Danke Yzerman
Danke Yzerman
Endlich ist auch diese Plattform am Ende, jeder hat die Schnauze voll
[size=24px]Bravo, bravissimo[/size]
[size=24px]Bravo, bravissimo[/size]
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Danke Yzerman
Recht hast Du Pappe und Adios ...
Wir können ja schließlich auch telefonieren
Wir können ja schließlich auch telefonieren
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Danke Yzerman
Hallo Ihr,
wenn halt alle so gerne auf die störenden Postings reagieren... :roll:
Versucht man in einem Threat vernünftig zu diskutieren und Argumente zu bringen, bekommt man nur selten brauchbare Antworten. Schuld daran sind nicht nur die Schund-Poster, sondern auch die, die dann statt auf den argumentativen Threat zu antworten, lieber pausenlos über die Schund-Poster jammern.
Der Quatsch zwischen den vernünftigen Postings regt mich nicht so sehr auf wie die Tatsache, dass man beim Versuch, eine Diskussion in Gang zu bringen, so gut wie überhaupt keine Antworten bekommt.
Kündigt halt nicht ständig an, bestimmte User zu ignorieren, und tut's dann doch nicht...
Servus
Heraldo
wenn halt alle so gerne auf die störenden Postings reagieren... :roll:
Versucht man in einem Threat vernünftig zu diskutieren und Argumente zu bringen, bekommt man nur selten brauchbare Antworten. Schuld daran sind nicht nur die Schund-Poster, sondern auch die, die dann statt auf den argumentativen Threat zu antworten, lieber pausenlos über die Schund-Poster jammern.
Der Quatsch zwischen den vernünftigen Postings regt mich nicht so sehr auf wie die Tatsache, dass man beim Versuch, eine Diskussion in Gang zu bringen, so gut wie überhaupt keine Antworten bekommt.
Kündigt halt nicht ständig an, bestimmte User zu ignorieren, und tut's dann doch nicht...
Servus
Heraldo

-
- Testspieler
Danke Yzerman
Das sag ich auch, denn mich regt es auch auf! Finde es gut, dass es sich einer getraut hat zu sagen!
Das sag ich auch, denn mich regt es auch auf! Finde es gut, dass es sich einer getraut hat zu sagen!
23.02.03
MAN : AEV 0:3
MAN : AEV 0:3
-
- Profi
Danke Yzerman
Und du bist der Meinung, dass du noch nie Schwachsinn geschrieben hast ???" hat geschrieben:Versucht man in einem Threat vernünftig zu diskutieren und Argumente zu bringen, bekommt man nur selten brauchbare Antworten. Schuld daran sind nicht nur die Schund-Poster, sondern auch die, die dann statt auf den argumentativen Threat zu antworten, lieber pausenlos über die Schund-Poster jammern.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Danke Yzerman
Ihr 2 versucht auch mal wieder Reise nach Jerusalem ohne Stühle zu spielen.
Lasst es doch jetzt einfach. Man muss nicht noch Salz in die Wunden streuen. Problem gelöst. Fertig!!
Lasst es doch jetzt einfach. Man muss nicht noch Salz in die Wunden streuen. Problem gelöst. Fertig!!

Danke Yzerman
http://www.augs-burg.de/aev/viewtopic.p ... ght=#27679" hat geschrieben:Versucht man in einem Threat vernünftig zu diskutieren und Argumente zu bringen, bekommt man nur selten brauchbare Antworten. Schuld daran sind nicht nur die Schund-Poster, sondern auch die, die dann statt auf den argumentativen Threat zu antworten, lieber pausenlos über die Schund-Poster jammern.
Nach der WM ist vor der EM !
- Rigo Domenator
Danke Yzerman
@Tommy-Fan
Du sagst es!!
@Alex
Danke fürs Suchen!!
Du sagst es!!

@Alex
Danke fürs Suchen!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
Danke Yzerman
Jawohl Sir....
Sehr passend Alex...
Sehr passend Alex...
Danke Yzerman
Bitte Überschrift ändern in "Danke Markus"
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
Danke Yzerman
" hat geschrieben:Bitte Überschrift ändern in "Danke Markus"

@Tom
Du bist ab jetzt unser neuer goggel, bist ja jetzt die neue Nummer 1 bei den Beiträgen!! :twisted: Aber bitte reiss Dich zam, wir wollen Dich net auch noch sperren, löschen, etc...

