Iserlohn holt......

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Antworten
Alter Schwede
Stammspieler

Iserlohn holt......

Beitrag von Alter Schwede »

Westfalenpost

Rob Sandrock der erste Neue

Iserlohn. (MT) Die offizielle Bestätigung fehlt zwar noch, doch der Spieler hat es inzwischen selbst veröffentlicht: Rob Sandrock von den Belfast Giants ist erster Neuzugang der Iserlohn Roosters für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey-Liga.

Gegenüber dem Belfast Telegraph erklärte der 25-jährige Verteidiger, dass er einen Ein-Jahres-Vertrag unterzeichnet hat. Der Defender, der vor dieser Serie nach Nordirland gewechselt war, wurde nach seiner starken Saison ins All-Star-Team berufen und stand folglich im Blickpunkt der DEL-Späher. Der IEC hatte schon vor der Verpflichtung von Trainer Dave Whistle (ebenfalls Belfast) Kontakte zum Kanadier, dessen Vater aus Deutschland stammt. Sandrock hofft auf einen deutschen Pass.

Der Abwehrspezialist spielte sieben Jahre in der WHL und vor seinem Belfast-Engagement zwei Jahre für die Greensboro Generals und die Johnstown Chiefs in der ECHL. Sein alter und neuer Trainer lobte ihn im Belfast Telegraph als zuverlässigen, offensivstarken Spieler mit Perspektiven. Ob weitere Spieler aus Belfast folgen, ließ Whistle offen.
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Manne
Hockeygott

Iserlohn holt......

Beitrag von Manne »

Na das nenn ich mal mutiges management, holen einen [size=24px]Holzhacker[/size]
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Stevie Y
Stammspieler

Iserlohn holt......

Beitrag von Stevie Y »

ts, ts, ts

Trainer aus Belfast bringt Spieler aus Belfast mit.

War fast zu erwarten, dass Dave Whistle das versucht. Er hat nicht zum ersten Mal Spieler mitgenommen, wenn er den Club gewechselt hat.

Bin gespannt, wie lange es dauert, bis ein gewisser PC Drouin dort auftaucht. (Um Aufruhr vorzubeugen: das habe ich nirgendwo gelesen, weiß ich nicht genau, steht nirgends; es ist pure Spekulation meinerseits!)

Und noch dazu schätze ich die Wahrscheinlichkeit, dass er dort gut sein könnte, gar nicht so gering ein. Wäre nicht der erste von uns Ausgemusterte, der sich anderswo steigert. Mal sehen...
good luck
Hockeygott

Iserlohn holt......

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Und noch dazu schätze ich die Wahrscheinlichkeit, dass er dort gut sein könnte, gar nicht so gering ein. Wäre nicht der erste von uns Ausgemusterte, der sich anderswo steigert. Mal sehen...
Noch mehr steigert ?

Bei uns Topscorer !

In Iserlohn erster in der DEL Wertung ?

Drouin niemals :!: :wink:

Gruß Juergen
Tommy-Fan
Profi

Iserlohn holt......

Beitrag von Tommy-Fan »

&quot hat geschrieben: Noch mehr steigert ?

Bei uns Topscorer !

In Iserlohn erster in der DEL Wertung ?

Drouin niemals :!: :wink:

Gruß Juergen
Also wenn sich mal jmd noch richtig steigern kann (gesetzt den Fall er hört auf sich permanent die Rübe runter zu saufen), dann ist es Drouin. So lustlos wie der die letzten 15, 20 Spiele übers eis gerutscht ist. Topscorer bei uns hat auch nicht wirklich was mit Qualität zu tun gehabt im letzten Jahr!!!!!!
BildBild
good luck
Hockeygott

Iserlohn holt......

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:gesetzt den Fall er hört auf sich permanent die Rübe runter zu saufen
Hat er das ????
Tom
Hockeygott

Iserlohn holt......

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Hat er das ????
8)

Tommy-Fan könnte da so einiges erzählen...
Antworten