Definition von "Highlightspieler"...
Nach sich ja schon wieder die Geister scheiden an diesem Wort, würde mich mal so interessieren, wie der ein oder andere, diesen Ausspruch, der auf dem Fanmeeting gefallen ist, denn versteht bzw. wie ihr genau den Begriff "Highlightspieler" definiert.
Bin ja mal gespannt, was rauskommt...
Bin ja mal gespannt, was rauskommt...
- Von Krolock
- Hockeygott
Der Begriff wird nach der Saison definiert. Ob der dann Bordeleau oder Oravec heisst, ist völlig egal.
Morczinietz, ein aufstrebender Zweitligist als Highlightspieler
Chyz, ein vermeintlicher Kracher als Rohrkrepierer.
Deshalb ist der Begriff und die Aufregung um denselben, mir völlig schnurzipupsi!
Morczinietz, ein aufstrebender Zweitligist als Highlightspieler
Chyz, ein vermeintlicher Kracher als Rohrkrepierer.
Deshalb ist der Begriff und die Aufregung um denselben, mir völlig schnurzipupsi!
Jeder der dabei war und sich dann auch mit den Herren alleine unterhalten hat, wurde der Begriff so gedeutet dass man halt versucht 2-3 stärkere (lt.Statistik, Aussagen) Spieler zu holen die uns im Gegensatz zu letzter Saison verstärken sollen, und damit er diese lange Aussage nicht nochmal erzählt, hat er gesagt das wir uns mit 2 bis 3 sogenannte Highlightspieler verstärken werden.
Wetten das die vejagten ins Asyl geschickten User mit diesem Wort wieder anfangen werden zu polemisieren ?
Ich werde eine Dauerkarte hier verlosen wenn das nicht der Fall sein wird
Gruß saki
Wetten das die vejagten ins Asyl geschickten User mit diesem Wort wieder anfangen werden zu polemisieren ?
Gruß saki
Mir gehts wie Barni.
Ich verstehe nicht, warum man sich immer so an Worten oder Aussagen von der GmbH klammern muss. Die werden dann hier immer und immer wieder durchgekaut, gegen den Urheber verwendet und wieder und wieder aufs Tapet gebracht.
Highlightspieler wird das nächste sein.
Beispiele aus der Vergangenheit gibts genug:
- bärenstark
- Charakter
- Nummer-Eins-Center
- Wir können jeden Spieler halten, den wir wollen
- Es sieht gut aus
usw. usw.
Für mich bedeutet "Wir wollen zwei, drei Highlightspieler verpflichten" einfach folgendes:
Wir tun alles im Rahmen der finanziellen und strukturellen Möglichkeiten, um wieder eine schlagkräftige, für einen PlayOff-Platz mitspielende Mannschaft zusammenzubekommen.
So wie jedes Jahr halt.
Und wie das Va-Banque-Spiel (das ist es nämlich für uns als Nicht-Krösus immer, weil wir nicht a. unsere guten Spieler halten können (siehe 2001/2002) und b. gute Spieler von anderen DEL-Vereinen abwerben können (siehe Guillet, Beaucage, Ficenec, Anderson) ausgehen wird, davon werden wir an Weihnachten einen ersten Eindruck haben und es im März ganz genau wissen.
Alles, was man jetzt als Fan tun kann, ist...
...abwarten.
Auch wenns noch so schwer fällt.
:wink: :wink:
Gruß,
Stevie
Ich verstehe nicht, warum man sich immer so an Worten oder Aussagen von der GmbH klammern muss. Die werden dann hier immer und immer wieder durchgekaut, gegen den Urheber verwendet und wieder und wieder aufs Tapet gebracht.
Highlightspieler wird das nächste sein.
Beispiele aus der Vergangenheit gibts genug:
- bärenstark
- Charakter
- Nummer-Eins-Center
- Wir können jeden Spieler halten, den wir wollen
- Es sieht gut aus
usw. usw.
Für mich bedeutet "Wir wollen zwei, drei Highlightspieler verpflichten" einfach folgendes:
Wir tun alles im Rahmen der finanziellen und strukturellen Möglichkeiten, um wieder eine schlagkräftige, für einen PlayOff-Platz mitspielende Mannschaft zusammenzubekommen.
So wie jedes Jahr halt.
Und wie das Va-Banque-Spiel (das ist es nämlich für uns als Nicht-Krösus immer, weil wir nicht a. unsere guten Spieler halten können (siehe 2001/2002) und b. gute Spieler von anderen DEL-Vereinen abwerben können (siehe Guillet, Beaucage, Ficenec, Anderson) ausgehen wird, davon werden wir an Weihnachten einen ersten Eindruck haben und es im März ganz genau wissen.
Alles, was man jetzt als Fan tun kann, ist...
...abwarten.
Auch wenns noch so schwer fällt.

Gruß,
Stevie
=>Guillet, Vostrikov, Maslennikov, Larsson, Armstrong, Groleau, Skopintsev
So definiert man die "besseren" die normalerweise nie zu uns kommen !!!
So definiert man die "besseren" die normalerweise nie zu uns kommen !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Larsson zurückholen, Sergej halten - das wären zwei Highlight-Spieler, die erwiesenermaßen auch zusammen "können".
" hat geschrieben:Wetten das die vejagten ins Asyl geschickten User mit diesem Wort wieder anfangen werden zu polemisieren ?
Na hoffentlich muß ich Dich damal nicht daran erinnern :wink:
Zu Tom
Mit diesem Begriff werden natürlich schon Erwartungen geweckt.
In meinen Augen muß ein Highlight Spieler erstens sich in starken Ligen bewiesen haben und konstant über Jahre ein guter Skorer gewesen sein.
In meinen Augen wäre Carter so einer gewesen, Leeb nicht. Nur auf die Skorerpunkte geschaut, den Leeb hatte eine Saison in der er überragend war, sonst allenfalls Durchschnitt. Carter war Skorertechnisch konstanter.
Zu Krolock
Also natürlich gibt es immer wieder Spieler die überraschen und Spieler die enttäuschen. Mit Morcinietz und Chyzowski hast Du natürlich recht. Aber wenn ich einen Highlight Spieler verpflichte darf ich nicht darauf angewiesen sein das er überrascht, er muß einfach über dem Rest des Kaders stehen. Undankbare, aber gutbezahlte Aufgabe. Highlightspieler können eigentlich nur enttäuschen oder so glänzen wie im Vorfeld erwartet wird.
Viele Grüße
Juergen