Schumachers trauern um Mutter Elisabeth

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

München - Michael und Ralf Schumacher trauern um ihre Mutter Elisabeth. Die Mutter der beiden deutschen Formel-l-Piloten starb am Sonntag im Alter von 55 Jahren in der Kölner Uni-Klinik.

Elisabeth Schumacher war am 10. April zusammengebrochen und lag nach einer Notoperation auf der Intensivstation im künstlichen Koma. Ihre Söhne waren am Samstagnachmittag unmittelbar nach dem Training zum WM-Lauf in Imola im Privatjet zu ihrer schwer kranken Mutter geflogen und noch am späten Samstagabend nach Italien zurückgekehrt.

Beide werden nach Angaben ihrer Teams trotz des Todes ihrer Mutter beim Großen Preis von San Marino in Imola starten.

Quelle: sport1
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Michael und Ralf trauern um ihre Mutter
Elisabeth Schumacher ist tot

Was für ein grausamer Schicksalsschlag für Michael und Ralf.
Elisbeth Schumacher starb am Sonntag in der Kölner Universitäts-Klinik. Die Mutter der berühmtesten Formel-1-Brüder der Welt wurde nur 55 Jahre alt.

Noch am Ostersamstag, sofort nachdem die Schumachers im Qualifying zum Großen Preis von San Marino Platz 1 und 2 belegt hatten, waren sie per Privatjet nach Köln geflogen, zu ihrer Mutter ans Krankenbett geeilt. Um 21.42 Uhr flogen die Formel-1-Stars nach Italien zurück.

Elisabeth Schumacher lag seit dem 10.April in der Klinik, in die sie wegen innerer Blutungen eingeliefert worden war. Nach einer Notoperation wurde sie ins künstliche Koma vesetzt.

Trotz des Todes ihrer Mutter wollen sowohl Michael (34) als auch Ralf Schumacher (27) in Imola an den Start (14.00 Uhr) gehen.

quelle: bild
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

Mein Beileid!

Wirklich schlimm! Wenn das mal nicht dem Rennen heute schadet... :? :?
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

Och Mensch die armen Schumis!! Wenn das irgendeinem minderbekannten Fahrer passieren würde, würde das kein Schwein interessieren und es würde nicht so ein Thread eröffnet werden!!

[size=18px]L A N G W E I L I G ! ![/size]

P.S.: Hat man jetzt etwa gemerkt dass ich die Schumachers nicht ausstehen kann?? :roll: :roll:
Rigo Domenator

@homer

Ein wahrhaft toller Beitrag!! :evil: :evil:

Manchmal sollte man in manchen Threads lieber erst denken, und dann vielleicht mal nichts dazu schreiben!! :twisted: :shock:

Egal ob man die Schumachers mag oder nicht, Du hast echt keine Ahnung anscheinend was es heisst einen Elternteil zu verlieren!!! Dabei ist es mir völlig egal, ob ich jemanden mag der nicht!!!

Auch mein Beileid den Angehörigen.

Gruss
Rd

P.S. Ich bin auch kein Schumacher Fan, aber ich habe den Thread eröffnet, weil ich in diesem Moment das "Fan sein" vergesse!!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben: P.S.: Hat man jetzt etwa gemerkt dass ich die Schumachers nicht ausstehen kann?? :roll: :roll:
:roll:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Finde ich persönlich jetzt mehr als schwach, daß sie trotzdem mitfahren.
daran sieht man, das der Mammon regiert.
Jetzt kommen sicher solche Sätze wie "unsere mami hätte sicher gewollt, daß wir mitfahren"
Sorry aber soviel zur Schau gestellte Trauer vertrage ich net
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

DEPP
&quot hat geschrieben:Wirklich schlimm! Wenn das mal nicht dem Rennen heute schadet... :? :?

Horst Schimanski
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

@ Pappnasen-Manne:

VOLLZUSTIMM!
Wie kann man da nur Autorennen fahren, wenn die eigene Mutter kurz zuvor gestorben ist? Unglaublich...manchmal denke ich, Schumi und ralf sind keine Menschen mit Gefühlen, sondern von der Autoindustrie finanziell gesteuerte Roboter! :evil:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich bin mir auch sicher, dass von Seiten des Rennstalls Anweisungen kommen, dass Michael und Ralf fahren sollen. Denn den Teams ist es doch "egal" wer gestorben ist. Denen ist das Geld wichtig, und wenn die Topfahrer der jeweiligen Teams nicht mitfahren, gibts weniger Geld usw. Hinzu kommt auch noch, dass man ja in der WM weiter oben mitfahren will. Ich glaube schon, dass Michael und Ralf auch lieber gerne nicht fahren würden.

