Eishockeynews vom 17.06.03
Kann die jemand reinstellen?
Ich habs versucht, aber sie passt nicht durch den Schlitz an meinem PC und der PC ist auch zu niedrig um sie reinzustellen!!

Und jetzt frage ich Dich :" hat geschrieben:Ich habs versucht, aber sie passt nicht durch den Schlitz an meinem PC und der PC ist auch zu niedrig um sie reinzustellen!!
Hätte man das nicht per PN machen können?
Und das sagt einer, der den ganzen Tag zu jedem Thread seinen Senf abgibt, ob er Ahnung hat oder nicht... :roll:" hat geschrieben: Und jetzt frage ich Dich :
Hätte man das nicht per PN machen können?
P.S. Bin schon wieder weg, aber Goggel nervt sogar, wenn man das Forum hier nur liest! :?
@ Tom:
Guckst Du bei DEL-News.
@ Goggel:
Aaaaaaaarrrrghhh Wenn Dummheit weh tät...
Guckst Du bei DEL-News.
@ Goggel:
Aaaaaaaarrrrghhh Wenn Dummheit weh tät...
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
@Ratman:
Danke, daß Du es geschafft hast!
@Tommy-Fan
Danke, daß Du es versucht hast!
@Goggel:
Schnauze
Danke, daß Du es geschafft hast!
@Tommy-Fan
Danke, daß Du es versucht hast!
@Goggel:
Schnauze
Mehr Anstand, bitte!" hat geschrieben:
@Goggel:
Schnauze
Und wie war das mit dem Igno???
Waschlappen!
@Ratman
Geh du in dein Münchner Forum und lass die Augsburger in Ruhe.
@Bovi
Tschüss!
Geh in das Forum, in dem man sooo gut diskutieren kann und nerv nicht.
Agugu, abubu, arööhhhhh, blubb blubb blubb." hat geschrieben:@Ratman
Des weiteren: Schnauze!
(@ Tom: Ich bin so frei und zitier Dich hier jetzt einfach mal zum Eigennutz.

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- Rigo Domenator
@goggel
ich versuch ja echt Deine Beiträge manchmal zu ignorieren. Und Du wirst auch manchmal provoziert. Aber diesmal muss ich echt sagen: Halt einfach manchmal Deine Schauze. Man braucht nicht in jedem Thread Deinen Senf!! Und deshlab setz ich jetzt zum Rotstift an (Beiträge löschen!!!)
Gruss
Moderator RD
ich versuch ja echt Deine Beiträge manchmal zu ignorieren. Und Du wirst auch manchmal provoziert. Aber diesmal muss ich echt sagen: Halt einfach manchmal Deine Schauze. Man braucht nicht in jedem Thread Deinen Senf!! Und deshlab setz ich jetzt zum Rotstift an (Beiträge löschen!!!)
Gruss
Moderator RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Anstand?" hat geschrieben: Mehr Anstand, bitte!
Waschlappen!
Das sagt/schreibt der Richtige.
Bring Du erstmal ERWACHSENEN den nötigen Anstand entgegen, dann reden wir weiter, Kind!
Ich bin ja wirklich nicht Bovis Busenfreund, aber wo ER Recht hat, hat er Recht. In diesem Forum ist es nicht mehr möglich Diskussionen auf höherem Niveau, als die gegenwärtige Zimmertemperatur zu führen." hat geschrieben: @Bovi
Tschüss!
Bei Dir ist echt Hopfen und Malz verloren!
Warnschüsse werden ignoriert.
Abmahnungen werden misachtet.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was man mit Dir noch machen sollte, damit Du es endlich schnallst.
Ich für meinen Teil, werde die Konsequenzen ziehen und hier nichts mehr posten.
Da schließe ich mich jetzt einfach mal Deiner Bitte an Bovi an und geh.
Servus, pfügott und auf wiedersehen.
-
- Testspieler
... und sich dann aber immer wieder wundern, warum so viele sog. Alteingesessene hier nichts mehr schreiben. Da versaut es einem ja die Mittagspause." hat geschrieben: Mehr Anstand, bitte!
Waschlappen!
@Ratman
@Bovi
Tschüss!
Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
so kann das doch echt nimmer weiter gehen, dieses forum wird nur noch zugemüllt...
das ist echt traurig...

das ist echt traurig...

