Seite 1 von 3

Der Boykott

Verfasst: 30.05.2003 02:55
von Mortal
Es scheint sich etwas aufzutun, im AEV-Forumsland.

Es sehen immer mehr User ein, daß es so nicht funktioniert.
Der Zersplitterung unserer Foren muß Einhalt geboten werden !!!!!

Wir User sollten eine Einheit darstellen, eine Einheit, die vieles bewegen kann.... siehe "Fan-Bande"-"Schafkopfturnier"-"Hundestaffel"-"Bowlingabend"-"Siebenx7"...und weitere Projekte sind in Arbeit. (aktuell Ostwerk)

....es geht sogar was in Augsburg !!! Aber dazu muß ein Rad in das andere greifen !

Wollt ihr alle, ich frage bewußt ALLE, daß der Boykott des dunklen Forums beendent sein soll ?

Nicht nur das Rigo-Forum und das "Böse" forum sind hier aufgerufen...NEIN, auch Die anderen, die sich abgespaltet haben:

FLAKE, BPO, A98, G7, und vor allem die Stimmen die seit langem versiegt sind !!!!!!! HEY, wir sind EIN TEAM !!!

Wir waren es auf so vielen Heimspielen, und so vielen Auswärtsfahrten....in so vielen Kneipen, in so vielen Städten.....wir haben Freunde in ganz Deutschland, auch in Östrereich und der Schweiz...sogar in Italien (wie ich gestern erfahren durfte)

Ich werde, in Abstimmung des Admins des dunklen Forums, nun eine Umfrage starten.


Beantwortet sie erst, wenn ihr wisst was es heisst....
Ein gemeinsames Forum für alle Panther-Fans.
Eine gute Sache, die wir uns selber (und damit nehme ich mich auch nicht aus) verscherzt haben.

Vielleicht können wir dem Managment hierdurch zeigen, daß wir uns zusammenraufen können und, eben weil wir in den unterschiedlichen Foren gelernt haben, uns auch in gemäßigter Form auseinandersetzen können.

Deshalb diese Abstimmung... wenn möglich, schreibt Eure Begründung dazu.


Ich bitte hiermit jedoch die Moderatoren, sowie den Admin dieses Forums Markus, (der eigentlich eine Dauerkarte für seine Arbeit verdient hätte) sämtlichen Spam zu löschen. Ungeachtet von welcher Seite er kommen sollte !!!!!!!!!

Falls, ich sage nur "Falls" ein offizielles Forum je wieder an den Start gehen sollte (und ich weiss, es steht in den Startlöchern, und wartet nur auf den "Launch-Befehl" 8) , bin ich für Regestrierung der Daten, der jeweiligen Benutzer.

Und auch für ein gestaffeltes Verwarn-/Ausschlußverfaheren derer, die sich nicht zu benehmen wissen. Dazu ist die Technik da, und das hat dann nichts mehr mit Zensur zu tun. Nur noch mit zivilisierter, kreativer, konstruktiver Diskussion.
(Die Kalauer werden trotzdem nicht ausbleiben :wink: )

Nun zur Umfrage:

re

Verfasst: 30.05.2003 03:22
von Alter Schwede
es kommt immer anders als man denkt :wink:

Der Boykott

Verfasst: 30.05.2003 03:30
von Mortal
Zumindest weiß ich, für was Du gestimmt hast, Dany :twisted:

Re: Der Boykott

Verfasst: 30.05.2003 07:53
von Heraldo
Hallo Ihr,
&quot hat geschrieben:Nicht nur das Rigo-Forum und das "Böse" forum sind hier aufgerufen...NEIN, auch Die anderen, die sich abgespaltet haben:

FLAKE, BPO, A98, G7, und vor allem die Stimmen die seit langem versiegt sind !!!!!!! HEY, wir sind EIN TEAM !!!
wann kapiert Ihr das denn endlich?!? :evil:

Das BPO-Forum dient nicht dem Zweck, sich von allen anderen abzuspalten, sondern um Internas zu besprechen. Wer von uns über Eishockey diskutieren will, der tut das in diversen Foren... Und da gibt's mehr als genug BPOler, die das tun!

Servus

Heraldo

Der Boykott

Verfasst: 30.05.2003 10:09
von good luck
Wäre schön wenn alle in einem schreiben würden !!

Ansonsten habe ich für Punkt 2 gestimmt.


Viele Grüße
Juergen

Der Boykott

Verfasst: 30.05.2003 10:15
von Mortal
Natürlich fehlt Punkt 1: "Ich will ein offizielles Forum"

Wollte es noch editen, aber da hat Dany schon abgestimmt, und ich konnte es nicht mehr ändern.
Habe schon eine email an Markus geschickt, mit der Bitte, den Punkt mit einzubauen.

Falls es ein Moderator vorher sieht.... Bitte den Punkt einfügen !

