Suche dringend......

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Von Krolock
Hockeygott

Suche dringend......

Beitrag von Von Krolock »

........ein Forum für Goggel, in dem er sich nach Herzenslust austoben kann. Vorschläge für Goggel-Foren bitte hier:

http://www.playmoforum.de/

http://www.wichteltreff.de/index.php?site=forum2

http://www.elternforen.de/wbb2/index.php (für Mama und Papa)

http://www.vorlaut.de/

http://auswandern-aktuell.de/ (das Wichtigste)
djrene
Hockeygott

Suche dringend......

Beitrag von djrene »

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Von Krolock
Hockeygott

Suche dringend......

&quot hat geschrieben:http://www.kein-design.de/forum/showtopic.php?threadid=233
http://www.kindergaudi.de/kigacms/forum ... 5&forum=16
http://www.kinder.de/foren/welcome.xhtm

Aber dann muß man darauf verzichten:
Bild
Und er wird sich noch steigern meine ich :lol:
Der erste Link wäre die Endlösung :lol: :lol:
gelöscht

Suche dringend......

Beitrag von gelöscht »

http://www.augs-burg.de/aev

Da gibts ein gutes!

Ich werd mich da mal umschauen.
Christoph Triller #10
Profi

Suche dringend......

Beitrag von Christoph Triller #10 »

http://www.lets-talk-about-sex.de/viewt ... orum=12&24

Das is immerhin noch amüsant... Und zwar SEHR amüsant
dino´s best fan!
Stammspieler

Suche dringend......

Beitrag von dino´s best fan! »

&quot hat geschrieben:Und er wird sich noch steigern meine ich :lol:
Stimmt, denn die Ferien haben ja erst begonnen...
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Rigo Thor
Stammspieler

Suche dringend......

Beitrag von Rigo Thor »

...... Altersruhesitz für betagte User die ganz offensichtlich ihre besten Jahre schon hinter sich haben. :roll:

Goggel, antworte darauf wie du willst. Egal was jetzt noch kommt, die Schuld hat einzig und allein Von Krolock.

Gruß
Torsten

PS: Beim AEV rennen wohl lauter verkappte Stefan Raabs rum. Halten sich für super lustig, obwohl sie es eigentlich gar nicht sind. :roll:
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Tommy-Fan
Profi

Suche dringend......

Beitrag von Tommy-Fan »

&quot hat geschrieben:...... Altersruhesitz für betagte User die ganz offensichtlich ihre besten Jahre schon hinter sich haben. :roll:

Goggel, antworte darauf wie du willst. Egal was jetzt noch kommt, die Schuld hat einzig und allein Von Krolock.

Gruß
Torsten

PS: Beim AEV rennen wohl lauter verkappte Stefan Raabs rum. Halten sich für super lustig, obwohl sie es eigentlich gar nicht sind. :roll:
Aber das ist halt eben nur deine Meinung. Viele andere finden es anscheinend doch witzig und es kommt ja nicht gerade von ungefähr...
BildBild
Rigo Domenator

Suche dringend......

Beitrag von Rigo Domenator »

Ist ja auch soooooooooooooooooo witzig, naja anscheinend brauchen manche als Gegner echt nen 14 jährigen, weil Ihr eigner Horizont nicht für mehr reicht!!!!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Christoph Triller #10
Profi

Suche dringend......

http://www.foren.de

Simple und Einfach...
Das leitet weiter auf über 200 Foren...

Viel Spaß... :P :P :P
Rigo Thor
Stammspieler

Suche dringend......

Beitrag von Rigo Thor »

Ich glaube ihr versteht es einfach nicht.

- Wenn sich ein 14jähriger hier im Forum aufführt wie ein 14jähriger, dann ist das niveaulos und störend.
- Wenn sich ein 40jähriger wie ein 14jähriger aufführt, dann soll das lustig sein. :roll:

Beim Goggel sehe ich immerhin noch das Potential, dass er irgendwann mal erwachsen wird. Bei manch älterem hier, wird es aber wohl nie klappen.

