Diskussionswürdige Aussage

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Pizarro ist schon verletzt. Laß bei Elber noch was passieren und Bayern steht am Samstag ohne Sturm da.
@ djrene:

Mit dieser Aussage schreibst Du dem FCB aber ein riesen Armutszeugnis aus! Die Bayern haben nur zwei gute Stürmer :roll: *grübel*...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Gegenfrage:

Und welche GLEICHWERTIGEN Stürmer hat der FCB in der Hinterhand??
:wink:
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:Gegenfrage:

Und welche GLEICHWERTIGEN Stürmer hat der FCB in der Hinterhand??
:wink:
Tatsächlich, hat doch der FCB nur 4 gelernte Stürmer im Kader :o ops: ! Zickler ist nicht gleichwertig, Santa Cruz schon. Aber das Mittelfeld ist so stark besetzt, das es fast lächerlich ist, Deisler als Ausfall zu bezeichnen. Da ist jeder für ein Tor gut :idea: !
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Zé Roberto verletzt, Santa Cruz auch. Da wird's langsam dünn, oder? Scholl ist auch noch nicht 100% ig fit (wenn er nicht sogar wieder verletzt ist.) Zickler ist auch Dauerverletzt. Da bleibt für die Abteilung Attacke nicht mehr viel übrig. Von Salihamidzic wollen wir mal gar nicht reden.

Aber zumindest Cavenaghi kommt wohl noch für nächste Saison.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Laut ARD-Videotext kommt Cavenaghi nicht.
Rummenigge hat gesagt das sie anderweitig suchen
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hitzfeld: „Ich warte jetzt die Rückkehr von Hoeneß und Dremmler ab. Dann werden wir die Sache besprechen. Und wenn alles passt, dann holen wir Cavenaghi schon für die neue Saison.“

Quelle http://www.fcb.de
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Hitzfeld: „Ich warte jetzt die Rückkehr von Hoeneß und Dremmler ab. Dann werden wir die Sache besprechen. Und wenn alles passt, dann holen wir Cavenaghi schon für die neue Saison.“

30.05.2003 | Noch immer hält der FC Bayern die Augen nach einer möglichen Neuverpflichtung für die neue Saison offen. „Wenn, dann wollen wir vorne noch etwas machen“, erklärte Karl-Heinz Rummenigge. Ein Kandidat ist dabei inzwischen aus dem Rennen: Fernando Cavenaghi.

„Uli Hoeneß war zwar in dieser Woche in Argentinien, aber Cavenaghi kommt definitiv nicht zum FC Bayern“, so Rummenigge. Der 19-jährige Stürmer von River Plate Buenos Aires in Argentinien wurde seit Wochen in der Presse heiß gehandelt.

Interessiert ist der Rekordmeister dagegen weiterhin an Roy Makaay von Deportivo La Coruna. Doch dessen Transfer wird zu einem schwierigen Unterfangen. „Die Verpflichtung von Makaay wird keine Nummer sein, die schnell geht. Mit dem Spieler selbst sehe ich nicht das große Problem, sondern mit dem Verein“, so Rummenigge, „das kann noch Wochen dauern, aber unsere Leute sind am Ball.“

Makaay hat in der Primera Division in 35 Begegnungen 27 Tore erzielt. In der Champions League traf er in der abgelaufenen Saison neun Mal, davon vier Mal in der Vorrunde gegen die Bayern.

Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Cavenaghi wird denk ich mal nicht kommen...
War auf mehreren Seiten zu lesen...

P.S.
Freundliche Grüße an KamiKatze...
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

Es ist so das die Bayern bloss zwei ''echte'' Stürmer haben. Da lass einen mal verletzt sein und das gejammer ist rießen groß.

Elber, kein fairer Sportsmann:

Jetzt kommt mir nicht mit Ausreden wie ''jaaa, wenn er sich verletzt...'', dass ist lächerlich! In so einem Spiel wird nicht alles gegeben und da hätte Herr Elber ruhig spielen können. Er kann sich genau so gut daheim beim Baden verletzen (Canizares... :mrgreen: ). Aber vielleicht hat er auch andere Gründe, wer weiß.

Bayern:

Nur 2 echte Stümer, aber dafür ein gutes Mittelfeld. Deisler ist auch gut wenn er denn mal spielen kann und sich nicht mehr verletzt....

Für Samstag:

Go Lautern Go!
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Der Dortmund Fan spricht mir aus der Seele !!!
:D :D :D :D :D
Antworten