Hallo Houston,
wir haben ein Problem.
Vor einer Stunde wollte ich ihn noch auf Jahre sperren, mittlerweile möchte ich den Goggel im Ofen sehen. Bei mindestens 800 °.
wir haben ein Problem.
Vor einer Stunde wollte ich ihn noch auf Jahre sperren, mittlerweile möchte ich den Goggel im Ofen sehen. Bei mindestens 800 °.
@Tom
Mir macht es nichts wenn du gehst.
Kommst ja eh wieder, wie z.B. ein Juhlin etc............
Was ich noch hinzufügen muss:
Dann kommst halt wieder mit deinen anderen Nicks wie:
Gott, Rigo Kackstift usw.
Ja ja, so einer ist der Tom!
Hört auf den Goggel zu quoten. Für was hab ich eigentlich die Ignoriertaste an??
By the way: Ich werde auch bald aufhören hier zu posten, wenn das so weitergeht. Will hier keinen theatralischen Abgang machen, aber wenn sogar der Bimbo in der Mittagspause was postet, weil es ihm auf den Sack geht, dann ist es wirklich Zeit sich andere Möglichkeiten zu suchen wie man über Eishockey diskutiert.
Für alle die noch nicht rausgeschmissn wurden (die Betreffende Person weiss Bescheid
) und wirklich was zu sagen haben:
http://www.orumfuer-pantherfans.de
Der Müller macht allerdings nicht lang rum. Wer sich nicht beherrschen kann der fliegt raus und das find ich guuuut!!
By the way: Ich werde auch bald aufhören hier zu posten, wenn das so weitergeht. Will hier keinen theatralischen Abgang machen, aber wenn sogar der Bimbo in der Mittagspause was postet, weil es ihm auf den Sack geht, dann ist es wirklich Zeit sich andere Möglichkeiten zu suchen wie man über Eishockey diskutiert.
Für alle die noch nicht rausgeschmissn wurden (die Betreffende Person weiss Bescheid
http://www.orumfuer-pantherfans.de
Der Müller macht allerdings nicht lang rum. Wer sich nicht beherrschen kann der fliegt raus und das find ich guuuut!!

Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Pass auf, was Du schreibst!!!!! Sonst krachts Burschi!!" hat geschrieben:@Tom
Aber was reg ich mich auf... Markus kann ja überprüfen, ob das meine 2. Nicks sind.
@Tom
Sorry, aber wenn der jenige mir eine PN schreibt und in der steht das du es bist und er sich nur mal einen Scherz erlauben will, muss ich ja wohl davon ausgehen das du es bist. Ich weiß es nicht sicher, aber warum sollte der jenige sowas sagen????
Sorry, aber wenn der jenige mir eine PN schreibt und in der steht das du es bist und er sich nur mal einen Scherz erlauben will, muss ich ja wohl davon ausgehen das du es bist. Ich weiß es nicht sicher, aber warum sollte der jenige sowas sagen????
Hallo,
Weißt Du was passiert, wenn Du weiterhin lauter Müll schreibst? Du hast bald ein Forum für Dich ganz alleine!
Mann mann mann...
Für sowas gibt's PN!Goggel schrieb:
@Tom
Weißt Du was passiert, wenn Du weiterhin lauter Müll schreibst? Du hast bald ein Forum für Dich ganz alleine!
Mann mann mann...
@ ALL Goggel wurde auf unbestimmte Zeit deaktiviert
@ ALL
[size=24px]Goggel wurde auf unbestimmte Zeit deaktiviert[/size]
diesmal nicht nur eine Woche!
mfg
Markus
[size=18px]PS: Friede sei mit euch!!![/size]
[size=24px]Goggel wurde auf unbestimmte Zeit deaktiviert[/size]
diesmal nicht nur eine Woche!
mfg
Markus