Ich freu mich schon richtig auf das offizielle Forum, wenn der Manne Wiedemann seinen Sponsoren erklären darf, dass es genau dieser Spaßverein hier ist, der als potentieller Käufer geworben werden soll. :lol:
Gibt es eigentlich einen Shop für Clowns hier in Augsburg?
Christoph Triller #10
Profi

Suche dringend......

Haste nen Besen gefressen Torsten ???

Bleib Doch Mal Etwas Lockerer....
djrene
Hockeygott

Suche dringend......

Beitrag von djrene »

Das Altersargument ist quatsch. Wer behandelt werden will wie ein Erwachsener und sich die gleichen Rechte herausnimmt wie einer, der muß damit leben daß man ihn anschießt wenn er sich wie ein Kind verhält.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Domenator

Suche dringend......

Trotzdem kann ich von nem Erwachsenen erwarten das er sich nicht wie ein Kind aufführt!!! Aber bei manchen ist das wohl auch zuviel erwartet!!!

:? :? :( :(
Rigo Thor
Stammspieler

Suche dringend......

Beitrag von Rigo Thor »

&quot hat geschrieben:Haste nen Besen gefressen Torsten ???

Bleib Doch Mal Etwas Lockerer....
Hab ich Dir erlaubt, mich mit dem Vornamen anzusprechen?

Das heißt immer noch Herr Rigo Thor, Herrscher über die Pins, König der Bowlingbahnen, Meister der Strikes! Auf meinen vollen Titel lege ich größten Wert.

Ansonsten werd ich hier nicht bezahlt ( :lol: ) um lustig zu sein, sondern um Ordnung zu schaffen und zu erhalten. Und Beleidigungen und Provokationen gegen einzelne User oder Usergruppen finde ich nicht witzig.

Kann mich nämlich noch gut daran erinnern, als wir Rigos im offiziellen Forum aufs übelste angegangen wurden. Und das nur, weil einigen unser Name nicht passte. Das wurde damals auch vom größten Teil des Forums als lustig erachtet. Ich war zum Höhepunkt dieser Auseinandersetzung allerdings kurz davor, nie wieder zum AEV zu gehen, weil ich soviel Arschlöcher nicht um mich herum haben wollte. Und ich muss ganz ehrlich sein, ein Teil von mir hat das auch bis zum heutigen Tag nicht vergessen. Das ist der Grund, warum ich in der Richtung überhaupt keinen Spaß verstehe.

Gruß
Rigo Thor
Tom
Hockeygott

Suche dringend......

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Das Altersargument ist quatsch. Wer behandelt werden will wie ein Erwachsener und sich die gleichen Rechte herausnimmt wie einer, der muß damit leben daß man ihn anschießt wenn er sich wie ein Kind verhält.
Abgesehen davon, daß ich mich bisher (aus diesem Thread) rausgehalten habe, scheint es mir wohl so, daß Rigo Thor wohl einen 2. Beruf hat.

SPASSBREMSE

Sorry Torsten, wer austeilt muß auch einstecken können! Im Prinzip ganz simpel (wenn man es verstehen will).

Ich könnte hier einige Mails von Hr. Schlachta reinposten, indem klar wird, was er überhaupt damit bezweckt bzw. was seine Hintergedanken sind, in diesem oder (fast) jedem anderen AEV-Forum zu posten.
Aber aufgrund der Tatsache, daß er mir persönlich diese Mails geschickt hat und bestimmt nicht damit einverstande wäre, wenn ich sie hier reinsetze verzichte ich darauf bzw. hab im Grunde genommen auch gar kein Interesse daran.

Ich bin seit der "Anti-Goggel-Signatur-Aktion" darüber hinweg, mich über jeden Scheiss dieses 14-jährigen aufzuregen.

