Happy Birthday ... AEV
Happy Birthday ... AEV
Nachdem es heuer den 125 Plärrer gibt, feiert ja auch unser AEV Geburtstag.
Ist zu diesem Jubiläum etwas geplant ?
[size=29px]125 Jahre AEV[/size], wenn das kein Grund zum feiern ist.
Ich fordere wieder Wiener im CFS !!!!
Ist zu diesem Jubiläum etwas geplant ?
[size=29px]125 Jahre AEV[/size], wenn das kein Grund zum feiern ist.
Ich fordere wieder Wiener im CFS !!!!
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Happy Birthday ... AEV
Mich würde das genaue Datum interessieren!!!!
Zudem fordere ich endlich ein Traditionstrikot
mit der Jahreszahl 1878
Reunion
mit der Jahreszahl 1878
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Happy Birthday ... AEV
Nette Idee, würd mir auch mal gefallen!" hat geschrieben:Zudem fordere ich endlich ein Traditionstrikot
mit der Jahreszahl 1878
Reunion
Happy Birthday ... AEV
@Reunion:
Frag halt mal bei der GmbH an. Würde mir auch ein kaufen, wenn es denn eins geben sollte.
Falls Metzen die Trikots nächste Saison auch wieder herstellt, läßt sich da doch bestimmt was machen.
Lieber dann kein Weihnachtstrikot und dafür ein "old-style-anniversary-Jersey"
Frag halt mal bei der GmbH an. Würde mir auch ein kaufen, wenn es denn eins geben sollte.
Falls Metzen die Trikots nächste Saison auch wieder herstellt, läßt sich da doch bestimmt was machen.
- Rigo Domenator
Happy Birthday ... AEV
Das wär echt ne super Sache!! Würden doch sicher dann auch viele Personen den Dauerkarten-Gutschein für so ein Trikot verwenden." hat geschrieben:@Reunion:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Happy Birthday ... AEV
Hi, letzen Sommer habe ich darüber mit Manne Wiedemann gesprochen." hat geschrieben:@Reunion:
Der war von der Idee gar nicht so abgeneigt. Vielleicht sollte ich
nochmals nachhacken.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Happy Birthday ... AEV
Mach das, ansonsten kann ich auch mal nachfragen." hat geschrieben: Hi, letzen Sommer habe ich darüber mit Manne Wiedemann gesprochen.
nochmals nachhacken.
Reunion
Happy Birthday ... AEV
Evtl. kann/darf man ja einen Trikot-Design-Wettbewerb machen.
D.h. Fans machen Vorschläge für ein solches Jersey!
Hmmmmmm..... irgendwie eine coole Idee, die es auf jeden Fall lohnt, daß man nachhakt.
Hmmmmmm..... irgendwie eine coole Idee, die es auf jeden Fall lohnt, daß man nachhakt.
Happy Birthday ... AEV
Hätte auch Interesse !!!" hat geschrieben:Mich würde das genaue Datum interessieren!!!!
mit der Jahreszahl 1878
Reunion
Happy Birthday ... AEV
Aber verletzt ihn nicht beim hacken *lol*" hat geschrieben: Hi, letzen Sommer habe ich darüber mit Manne Wiedemann gesprochen.
nochmals nachhacken.
Reunion
Also das Trikot würde mich auch brennend Interessieren. Am besten in dem Style zu Gründungszeiten!!
Tom!! Bitte Trikot entwerfen und die Vermarktungsrechte für Flake zu Met-Dollar machen

- Alter Schwede
- Stammspieler
Happy Birthday ... AEV
Interresse auch bei mir vorhanden :!:" hat geschrieben: Hätte auch Interesse !!!
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Happy Birthday ... AEV
" hat geschrieben: Aber verletzt ihn nicht beim hacken *lol*
Also das Trikot würde mich auch brennend Interessieren. Am besten in dem Style zu Gründungszeiten!!
Tom!! Bitte Trikot entwerfen und die Vermarktungsrechte für Flake zu Met-Dollar machen
Also für einen Trikotentwurf hab ich momentan keine Zeit, falls aber was rausspringen sollte, müsste ich halt meine Prioritäten ein wenig verschieben!
Happy Birthday ... AEV
" hat geschrieben:Mich würde das genaue Datum interessieren!!!!
mit der Jahreszahl 1878
Reunion
Echt geile Idee!!! Hoffentlich klappt so was!!!
Würd mir auch eins kaufen bzw den DK-Gutschein einlösen :P

Der Weg der Erleuchtung
Happy Birthday ... AEV
Im Design der Gründungszeit? Also wie 1878? Da gab's noch gar kein Eishockey in Augsburg. Und auch mit solchen Dingern wie 1929 beim ersten Spiel, lockt man glaube ich keinen hinter dem Ofen vor. Da war noch lange nix mit ordentlichen Trikots. Ich würde mal sagen frühestens 60er/70er Jahre taugen dafür. Und das waren glaube ich auch noch Stoffleibchen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Happy Birthday ... AEV
Die Spieler sollen ja nicht mit uralt Baumwolle-Trikots rumfahren. Die neuen Trikots sollen halt a bisserl traditionell angehaucht sein. Wird ja wohl kein Problem sein. Zudem erwarte ich auch nicht, dass die Spieler ohne Helm und ohne Schutz rumfahren. Das wäre doch asozial." hat geschrieben:Im Design der Gründungszeit? Also wie 1878? Da gab's noch gar kein Eishockey in Augsburg. Und auch mit solchen Dingern wie 1929 beim ersten Spiel, lockt man glaube ich keinen hinter dem Ofen vor. Da war noch lange nix mit ordentlichen Trikots. Ich würde mal sagen frühestens 60er/70er Jahre taugen dafür. Und das waren glaube ich auch noch Stoffleibchen.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Happy Birthday ... AEV
lol Asozial rulezzzz

Happy Birthday ... AEV
So ich habe jetzt wegen den Trikots mal ne Mail an Manne geschrieben
und bin gespannt, was rauskommt.
Reunion
und bin gespannt, was rauskommt.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Happy Birthday ... AEV
Poste sie dann bitte auch ins Forum!!
Danke!
Danke!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Happy Birthday ... AEV
Da muß man doch nichts neu designen - nehmen wir eins von Ende 60er / Anfang 70er, da sahen die am besten aus. Vorn groß AEV, hinten die Nr. vom Paule (5, oder?) - fertig." hat geschrieben:Evtl. kann/darf man ja einen Trikot-Design-Wettbewerb machen.
Ach ja, ich bestehe auf SCHNÜRKRAGEN!
Happy Birthday ... AEV
@ Punker:
Ja, Schnürkragen und "AEV" vorne drauf ist
a) Kult
und
b) Pflicht in diesem Zusammenhang!
Mensch, wär das geil...so ein Ding würde ich sofort kaufen - dabei bin ich sonst nicht der grosse Trikotsammler!
Grüße!
Ja, Schnürkragen und "AEV" vorne drauf ist
a) Kult
und
b) Pflicht in diesem Zusammenhang!
Mensch, wär das geil...so ein Ding würde ich sofort kaufen - dabei bin ich sonst nicht der grosse Trikotsammler!
Grüße!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de