Wer wird Eishockey-Experte?
- Von Krolock
- Hockeygott
In dem Forum tummeln sich viele selbsternannte Eishockeyexperten. Vor der Saison werden Spieler beurteilt und die eigene Mannschaft mit der Konkurrenz verglichen. Ich habe auch schon mehrfach mit Spielerbewertungen völlig daneben gelegen (Beaucage, Briand, McCosh) und auch mal richtig getippt (Morczinietz, Groleau).
Mein Vorschlag: Wenn Interesse besteht, dann kann jeder VOR dem ersten Spieltag die eigenen Spieler, das eigene Team und die Gegner einschätzen. Am ersten Spieltag wird der Thread geschlossen und kommt nach Beendigung der Vorrunde wieder rein. Dann kann jeder seine eigenen Ergüsse noch einmal lesen und wird feststellen, ob er richtig lag. Man könnnte dann den Eishockey-Internet-Experten der Saison krönen.
Es bedarf nur einer Absprache zwischen den Rigos, Tom/Space und den Stats-Ccheckern, da ja da endgültige Forum noch nicht bekannt ist.
Wer hat Lust??
Mein Vorschlag: Wenn Interesse besteht, dann kann jeder VOR dem ersten Spieltag die eigenen Spieler, das eigene Team und die Gegner einschätzen. Am ersten Spieltag wird der Thread geschlossen und kommt nach Beendigung der Vorrunde wieder rein. Dann kann jeder seine eigenen Ergüsse noch einmal lesen und wird feststellen, ob er richtig lag. Man könnnte dann den Eishockey-Internet-Experten der Saison krönen.
Es bedarf nur einer Absprache zwischen den Rigos, Tom/Space und den Stats-Ccheckern, da ja da endgültige Forum noch nicht bekannt ist.
Wer hat Lust??
scheint ne gute Idee zu sein, obwohl ich da lieber nix poste, weils eh nicht stimmen wird

Das Gegenteil hätte mich auch stark verwundert !!!!!" hat geschrieben:Bin dabei!

PS: Ich mach auch mit !!

Tja, so ist das Leben" hat geschrieben: Das Gegenteil hätte mich auch stark verwundert !!!!!![]()
![]()
PS: Ich mach auch mit !!![]()
Wobei diese Aktion nur bei einer Teilnahme Patrick Juhlins großen Sinn machwn würde.
" hat geschrieben:Wobei diese Aktion nur bei einer Teilnahme Patrick Juhlins großen Sinn machwn würde.

Meine Prognose:
von Krolock wird sich eine Glatze rasieren lassen....
von Krolock wird sich eine Glatze rasieren lassen....
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard

Schauen wir einfach mal.
Wird schon der ein oder andere mitmachen und es wird das ein oder andere zammkommen. :shock:
Wird schon der ein oder andere mitmachen und es wird das ein oder andere zammkommen. :shock:
Diesen Beitrag verstehe jetzt wer will, ich nicht..." hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Thema: Jep, gute Idee.

Gruß,
Lucky
Coole Idee, bin dabei !!
Aber nur wenn ich meine Haare behalten darf
Aber nur wenn ich meine Haare behalten darf

Bin auch dabei.
Das mit der Glatze dürfte kein Problem sein, da ich eh nichtmehr allzuviel Haare hab bzw. die vorhandenen auch schon ziemlich kurz sind...
Das mit der Glatze dürfte kein Problem sein, da ich eh nichtmehr allzuviel Haare hab bzw. die vorhandenen auch schon ziemlich kurz sind...
So kann man Leute auch vergraulen. :roll:" hat geschrieben:Wobei diese Aktion nur bei einer Teilnahme Patrick Juhlins großen Sinn machwn würde.
Dass PATRIK JUHLIN (und die anderen Statschecker) Eishockeyfach- und -sachverstand hat, hat er schon desöffteren bewiesen!
Anscheinend gibts (leider) immer noch Leute, die nicht wissen, daß ein Forum von gegensätzlichen Meinungen lebt... schade
Genau so ist es !!!" hat geschrieben: So kann man Leute auch vergraulen. :roll:
Dass PATRIK JUHLIN (und die anderen Statschecker) Eishockeyfach- und -sachverstand hat, hat er schon desöffteren bewiesen!
Anscheinend gibts (leider) immer noch Leute, die nicht wissen, daß ein Forum von gegensätzlichen Meinungen lebt... schade
Es wäre doch so schön wenn man ein bißchen über den Tellerrand blicken könnte, aber bei manchen, ist genau das zuviel verlangt.
Wenn jetzt schon Leute wie Tom, hier Probleme haben na dann Gute Nacht.
Gruß Juergen
Nichts, was man nicht lösen könnte." hat geschrieben:Wenn jetzt schon Leute wie Tom, hier Probleme haben na dann Gute Nacht.
Wofür gibts denn die "ignore" Funktion?
Ich will ihm doch nicht seinen Eishockeysachverstand absprechen. Man kann sich aber auch auf alles groß was einbilden..." hat geschrieben: So kann man Leute auch vergraulen. :roll:
Schaut doch mal in die Gerüchteküche... Wenn da ein Ahnungsloser wie ich zu spekulieren anfängt, muss man sich gleich von so nem Kleinkarriertem anmachen lassen.
also is auf jeden fall ne gute idee.......
um wieder zum thema zurück zu kommen..
um wieder zum thema zurück zu kommen..
-
- Profi
Diese Idee gefällt mir. Endlich mal wieder was Sinnvolles. Leider bin ich mehr der Catering-Experte
, aber vielleicht werde ich es mal versuchen.
Gute Idee, bin dabei.