Greg Leeb geht nach Nürnberg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Greg Leeb nach Nürnberg

Greg Leeb von den Augsburger Panthern heißt der siebte Neuzugang der Nürnberg Ice Tigers. Der 25-jährige Mittelstürmer unterschrieb bei den Franken einen Zwei-Jahres-Vertrag und gilt als guter und schneller Schlittschuhläufer. Eine Eigenschaft die Nürnbergs neuer Trainer Greg Poss sehr zu schätzen weiß. In der Saison 2000/01 war Leeb Topscorer der Utah Grizzlies in der IHL (25 Tore und 40 Assists). Über die Zwischenstation Hamilton wechselte Leeb dann in der vergangenen Spielzeit in die DEL. Bei den Augsburger Panthern war er der drittbeste Scorer (9 Tore, 22 Assists) und hatte die zweitbeste Plus/Minus-Statistik (+ 8) .

Quelle: Hockeyweb.de
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Und wieder einer weg!!!!!!!!!!! :wink:

Kommt aber irgendwie überraschend

Mfg
RM
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sehs schon kommen, Leeb spielt nächstes Jahr in Nürnberg eine super Saison!! :twisted:

Ansonsten ist es mir egal, wo die Spieler der letzten Saison hinwechseln!! :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Naja, ehrlich gesagt:
Ich werde nicht unbedingt trauern.
Wir müssen uns ja auch in manchen Positionen verbessern.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

komisch.
Ich denke man kann jeden halten, den man will!!!????
Glaubt ihr an Greg Leeb besteht von Seiten der Vereinsführung kein Interesse mehr? Ich hätte ihn behalten!?
Oder hat die Vereinsführung nur Sprüche gemacht???
Fußball-Gott
Bild
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

Sowas aber auch...

Kaufen die Tigers einen so schlechten Spieler.....

Die spinnen doch.

Wer's versteht, der verstehts!
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben:komisch.
Ich denke man kann jeden halten, den man will!!!????
Glaubt ihr an Greg Leeb besteht von Seiten der Vereinsführung kein Interesse mehr? Ich hätte ihn behalten!?
Oder hat die Vereinsführung nur Sprüche gemacht???
Jeder Spieler hat sein Preis. Wenn das Preis-Leistungsverhältnis
nicht mehr stimmt, dann wäre es doch ziemlich schwachsinnig
viel Geld auszugeben? Oder?
Und Nürnberg zahlt immer viel zu viel, deswegen haben
die ja finanzielle Probleme.
Ich bin froh, dass der AEV in solchen Dingen standhaft bleibt.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Greg Poss vor dem Aus?

Der begehrte Coach könnte in Nürnberg schon bald vor der Ablösung stehen. Zum Eklat kam es, als Greg Poss den ehemaligen Augsburger Leeb verpflichtete. Poss wurde von Sykora die Vollmacht erteilt, Spielertransfers nach einem vorher abgesteckten finanziellen Rahmen selbständig zu tätigen.

Während Poss den Vertrag mit Leeb perfekt machte, weilte Manager Sykora in Augsburg, um Informationen über den kleinen Center einzuholen. Sein erstes Anlaufziel waren die bekannten Stats-Checker, die Leeb eine DEL-Tauglichkeit absprachen. Ein Spieler ohne Effizienz und Durchsetzungsvermögen und als Stürmer so wertvoll wie ein DeAngelis als Verteidiger, so der einhellige Tenor der fachmännischen Hobby-Scouts.

Während Poss von einem Highlight-Spieler sprach, bestellte Sykora den neuen Coach umgehend zum Rapport. "Dies wird ein Nachspiel haben", so Sykora.

Quelle: Münch-Hausens-Nachrichten
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

hm mir hat Leeb schon ganz gut gefallen, deswegen find ichs ein bißchen schade. Aber gut die Gmbh wird schon wissen was sie tut :lol: :lol: :lol:
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben:Greg Poss vor dem Aus?

