TSV AINDLING ERREICHT DFB POKAL !!!!!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Duanne7
Rookie

Beitrag von Duanne7 »

Einfach nur noch geil muss man da sagen. Der Tsv Aindling gewann gestern Abend mit 3 zu 0 beim VFL Frohnlach. Es war ein offenes Spiel, mit Torchancen auf beiden Seiten. Überragender Mann war meiner Meinung anch Aindlings Keeper Thomas Gebauer. Die ca. 100 mitgereisten Aindlinger feuerten ihr Team von Anfang an lautstark an, nach Spielende kann die Freude keine Grenzen mehr. Nun ist das große Ziel erreicht, Aindling zieht in die 1. Runde des DFB Pokals ein und kann nun auf ein Traumlos wie Bayern, Dortmund oder Schalke hoffen!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Scheiße, da wollte ich eigentlich mal rüberfahren und hab's verbummelt. Aber es wollte mich ja auch jemand daran erinnern :wink:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

" hat geschrieben:Scheiße, da wollte ich eigentlich mal rüberfahren und hab's verbummelt. Aber es wollte mich ja auch jemand daran erinnern :wink:

Kannst ja jetzt die 1. Runde anschauen!!!

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Scheiße, da wollte ich eigentlich mal rüberfahren und hab's verbummelt. Aber es wollte mich ja auch jemand daran erinnern :wink:

Kannst ja jetzt die 1. Runde anschauen!!!

Reunion

Frohnlach hätte sich halt angeboten, da es 10 km von mir weg ist. Ansonsten interessiert mich unterklassiger Fußball net die Bohne und Aindling schon gleich gar net.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten