Fix: Beckham zu Real Madrid
-
dino´s best fan!
- Stammspieler
Beckham wechselt zu Real
David Beckham wechselt definitiv zu Real Madrid. Der englische Mittelfeldspieler von Manchester United einigte sich am Dienstag mit dem spanischen Spitzenklub auf einen Vier-Jahres-Vertrag. Auch Manchester United hat den Transfer bestätigt.
Der englische Meister erhält 35 Millionen Ablöse für den englischen Teamkapitän. Beckham, der auch vom FC Barcelona und dem italienischen Klub Inter Mailand umworben wurde, soll am zweiten Juli offiziell vorgestellt werden.
Als Gehalt für den "Spice Boy", der sich derzeit zu PR-Terminen in Asien aufhält, waren rund 128.000 Euro pro Woche im Gespräch.
sport1.de
David Beckham wechselt definitiv zu Real Madrid. Der englische Mittelfeldspieler von Manchester United einigte sich am Dienstag mit dem spanischen Spitzenklub auf einen Vier-Jahres-Vertrag. Auch Manchester United hat den Transfer bestätigt.
Der englische Meister erhält 35 Millionen Ablöse für den englischen Teamkapitän. Beckham, der auch vom FC Barcelona und dem italienischen Klub Inter Mailand umworben wurde, soll am zweiten Juli offiziell vorgestellt werden.
Als Gehalt für den "Spice Boy", der sich derzeit zu PR-Terminen in Asien aufhält, waren rund 128.000 Euro pro Woche im Gespräch.
sport1.de
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

-
Christoph Triller #10
- Profi
Scheint doch sicher zu sein...
http://www.kicker.de
http://www.kicker.de
http://www.manutd.comAlles klar! Beckham zu Real
Nach monatelangem Tauziehen und wilden Spekulationen ist der Transferpoker um Englands Superstar David Beckham entschieden. Der Kapitän der Nationalelf wechselt zu Real Madrid. Entsprechende Medienberichte wurden am Abend sowohl von Seiten Reals als auch von Manchester United, wo der "Spice Boy" noch unter Vertrag steht, bestätigt. Nach Angaben aus Manchester bezahlt Real rund 35 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler, der einen Vertrag bis 2007 erhalten soll.
Die Ablöse kann Real nach Angaben von Radio Marca in fünf Raten abstottern. Sollte der 28-Jährige, der bei Manchester noch einen Vertrag bis 2005 besaß, mit Real aber Titel gewinnen, wäre ein Nachschlag von weiteren 10 Millionen Euro fällig. Als Gehalt für Beckham, der sich derzeit zu PR-Terminen in Asien aufhält, waren rund 128.000 Euro pro Woche im Gespräch.
http://www.sport.deBy Mitch Phillips
LONDON, June 17 (Reuters) - Manchester United's David Beckham will join Real Madrid after the two most glamorous clubs in the world agreed a fee of around 35 million euros ($41.31 million) for the England captain on Tuesday.
Beckham is expected to earn around six million euros a year plus bonuses at the nine-times European champions and will undergo a medical in Madrid on July 1.
The midfielder, travelling to Japan on Wednesday as part of a promotional tour of Asia for his sponsors, issued a statement through his agents SFX saying he was delighted to move to Spain.
"I recognise that this is an amazing opportunity for me at this stage in my career and a unique and exciting experience for my family," he said.
"I know that I will always regret it later in life if I had turned down the chance to play at another great club like Real Madrid.
"I will always hold precious memories of my time at Manchester United and Old Trafford as well as the players, who I regard as part of my family, and the brilliant fans."
Madrid sporting director Jorge Valdano said: "We are delighted with the arrival of David Beckham.
"It is a signing that will help us become more competitive."
Italian clubs Inter and AC Milan showed an initial interest in Beckham but a week ago United announced they had agreed a conditional deal to sell him to Barcelona.
Beckham's agents issued a statement saying he was "surprised and disappointed" at United's announcement and within days Barcelona's greatest rivals, Real, emerged as favourites for his signature.