Der begehrte Coach könnte in Nürnberg schon bald vor der Ablösung stehen. Zum Eklat kam es, als Greg Poss den ehemaligen Augsburger Leeb verpflichtete. Poss wurde von Sykora die Vollmacht erteilt, Spielertransfers nach einem vorher abgesteckten finanziellen Rahmen selbständig zu tätigen.

Während Poss den Vertrag mit Leeb perfekt machte, weilte Manager Sykora in Augsburg, um Informationen über den kleinen Center einzuholen. Sein erstes Anlaufziel waren die bekannten Stats-Checker, die Leeb eine DEL-Tauglichkeit absprachen. Ein Spieler ohne Effizienz und Durchsetzungsvermögen und als Stürmer so wertvoll wie ein DeAngelis als Verteidiger, so der einhellige Tenor der fachmännischen Hobby-Scouts.

Während Poss von einem Highlight-Spieler sprach, bestellte Sykora den neuen Coach umgehend zum Rapport. "Dies wird ein Nachspiel haben", so Sykora.

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Ich brech ab! [/schild]
Scheiß Red Bull!!!
Ferber
Rookie

Beitrag von Ferber »

Quelle http://www.sport1.de
München - Der Amerikaner Greg Leeb wird ab der kommenden Saison in der Deutschen Eishockey-Liga bei den Nürnberg Ice Tigers spielen. Er ist damit schon Neuzugang Nummer sieben.

Der 26-Jährige Leeb wechselt vom Liga-Konkurrent Augsburger Panther zum Nürnberger Team. Er beendete die abgelaufenen Spielzeit als drittbester Scorer der Liga.

Leeb kann den Nürnbergern sowohl im Sturm als auch in der Verteidigung als Verstärkung dienen. Unter anderem hatten die Ice Tigers bereits den slowakischen Weltmeister Robert Tomik verpflichtet.
Besonders hervorzuheben sind die von mir fett hervorgehobenen Begriffe.

Die spinnen doch bei Sport1!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß aus Kaisheim
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Wird nächstes Jahr sicher ne gute Saison hinlegen, der kleine, wuselige Greg Leeb, wenn er die passenden Nebenleute hat.
War in Augsburg einer, der wegen seiner Wendigkeit und Schelligkeit durchaus gefallen konnte, doch mußte man ihn meiner Meinung nach aufgrund seiner Stats nicht zwingend behalten. Wünsche dem sympathischen Wirbelwind alles Gute in Nemmberch!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Da bekommen ja die IceTigers einen bärenstarken Center! :lol: :lol: :wink:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

&quot hat geschrieben:Greg Poss vor dem Aus?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Bärenstark @Barni !!!! :wink: :lol: :lol:

MfG

Kamikautze
Eishockey is my true Love !
punisher

Beitrag von punisher »

Die immer mit ihren Zweijahresverträgen ... ts ts
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

2 Jahresvertrag...... mehr muß mna nicht schreiben....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
smued
Profi

Beitrag von smued »

ich finds schade, dass greg nächste saison nicht mehr bei uns spielt!
war einer der wenigen, die immer gekämft haben!!!!!

(außerdem war er der drittbeste scorer der del!!!!! :shock: )

nein nun mal im ernst, ich hätte ihn sofort behalten...

ich finde, dass er sicherlich eine verstärkung für nürnberg ist, vor allem weil sie ja sparen müssen...
punisher

Beitrag von punisher »

&quot hat geschrieben: (außerdem war er der drittbeste scorer der del!!!!! :shock: )
???

Wie soll man das verstehen ?
Andi Klundt #5
Rookie

Beitrag von Andi Klundt #5 »

@ punisher
&quot hat geschrieben:Quelle http://www.sport1.de

Besonders hervorzuheben sind die von mir fett hervorgehobenen Begriffe.

Die spinnen doch bei Sport1!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß aus Kaisheim

Steht auf Seite 1 des Topics... :wink:
punisher

Beitrag von punisher »

oki, dank

:idea:
Antworten