Was ich aber nicht verstehen kann (vielleicht erklärt es mir einer der Rigos stellvertretend) warum ihr ihn immer noch verteidigt. Wenn es um "Mein" Forum gehen würde, dann würde ich nicht tatenlos zusehen, wie es "herunterkommt"... sorry ist zwar hart diese Wortwahl, beschreibt aber m.M. nach sehr wohl, was die letzten Wochen hier abgegangen ist.
Ich bin ich mir sehrwohl darüber bewusst, daß ich auch meinen Beitrag dazu geleistet habe... ohne "wenn und aber".

Gruß

Tom
Von Krolock
Hockeygott

Suche dringend......

Na dann fühle ich mich doch mal angesprochen:

Ich will hier ein Eishockey-Forum, in dem über Eishockey diskutiert wird. Im Off-Topic darf jeder meinetwegen schreiben, was immer er möchte. Ich bin es jedoch leid (und da bin ich nicht der einzige), wenn ein schlecht erzogener Rotzlöffel trotz monatelanger Bitten und Ermahnungen nichts Besseres zu tun hat, als Threads mit seinem Quatsch zu (zer) stören. Und dies lässt sich leider auch mit der Ignorierfunktion nicht ändern.

Ich billige jedem 14jährigen zu, dass die Meinung und die Ausdrucksweise eine andere ist. Ich billige einem 14jährigen jedoch keine präpubertären Tastenrutschereien zu. Denn auch ein 14jähriger sollte in der Lage sein, sich zurückzunehmen, wenn er mehrfach und über Monate darauf hingewiesen wird. Gewisse Spielregeln sollten eingehalten werden. Ich glaube, so ist dass auch heute noch in der Schule.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt gegen Goggel geschossen (weder das Moorhuhn/Goggel-Banner noch sonstwo). Und wenn du mir unterstellst, dass ich mich wie ein 14jähriger benehme, so unterscheide zwischen zeitweisen albernen Spielchen und einem permanenten Infantilismus.

Aber irgendwann muss auch mal gut sein. Und wenn jemand pausenlos austeilt aber in Schutz genommen werden muß, wenn man sich mal auf seine Kosten lustig macht (und ich tue dies zum ersten Mal), dann ist das wohl nicht mehr mein Forum.

Lieber ein Shop für Clowns als ein Shop für Dummköpfe. Habe fertig
Rigo Domenator

Suche dringend......

Ich find nur eins komisch. Warum schaff ich als 24 jähriger die Posts eines Goggels einfach zu überlesen. Ist das denn wirklich sooo schwer für manche User?! :twisted:

Und wenn man halt den x Thread über Anti-BVB oder jetzt diesen Thread eröffnet, dann beruhigt sich das Thema sicher nie!! Ich erwarte einfach von den "älteren" Usern dass sie sich soweit beherrschen können!! :idea:

Sorry aber genau das werd ich bei manchen nicht begreifen.

Ach witzig fand ich diesen Thread: :lol: :lol:

http://www.augs-burg.de/aev/viewtopic.php?t=2330

Aber über den x Goggel-Thread kann selbst ich irgendwann nimmer lachen!!
Christoph Triller #10
Profi

Suche dringend......

&quot hat geschrieben: Hab ich Dir erlaubt, mich mit dem Vornamen anzusprechen?

Das heißt immer noch Herr Rigo Thor, Herrscher über die Pins, König der Bowlingbahnen, Meister der Strikes! Auf meinen vollen Titel lege ich größten Wert.

Ansonsten werd ich hier nicht bezahlt ( :lol: ) um lustig zu sein, sondern um Ordnung zu schaffen und zu erhalten. Und Beleidigungen und Provokationen gegen einzelne User oder Usergruppen finde ich nicht witzig.
Fühlste dich jetz witzig ???

Übrigens, nenn mich "Christoph", sollte es dir zu lang sein dann nimm die Kurzform "Gott", denn auf diesen Titel lege ich auch vollen Wert...
HAHAHA...Alle hamma glacht...

Also, ich weiß nicht...
Rigo Domenator

Suche dringend......

Und kaum übt man Kritik sind immer gleich alle eingeschnappt!! Das kanns doch auch nicht sein!! :?: :!: :?:
Antworten