VIRTUAL MONOPOLY
In the last three years Real have held a virtual monopoly on buying the world's best players.
Zinedine Zidane, Luis Figo and Ronaldo, all winners of the World Player of the Year award, have arrived at the Bernabeu for a combined transfer total of more than $160 million, with Beckham taking the outlay to more than $200 million.
The club won the Champions League, Europe's top trophy, in 2000 and 2002 after selling their training ground to wipe out $240 million in debt.
But even the most star-studded team in the sport's history were not good enough this season as they were knocked out by Juventus in the semi-finals after beating United in the quarters.
While Beckham's immense talent, particularly in delivering deadly crosses and finding the net with fizzing free kicks, will be a boon to Madrid, the Spanish club will also be delighted with the commercial opportunities afforded by one of the most marketable men in the world.
Beckham has been hugely popular at United, a club he joined as a schoolboy, but in the last few years his relationship with manager Alex Ferguson has been strained.
Beckham, married to pop star Victoria Adams and with two young children, leads a high-profile celebrity lifestyle that has not always been appreciated by 61-year-old Ferguson.
The Scot kept Beckham on the bench for several high-profile matches towards the end of the season just finished, sparking the initial speculation that he would be moving overseas.
After United were knocked out of the FA Cup by Arsenal, a furious Ferguson kicked a boot in the changing room which cut Beckham over the eye.
United won the league title but their failure to repeat their Champions League success of 1999 has led Ferguson to re-evaluate his squad.
He apparently decided that to bring in new blood - Brazilian playmaker Ronaldinho is top of his shopping list - he would have to raise funds via the sale of the club's most valuable commodity.
IMMENSE TALENT
London-born Beckham has been at United since signing as a schoolboy and had two years remaining on a contract he signed a year ago. Peter Kenyon, chief executive of Manchester United, said: "While we are sad to see David go after so many great years at Old Trafford, we believe this is a good deal for the club, and we now look forward to building on the success of last season's championship title."
He is the highest-profile English player to move overseas since Paul Gascoigne left Tottenham Hotspur for Italian club Lazio in 1992.
Very few British players have made a success of such a move. Former Liverpool midfielder Steve McManaman has helped Real to two Champions League titles but remains a regular on the substitutes' bench.
Other British players including Gary Lineker, Mark Hughes (both Barcelona), Ian Rush (Juventus) and Paul Ince (Inter Milan) failed to deliver their best form in new surroundings.
Under the terms of Tuesday's deal agreement, 7.5 million euros of the total fee will be paid by Real upon completion of the sale, and 17.5 million euros over the following four years in equal instalments."
The remaining 10 million euros is conditional upon Real Madrid's performances in the Champions League.
Der Wechsel des englischen Fußball-Stars David Beckham von Manchester United zu Real Madrid ist perfekt. Der spanische Rekordmeister werde eine Ablöse von 25 Millionen Euro zahlen, meldete der Sender Cadena Ser in Madrid.
Der Radiosender sprach dabei vom «Transfer des Jahrhunderts». Knapp eine Stunde später bestätigte Manchester United offiziell den Wechsel seines 28 Jahre alten Mittelfeld-Stars zu Real. Beckham soll in Kürze einen Vertrag für vier Jahre bis 2007 beim königlichen Club unterzeichnen und am 2. Juli als neuer Real-Spieler vorgestellt werden, berichtete Cadena Ser unter Berufung auf Vereinskreise weiter.
Real und Erzrivale FC Barcelona hatten den Kampf um die Verpflichtung von «Becks» noch einmal verschärft. Die Madrilenen, die sich nach inoffiziellen Angaben bis dato nur mit dem Fußballer weitgehend einig gewesen sein sollen, hatten nun auch konkrete Verhandlungen mit Beckhams Club aus Manchester aufgenommen. Dabei boten die «Königlichen» die besagten 25 Millionen Euro als Ablöse an. Außerdem wolle Real einen Spieler an die Engländer abtreten, heißt es. Der Club denke dabei an den Kameruner Geremi, während Manchester eher an dem Spanier Guti interessiert sei. Ob es zu einem solchen Spielerwechsel kommen wird, wurde nicht kommentiert.
