Tu diese Scheisse aus deiner Signatur, wenn man das aus Versehen anklickt, toll echt
Mit Grüßen
@Goggele
@Goggele
" hat geschrieben:Warum? Ich finds ganz witzig.

Übrigens, wenn ich als alter Mann mal klugscheißen kann: Wenn einem etwas nicht gefällt, muss man nicht versuchen, auf dem gleichen "Niveau" zurückschießen zu wollen.
@Goggele
Tja das ist halt der Unterschied, deins ist von den Bayernhassern, und saki hats selber zambaschdelt, aber Trittbrettfahren kennt man ja....
" hat geschrieben:Finde die Sig. von saki auch nicht gerade toll.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
@Goggele
Ja sorry, aber wenn du ''ausversehn'' draufkommst kann ich doch nix dafür. Da musst du einfach besser aufpassen!
Ist doch egal ob er es selber erstellt hat, oder bei irgendeiner Seite fündig geworden ist. Es ist gegen den Verein Borussia Dortmund (BVB) und bei mir gehts eben gegen die Fans. Ich würde es ja verstehen wenn es jetzt schlimm wär, aber ich kann da nichts schlimmes entdecken... :mrgreen:
Also Manne, schön aufpassen.
Ist doch egal ob er es selber erstellt hat, oder bei irgendeiner Seite fündig geworden ist. Es ist gegen den Verein Borussia Dortmund (BVB) und bei mir gehts eben gegen die Fans. Ich würde es ja verstehen wenn es jetzt schlimm wär, aber ich kann da nichts schlimmes entdecken... :mrgreen:
Also Manne, schön aufpassen.