein Lieblingsteam Landshut auch weiterhin dabei...
Tja, was soll man sagen? Bei mir im Kopf ist auf jeden Fall noch totale Leere! Mit dieser Mannschaft wäre sooooo viel drin gewesen...
Meine Angst war berechtigt, denn vor den Play-offs hätte ich jeden Gegner genommen nur nicht Freiburg. Dann sogar lieber Bietigheim oder Garmisch etc.! Tja, aber im Spiel EC Bad Nauheim gegen EHC Hugo Haas (Anmerkung von mir: Torhüter der Freiburger) siegte leider der "Underdog"! Kein Vorwurf an Leo Conti, denn er hat stark gehalten in den Play-offs, aber Hugo Haas war eben eine Liga stärker und hat uns zerstört. Desweiteren waren unsere Special Teams unter aller Kanone. Freiburg dürfte in ziemlich jedem Spiel mindestens ein Überzahltor geschossen haben.
Könnte das jetzt noch den ganzen tag fortsetzen, aber ich hab jetzt keine Lust mehr zu analysieren. Bin ehrlich gesagt noch total frustriert...