Eine schnelle Entscheidung im «Fall Beckham» war zunächst gar nicht erwartet worden. Fest stand nur, dass Manchester United das Training am 7. Juli wieder aufnehmen wird und Trainer Alex Ferguson Beckham im Kader nicht mehr sehen wolle, hieß es in spanischen Sportblättern. Reals Manager Jorge Valdano erklärte zum Ringen mit dem Liga-Rivalen aus Barcelona: «Es ist nicht unsere Absicht, wegen eines Beckham-Transfers dem FC Barcelona den Krieg zu erklären.»
«Barça», das mit Manchester angeblich ebenfalls einig gewesen sein soll, nahm noch erste Kontakte zu den Managern des Fußballers auf. Allerdings trat der neue Clubpräsident Joan Laporta, der vor seiner Wahl eine Verpflichtung Beckhams in Aussicht gestellt hatte, erste «Rückzugsgefechte» an. «Ich habe nie versprochen, Beckham zu verpflichten», betonte der Clubchef. «Ich habe nur gesagt, dass ich eine Einigung mit Manchester erzielt habe.» Laporta hatte Manchester United eine Ablösesumme von angeblich 43 Millionen Euro geboten.
Vizepräsident Sandro Rosell bezifferte die Chancen, dass Beckham entgegen seinen bisherigen Erklärungen doch noch zu den Katalanen wechselt, auf 80 Prozent. Das war allerdings offenbar deutlich zu hoch gegriffen. Rosell räumte aber zugleich und auch trefflich ein: «Man kann nicht jemanden gegen seinen Willen heiraten.»
-
dino´s best fan!
- Stammspieler
" hat geschrieben:Naja... Glauben tu ich das erst, wenn ich ihn im Madrid Trikot sehe...
MANCHESTER UNITED AGREES TRANSFER OF DAVID BECKHAM TO REAL MADRID
Manchester United today reached agreement for the transfer of David Beckham to Real Madrid for a fee of €35m (approximately £25m).
The deal is expected to be completed in July, conditional upon approval by the boards of Manchester United and Real Madrid, and on the provision of satisfactory payment guarantees.
David Beckham has agreed personal terms with Real Madrid and expects to sign his new contract with the club on completion.
Sir Alex Ferguson said: "I’ve known David since he was 11 years of age, and it’s been a pleasure to see him grow and develop into the player he has become. David has been an integral part of all the successes that Manchester United have achieved in the last decade. I would like to wish him and his family every success in the future, and thank him for his service to the club."
Peter Kenyon, chief executive of Manchester United, said: "While we are sad to see David go after so many great years at Old Trafford, we believe this is a good deal for the club, and we now look forward to building on the success of last season’s championship title. We wish David all the best in his new career in Spain and thank him for his fantastic contribution to the team’s achievements in the last decade. We have worked closely with David’s advisors throughout the past few weeks and thank them for their co-operation."
Under the terms of the agreement, €7.5m of the total fee will be paid upon completion of the sale, and €17.5m over the following four years in equal instalments. The remaining €10m is conditional upon Real Madrid's performances in the UEFA Champions League. Under the deal, €1.25m is payable in each of the next four seasons conditional on Real Madrid qualifying for the Champions League, and a further €1.25m is payable each season conditional on Real Madrid reaching the quarter-finals of the Champions League over the same period. All the deferred payments will be backed by acceptable guarantees.
http://www.manutd.com
Geboren in 1981,

-
Christoph Triller #10
- Profi
Was soll ich dazu sagen Dino, außer
Witzig...
Witzig...
-
dino´s best fan!
- Stammspieler
Ich war eher, denn du hast editiert... :twisted: :P" hat geschrieben:Was soll ich dazu sagen Dino, außer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Witzig...
