Dauerkarten zum Sonderpreis
Panther-Aktion bis 9. Mai
(AZ). Trainer Benoit Laporte macht Urlaub in Sizilien, Manager Karl-Heinz Fliegauf hat sich für ein paar Tage nach Mallorca verabschiedet und Panther-Sportdirektor Lothar Sigl kann auch nicht mit Spieler-Vertragsabschlüssen dienen. „Wir haben mit Verteidiger Reid Simonton gesprochen. Er wird aber eine Entscheidung erst nach Rücksprache mit seiner Ehefrau und seinem Berater fällen.“ Wie berichtet, ist auch der österreichische Meister Linz an dem Kanadier interessiert.
Am Dienstag beginnt bei den Panthern der Dauerkartenverkauf. Bis zum 9. Mai werden die Tickets zum Vorzugspreis abgegeben. „Ein Angebot zum Schnäppchenpreis“, heißt es in der Pressemitteilung. So könne man beim Kauf einer Stehplatzkarte für Erwachsene gegenüber dem Vorjahr 23 Prozent pro Spiel im Vergleich zur Einzelkarte sparen. Da die Panther bereits beim Saisonabschlussfest „eine erfreuliche Zahl von Neukunden gewinnen konnten“, wollen sie in diesem Jahr die Schallmauer von 1000 Karten durchbrechen. Dabei sollen zusätzliche Aktionen, wie der Bonus für Dauerkarteninhaber, die einen Neukunden werben, und die Vergünstigungen bei Werbepartnern beitragen.
Quelle: Augsburger-Allgemeine
Gruß saki
AZ von 19.04.03
AZ von 19.04.03
also und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich da auch die DK abholen die ich mir schon bei der Abschlussfeier gesichert habe???
AZ von 19.04.03
nö, die kannst ab dem 13.5. abholn