Danke Yzerman
Eigentlich bist das doch du oder??" hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
@Tom
Du bist ab jetzt unser neuer goggel, bist ja jetzt die neue Nummer 1 bei den Beiträgen!! :twisted: Aber bitte reiss Dich zam, wir wollen Dich net auch noch sperren, löschen, etc...![]()
![]()
Und versuch nicht dauernd Go-- ähem Tom zu provozieren. Der weint recht schnell!!

Danke Yzerman
Der Tom ist ein sehr guter Jahrgang" hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
@Tom
Du bist ab jetzt unser neuer goggel, bist ja jetzt die neue Nummer 1 bei den Beiträgen!! :twisted: Aber bitte reiss Dich zam, wir wollen Dich net auch noch sperren, löschen, etc...![]()
![]()

- Rigo Domenator
Danke Yzerman
@Tommy-Fan
Also in der Beitragsliste ist der Tom noch vor mir. Ach der weint schon nicht, aber wahrscheinlich haut er mich dann am Samstag richtig um!!

Also in der Beitragsliste ist der Tom noch vor mir. Ach der weint schon nicht, aber wahrscheinlich haut er mich dann am Samstag richtig um!!

Danke Yzerman
" hat geschrieben:@Tommy-Fan
Also in der Beitragsliste ist der Tom noch vor mir. Ach der weint schon nicht, aber wahrscheinlich haut er mich dann am Samstag richtig um!!![]()
![]()

Immer noch besser, als wenn Dietze dich umhaut!!!

- Alter Schwede
- Stammspieler
Danke Yzerman
....oder Dietze auf dich drauffällt :twisted:" hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Immer noch besser, als wenn Dietze dich umhaut!!!
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Danke Yzerman
@Manne
Blöde Frage, aber was bringst Du eigentlich in eine Diskussion ein? bisher wohl immer am wenigsten. Du schreibst immer nur einen oder zwei Sätze! Ist das besser als einen scheiss zu schreiben? Ich find das in etwa gleich.
Schau doch mal deine letzten Postings an:
http://www.augs-burg.de/aev/search.php? ... thor=Manne
Blöde Frage, aber was bringst Du eigentlich in eine Diskussion ein? bisher wohl immer am wenigsten. Du schreibst immer nur einen oder zwei Sätze! Ist das besser als einen scheiss zu schreiben? Ich find das in etwa gleich.
Schau doch mal deine letzten Postings an:
http://www.augs-burg.de/aev/search.php? ... thor=Manne
Danke Yzerman
Ein gewisser Unterschied ist schon da, und ob du das dasselbe findest ist mir schnurzipupsi.
PS: was habt ihr alles mit dem Metzger veranstaltet ???
Der schrieb im Forum bei weitem weniger Scheisse als der Yzerman
PS: was habt ihr alles mit dem Metzger veranstaltet ???
Der schrieb im Forum bei weitem weniger Scheisse als der Yzerman
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Danke Yzerman
LOL *typischeforumkopfbewegung*fg
Danke Yzerman
@Manne
Was heisst Ihr?
Ich hab kein Wort dazu geschrieben, weil mir das egal ist ob der Metzger Scheisse schreibt oder nur Loblieder. Ich find es nur immer ehr interessant wenn Leute über andere Leute urteilen, obwohl sie selber nichts zu Diskussionen beitragen.
Lies deine letzten 40 Postings mal durch und sag danach "ja, meine Beiträge haben zu einer vernünftigen Diskussion beigetragen". Das ist leider nicht so. Das ist mir auch in München schon des öfteren aufgefallen. Du schmeisst einen Satz in den Raum und das war es dann. Danach rastet der Angeschriebene aus und die Diskussion wird zum Streitthema.
Aber du wirst schon wissen was besser ist.
Gruss LX
Was heisst Ihr?
Ich hab kein Wort dazu geschrieben, weil mir das egal ist ob der Metzger Scheisse schreibt oder nur Loblieder. Ich find es nur immer ehr interessant wenn Leute über andere Leute urteilen, obwohl sie selber nichts zu Diskussionen beitragen.
Lies deine letzten 40 Postings mal durch und sag danach "ja, meine Beiträge haben zu einer vernünftigen Diskussion beigetragen". Das ist leider nicht so. Das ist mir auch in München schon des öfteren aufgefallen. Du schmeisst einen Satz in den Raum und das war es dann. Danach rastet der Angeschriebene aus und die Diskussion wird zum Streitthema.
Aber du wirst schon wissen was besser ist.
Gruss LX