Geboren in 1981,

- Kamikautze
- Profi
Naja wieder ein Starspieler mehr bei Real.... und was hat es ihnen letztes Jahr gebracht keinen Titel nach meiner Erkenntniss !!
Und wenn dann noch der Angstgegner FC. Bayern kommt dann schauts nich mehr so gut aus für Real !! :twisted:
MfG
Kamikautze
Und wenn dann noch der Angstgegner FC. Bayern kommt dann schauts nich mehr so gut aus für Real !! :twisted:
MfG
Kamikautze
Eishockey is my true Love !
Am meisten erschüttert mich dabei sein minimales Gehalt von lächerlichen 128.000 € !!! Ach ja, zu erwähnen wäre, es handelt sich um [size=18px]128.000 € / pro Woche....[/size] :bad-words: [size=24px]UND NETTO !!![/size]
Sorry, sowas macht den Sport kaputt. :twisted: :twisted: :twisted:
Der Junge spielt Fußball, hat vielleicht einen begnadeten rechten Fuß, aber der Typ ist kein Wunderheiler, der unheilbar Kranke wieder gesund macht !!!
Irgendwie ist das alles fern ab der Realität, oder ?
Gruß Michi
Sorry, sowas macht den Sport kaputt. :twisted: :twisted: :twisted:
Der Junge spielt Fußball, hat vielleicht einen begnadeten rechten Fuß, aber der Typ ist kein Wunderheiler, der unheilbar Kranke wieder gesund macht !!!
Irgendwie ist das alles fern ab der Realität, oder ?
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
Christoph Triller #10
- Profi
[size=24px]Zidane, Kahn und Ronaldo verdienen einiges mehr....[/size]
HALLO????" hat geschrieben:[size=24px]Zidane, Kahn und Ronaldo verdienen einiges mehr....[/size]
Dir ist schon klar, daß ein Jahr 52 Wochen hat, oder?
Das mit Kahn kannst Du gleich wieder vergessen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
@Triller:
Sorry, aber Du redest einen Schwachsinn:
Kahns Gehalt ist soweit ich weiss, 7 Mio. €/Jahr und brutto !!!
Was da die Steuer übrig läßt, kannst Du Dir so ungefähr vorstellen, wenn Du Deinen Gehaltszettel anschaust. Um das zu verdienen, was Beckham bekommt, müßte Kahn also brutto nochmal das Doppelte verdienen.
Sorry, aber Du redest einen Schwachsinn:
Kahns Gehalt ist soweit ich weiss, 7 Mio. €/Jahr und brutto !!!
Was da die Steuer übrig läßt, kannst Du Dir so ungefähr vorstellen, wenn Du Deinen Gehaltszettel anschaust. Um das zu verdienen, was Beckham bekommt, müßte Kahn also brutto nochmal das Doppelte verdienen.
Erst Denken - dann Reden !!!
-
Christoph Triller #10
- Profi
Dann streichen wir Kahn aus der Liste wieder...
Mein Fehler...
Aber der verdient bei Bayern mehr, als alle glauben,
weil der nämlich schon immer nach Spanien wollte,
und der Vertrag der gleich bis 2006 gilt, muss schon "sehr toll" gewesen sein...
Mein Fehler...
Aber der verdient bei Bayern mehr, als alle glauben,
weil der nämlich schon immer nach Spanien wollte,
und der Vertrag der gleich bis 2006 gilt, muss schon "sehr toll" gewesen sein...
Also:
Beckham is doch der absolute Oberkaschper oder ?!?! Memmt vor kurzem noch rum, dass er lieber auf sein Gehalt verzichten würde, weil sein Herz für ManU schlägt und er den Verein nie verlassen will. Außerdem kommt er jetzt zu einem Team, das mit Figo und Zidane über 2 gute Mittelfeldspieler verfügt. Klar, Beckham is Rechtsaußen, Figo und Zidane eher zentral, aber trotzdem.
