unter schon sicher hast du das Karriereende von Vostrikov geschrieben,
aus meiner zuverlässigen Quellen weiß ich aber das er auf Vereinsuche ist, weil er noch mind. 1 Jahr spielen will.
Todd Simon vervollständigt den Kader der Grizzlies
Der Kader des EHC Wolfsburg für die kommende Spielzeit ist komplett.Mit Todd Simon von den Hannover Scorpions gaben die Grizzly Adams die neunte und vorläufig letzte Neuverpflichtung bekannt. Der am 21.04.1972 in Toronto/Ontario geborene Kanadier ist gelernter Center und soll mit seinem kämpferischen Einsatz und seinem Torinstinkt dem Angriffsspiel des Skoda-Teams mehr Durchschlagskraft verleihen. Nach mehreren Stationen in den amerikanischen Minor-Leagues AHL und IHL wechselte der 1992 von den Buffalo Sabres gedraftete Kanadier nach Deutschland zu den Moskitos Essen in die DEL. Mit 59 bzw. 41 Punkten gehörte Todd Simon zu den Topscorern der Moskitos. Nach zwei erfolgreichen Spielzeiten im Ruhrgebiet fogte der Wechsel zu den Scorpions nach Hannover, wo er mit 35 Scorerpunkten ebenfalls zu den erfolgreichsten Angreifern gehörte.
Ja schon, aber das mit McCosh ist doch schon länger bekannt.
Was ist jetzt genau? Wär ja wirklich sehr schade wenn ein so guter Spieler keinen Verein findet würde.
Er ist für die 2 Liga Ok, aber für die DEL eindeutig zu schwach.
unter schon sicher hast du das Karriereende von Vostrikov geschrieben,
aus meiner zuverlässigen Quellen weiß ich aber das er auf Vereinsuche ist, weil er noch mind. 1 Jahr spielen will.
Gruß saki
genau, der nimmt dann im November unsere noch freie Ausländerstelle ein
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
" hat geschrieben:ich hoffe das audet und drouin bleiben...die beiden waren immer für tore gut
sicherlich hatten sie schwankungen aber ansonsten waren sie gut
cu froggy
Sie werden aber leider keinen neuen Vertrag bekommen!Was ich auch für gut finde.