Der Boykott

Verfasst: 30.05.2003 10:35
von Rigo Domenator
&quot hat geschrieben:Natürlich fehlt Punkt 1: "Ich will ein offizielles Forum"

Wollte es noch editen, aber da hat Dany schon abgestimmt, und ich konnte es nicht mehr ändern.
Habe schon eine email an Markus geschickt, mit der Bitte, den Punkt mit einzubauen.

Falls es ein Moderator vorher sieht.... Bitte den Punkt einfügen !

So habs korrigiert, jetzt kann jeder nochmal neu abstimmen! 8) :wink:

Der Boykott

Verfasst: 30.05.2003 11:04
von Manne
Ein guter Thread :wink:
Mortals übliche Postingzeit, aber trotzdem bin ich für die offizielle Version....

Der Boykott

Verfasst: 30.05.2003 11:50
von good luck
Und schon wird für Punkt 1 gestimmt !!

Der Boykott

Verfasst: 30.05.2003 12:34
von Crazy
ich seh vieles doppelt oben in der Auswahl...

PS: Ich hab 0,00000 % Alkohol im Blut...

Der Boykott

Verfasst: 30.05.2003 13:26
von Markus
&quot hat geschrieben:ich seh vieles doppelt oben in der Auswahl...

PS: Ich hab 0,00000 % Alkohol im Blut...
alle die schon abgestimm haben, müssen nochmal voten!

mfg

Markus 8)

Der Boykott

Verfasst: 30.05.2003 13:43
von Mr.C
Im Prinzip ist es egal.
Das inoffizielle Forum ist eh (so gut wie) überall bekannt, und hat also die gleichen Auswirkungen wie ein ofizielles. Was macht den Unterschied ob ein Beitrag in einem offiziellen oder inoffiziellen Forum steht?
Und da sich "inoffiziell" so böse anhört sollte man wieder "offiziell" draus machen...

Der Boykott

Verfasst: 30.05.2003 13:58
von Kamikautze
Servus,

Ganz klar Punkt 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Boykott

Verfasst: 30.05.2003 14:31
von Tom
Folgendes von meiner Seite dazu:

1. Ich würde gerne für folgende Punkte voten: 1,3,6 (und aufgrund der Uhrzeit auch Punkt 5 :wink: )

2. Ich glaube ich kann soviel verraten, daß wir (Harry, Peter, Martin, Manne W. & ich) gerade an der neuen HP arbeiten. Es ist auch von UNSERER Seite geplant ein Forum darauf zu eröffnen, ALLERDINGS ist bis zum jetzigen Tage, NOCH nichts definitiv entschieden bzw. besiegelt worden!!!!!!
Ich bin da aber guter Dinge...

3. Muss ich Harry vollkommen Recht geben, was das BPO, G7 und Flake-Forum betrifft. In diesen Foren wird zu 99,9 % ausschließlich über INTERNE Fanclub bzw. -vereinigungsthemen gesprochen.

Der Boykott

Verfasst: 30.05.2003 14:39
von Rigo Domenator
&quot hat geschrieben: 3. Muss ich Harry vollkommen Recht geben, was das BPO, G7 und Flake-Forum betrifft. In diesen Foren wird zu 99,9 % ausschließlich über INTERNE Fanclub bzw. -vereinigungsthemen gesprochen.
Im richtigen Rigo-Forum auch! :wink: 8)

Der Boykott

Verfasst: 30.05.2003 14:54
von Chris2003
also ich hab für Punkt 2 gestimmt, weil für was brauchen wir ein offizielles Forum? Es reicht doch dieses hier oder steht dann im offiziellen Forum mehr drinnen? :roll:

Der Boykott

Verfasst: 30.05.2003 15:23
von dunk
&quot hat geschrieben:also ich hab für Punkt 2 gestimmt, weil für was brauchen wir ein offizielles Forum? Es reicht doch dieses hier oder steht dann im offiziellen Forum mehr drinnen? :roll:
genau, seh ich auch so

Der Boykott

Verfasst: 30.05.2003 15:34
von Tom
@dunk & A98_Chris:

Sorry, da fehlt Euch wohl wenig der Weitblick.

Der Boykott

Verfasst: 30.05.2003 15:38
von Markus
&quot hat geschrieben:@dunk & A98_Chris:

Sorry, da fehlt Euch wohl wenig der Weitblick.
erläuterung???

Der Boykott

Verfasst: 30.05.2003 15:44
von Tom
&quot hat geschrieben: erläuterung???
z.B.:

Wo ist/wäre der Informationsfluß besser?

Ich bin nachwievor der Meinung, daß man in einem off. Forum mehr Infos, Bestätigungen, Dementis etc. lesen würde, als in einem inoff. Forum

Nicht zuletzt aufgrunddessen, daß es im alten Forum eine Rubrik "Panther GmbH" gab und mit Sicherheit in einem evtl. neuen Forum auch wieder geben wird.

In keinem inoff. Forum (egal ob Rigo, DüV, Flake, BPO, G7) wirst Du offizielle Stellungnahmen, Dementis, etc. lesen können. Dies gab es zumind. schon im alten (wenn auch [leider] etwas zu wenig).