Die spinnen, die Engländer (Simon ausgeschlossen
)
Beckham is doch der absolute Oberkaschper oder ?!?! Memmt vor kurzem noch rum, dass er lieber auf sein Gehalt verzichten würde, weil sein Herz für ManU schlägt und er den Verein nie verlassen will. Außerdem kommt er jetzt zu einem Team, das mit Figo und Zidane über 2 gute Mittelfeldspieler verfügt. Klar, Beckham is Rechtsaußen, Figo und Zidane eher zentral, aber trotzdem.
Die spinnen, die Engländer (Simon ausgeschlossen
-
Christoph Triller #10
- Profi
Nenenenenene...
Kuck dir mal an was der Figo spielt !!!
Als Zidane noch nicht da war, da war der Figo zentral...
Kam Zidane, isser auf Rechts ausgewichen...
Der spielt haargenau Beckham Position nur bisschen Offensiver,
und das er auch mal zur andern Seite (nach links) kasperlt(=läuft)...
Das war wieder eine Verpflichtung, die hauptsächlich das Image pflegt
und Werbung macht für den Verein...
Wie Rivaldo beim AC... Kam genau aus den selben Gründen,
wobei ich bei Beckham sogar sagen muss, dass er den Verein weiterbringen wird...
Kuck dir mal an was der Figo spielt !!!
Als Zidane noch nicht da war, da war der Figo zentral...
Kam Zidane, isser auf Rechts ausgewichen...
Der spielt haargenau Beckham Position nur bisschen Offensiver,
und das er auch mal zur andern Seite (nach links) kasperlt(=läuft)...
Das war wieder eine Verpflichtung, die hauptsächlich das Image pflegt
und Werbung macht für den Verein...
Wie Rivaldo beim AC... Kam genau aus den selben Gründen,
wobei ich bei Beckham sogar sagen muss, dass er den Verein weiterbringen wird...
Eine Frage würde ich mir als Real-Fan stellen:
Von welchem Sackgesicht, kauf ich mir denn ein Trikot?
Das ist echt nicht normal, was die verpflichten. Gibts eigentlich irgendeinen Star, der nicht gerade für Real spielt?
Sollen Sie machen was sie wollen. In 3-5 Jahren sind sie pleite...
Und wenn die "schwarze Seuche" wiedermal im Bernabeu-Stadion vorbeischaut, machen sie sich wieder ins Hemd
Von welchem Sackgesicht, kauf ich mir denn ein Trikot?
Das ist echt nicht normal, was die verpflichten. Gibts eigentlich irgendeinen Star, der nicht gerade für Real spielt?
Sollen Sie machen was sie wollen. In 3-5 Jahren sind sie pleite...
Und wenn die "schwarze Seuche" wiedermal im Bernabeu-Stadion vorbeischaut, machen sie sich wieder ins Hemd
Laut diverser Videotexte will Real auch noch Ronaldinho verpflichten. Das macht nun überhaupt keinen Sinn :? :? :?
Stars die nicht bei Real spielen? Here we go:
Kahn, Lizarazu, Ballack, Makaay
, Nesta, Ferdinand, Vieri, v. Nistelrooy, Henry, Totti, Maldini, Inzaghi, Nedved, usw.
Wie sagte Hoemeß mal (oder war's Beckenbauer?): Solange die keinen Weltklasse-Abwehrspieler oder Torwart verpflichten, mache ich mir keine Sorgen.
Stars die nicht bei Real spielen? Here we go:
Kahn, Lizarazu, Ballack, Makaay
Wie sagte Hoemeß mal (oder war's Beckenbauer?): Solange die keinen Weltklasse-Abwehrspieler oder Torwart verpflichten, mache ich mir keine Sorgen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
Christoph Triller #10
- Profi
Ronaldinho geht zu ManU...
und da Beckham jetz weg ist, erst Recht !!!
Davon bin ich mehr wie überzeugt...
und da Beckham jetz weg ist, erst Recht !!!
Davon bin ich mehr wie überzeugt...