Aber überlegt doch mal. Wenn ein Familienangehöriger stirbt, dann arbeitet man doch am Tag darauf auch wieder oder macht ihr da etwa gleich ne Woche Pause?

Das Leben geht trotz eines solchen schweren Schicksalsschlages weiter. Ich habs letztes Jahr bei meinem Vater am besten miterlebt als mein Opa gestorben ist. Ablenkung ist das beste Mittel um nicht selber in Selbstmitleid zu verfallen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Äggl ich lach mich schlapp, Normalsterbliche mit den Schumachers zu vergleichen......
Wenn ich den kleinen ralfi anschaue, ppffffftt
Jeder würde es verstehen, wenn sie nicht fahren würden.... aber der Michael ist einfach zu ehrgeizig, unter der Hand haben ihn die Experten für heuer schon abgeschrieben, so schauts aus

Geld verdirbt den Charakter, wie passend

Kein Mitleid !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild

Horst Schimanski
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

&quot hat geschrieben:DEPP

Und warum bitte?

Willst du etwa sagen das es nicht schlimm ist?

Und jetzt sag mir nicht das die beiden mit klarem Kopf fahren können....
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wenn du meinst
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

&quot hat geschrieben:Äggl ich lach mich schlapp, Normalsterbliche mit den Schumachers zu vergleichen......
Wenn ich den kleinen ralfi anschaue, ppffffftt
Jeder würde es verstehen, wenn sie nicht fahren würden.... aber der Michael ist einfach zu ehrgeizig, unter der Hand haben ihn die Experten für heuer schon abgeschrieben, so schauts aus

Geld verdirbt den Charakter, wie passend

Kein Mitleid !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild
Das ich mal mit manne einer Meinung bin hätte ich auch nicht gedacht :D :D
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

&quot hat geschrieben:Och Mensch die armen Schumis!! Wenn das irgendeinem minderbekannten Fahrer passieren würde, würde das kein Schwein interessieren und es würde nicht so ein Thread eröffnet werden!!

[size=18px]L A N G W E I L I G ! ![/size]

P.S.: Hat man jetzt etwa gemerkt dass ich die Schumachers nicht ausstehen kann?? :roll: :roll:
Alda dir hams echt ins Hirn geschissen Junge. Kein fetzten Anstand. Deine Eltern haben wohl irgendwas falsch gemacht. Das würde ich Ihnen vorwerfen!!!!! :roll: :roll: :roll: :roll:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

war ja klar, das so ein Blödsinn wieder von dir kommen muß.

Nochmal für dich,

Dann sollen sie eben nicht mitfahren, wenn sie nicht mit klarem Kopf fahren können, da gefährden sie ja sogar noch andere.

Ich dachte auch immer der Michael Schumacher
wäre ein fairer Sportsmann, am Ende irgendeiner Saison fuhr er dann absichtlich in den Wagen von Damon Hill trein, weil bei ihm die Nerven blank lagen, und er Schiß hatte den Titel zu verlieren

&quot hat geschrieben:
Und warum bitte?

Willst du etwa sagen das es nicht schlimm ist?

Und jetzt sag mir nicht das die beiden mit klarem Kopf fahren können....

Horst Schimanski
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

&quot hat geschrieben: Alda dir hams echt ins Hirn geschissen Junge. Kein fetzten Anstand. Deine Eltern haben wohl irgendwas falsch gemacht. Das würde ich Ihnen vorwerfen!!!!! :roll: :roll: :roll: :roll:
Kommt ja nicht oft vor, aber...

*vollzustimm*

Ein solcher Depp bist Du, Herr Homer!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mir fällt gleich nochwas ein, im Irak liegen verstümmelte Waisenkinder in Krankenhäusern, bekommen keine Medizin, weil Plünderbanden unterwegs waren, und..............was rege ich mich auf ich geh jetzt raus und beruhige mich *schnaub*

Horst Schimanski
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

@Manne

Dieser Sport ist sein Leben! Und du glaubst doch wohl nicht das er keinen Druck bekommen hat...

Mein Beileid an die beiden Schumis!
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

Sonst noch Kritik, Anregungen oder ähnliches?? Das ist meine Meinung zu dem Thema, war mir schon klar, dass 99,9 % anderer Meinung sind. Aber gut, jetzt weiß endlich jeder wie 'anstandslos' ich doch bin *lol* :roll: :roll:
Antworten