31.5.: Dandenaults Entscheidung
Am Samstag, 31.5., also Ende des Monats, läuft die Frist für Eric Dandenault ab. Dann muß er sich laut EH-News entscheiden, ob er in Augsburg zu reduzierten Konditionen weiter macht oder den Klub verläßt.
Was sagt Euer Bauchgefühl? Bleibt er oder geht er?
Ich tippe: ER BLEIBT! (und das ist auch gut so!)
Was sagt Euer Bauchgefühl? Bleibt er oder geht er?
Ich tippe: ER BLEIBT! (und das ist auch gut so!)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Rookie
Ich glaube auch, dass Dandy noch eine weitere Saison ein Panther sein wird.

Hallo,
also ich hoffe, daß Dandenault in Augsburg bleibt. Ob er es tatsächlich auch macht, ist eine andere Frage...
Gruß,
Lucky
also ich hoffe, daß Dandenault in Augsburg bleibt. Ob er es tatsächlich auch macht, ist eine andere Frage...

Gruß,
Lucky
Hoffe dass er nicht bleibt, aber aufgrund seiner Stärke wird er von Angeboten nur so überrumpelt werden.
Gruss Topscorer
Gruss Topscorer
Ich denke auch das er bleiben wird, wenn nicht kann man daran auch nix rütteln *ggg*
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Glaube auch das er bleibt.
Ich hoffe aber das er jetzt unterschreibt und man nicht noch ein bißchen draufbuttert.
Gruß Juergen
Ich hoffe aber das er jetzt unterschreibt und man nicht noch ein bißchen draufbuttert.
Gruß Juergen
ich mein auch dass er in augsbugr bleiben wird *ichhoffeszumindest*
Eric wird schon bleiben.
Welches Team will ihn denn?
Welches Team will ihn denn?
ich denke auch daß er bleibt und das ist auch gut so
- General Action
- Profi
Ja genau! Wo soll er sonst hin??? Keiner will ihn also behalten wir ihn! Superlogisch! Ich persönlich halte Dandenault für eine Riesenpfeife! Was hat der denn hier schon bewirkt?? Ein paar Leute vermöbelt?? Also bitte!
Block F – home sweet home!
Weißt du was er in der Kabine bringt? Er ist es, der Stimmung macht." hat geschrieben:Ja genau! Wo soll er sonst hin??? Keiner will ihn also behalten wir ihn! Superlogisch! Ich persönlich halte Dandenault für eine Riesenpfeife! Was hat der denn hier schon bewirkt?? Ein paar Leute vermöbelt?? Also bitte!
Und wer soll denn sonst die Gegner vermöbeln? Fendt? :mrgreen:
PRO ERIC!
Spricht da ein Kabineninsider oder ist da wieder die Sache mit der Putzfrau oder dem Bekannten vom Freund vom Cousin?" hat geschrieben:Weißt du was er in der Kabine bringt? Er ist es, der Stimmung macht.

mc cosh hat doch auch stimmung gemacht... warum bleibt er nicht in augsburg ????

- General Action
- Profi
Kabinenstimmungsmacher! Ha! Da hol ich mir doch lieber nen Komiker oder nen Clown, die sind billiger und nehmen keine Spielerlizenz weg!
Block F – home sweet home!
@Urmel
Das weiß man doch.
@dunk
Meine Güte, jetzt schreib doch nicht so einen scheiß. Willst du etwa McCosh mit Eric vergleichen? :roll:
@Action
Du Scherzkeks! Du hast es doch kapiert wie ich es meine.
Und wer sollte sonst die Gegner vermöbeln?
Also, pro Eric!
Das weiß man doch.
@dunk
Meine Güte, jetzt schreib doch nicht so einen scheiß. Willst du etwa McCosh mit Eric vergleichen? :roll:
@Action
Also, pro Eric!
@ Goggel:
Ich würde nie irgendwie bestimmt etwas behaupten, was in der Kabine sein oder gewesen sein soll, wenn ich nicht a) entweder selbst dabei war oder dies b) aus sehr zuverlässiger Quelle erfahren hätte.
Ich würde nie irgendwie bestimmt etwas behaupten, was in der Kabine sein oder gewesen sein soll, wenn ich nicht a) entweder selbst dabei war oder dies b) aus sehr zuverlässiger Quelle erfahren hätte.
ich hab doch nur versucht, einen scherz zu machen. traurig, das du immer gleich so ausrasten musst." hat geschrieben:@Urmel
Das weiß man doch.
@dunk
@Action
Also, pro Eric!
Okay, da hast schon irgendwo recht. Aber wenn man das von vielen Leuten hört muss ja auch was wahres dran sein... 
@dunk
Ich kenn dich mittlerweile und weiß auch das du öfters gegen mich schießt. Wie sollte ich denn wissen das es nur ein Scherz sein soll?
Ich raste aus?

Ich kenn dich mittlerweile und weiß auch das du öfters gegen mich schießt. Wie sollte ich denn wissen das es nur ein Scherz sein soll?
Ich raste aus?