Das ist ja genial eine BiFi mit der Wirkung von Red Bull!
Wer baucht das nicht! :roll: :wink:
http://www.breaker-power.de/
Die "Red Bull-Wurst"
-
- Profi
Die "Red Bull-Wurst"
Aufreißen...,
Reinbeißen...,
Abheben...,
Ausk..... :roll:
!
Reinbeißen...,
Abheben...,
Ausk..... :roll:

Die "Red Bull-Wurst"
Also eine Coffein-Wurst?
Ich hab mal gelesen, dass der menschliche Körper das Coffein als Gift ansieht und deswegen den Stoffwechsel beschleunigt, um dieses Gift so schnell wie möglich hinaus zu befördern. Das ist die aufputschende Wirkung des Kaffees. Funktioniert das bei dieser Wurst genauso?
Und für was soll das gut sein? Ich hör schon morgens den Chef zu seiner Sekretärin sagen:" Bringen Sie mir bitte einen Breaker aber mit zwei Stück Zucker." :roll:
Ich hab mal gelesen, dass der menschliche Körper das Coffein als Gift ansieht und deswegen den Stoffwechsel beschleunigt, um dieses Gift so schnell wie möglich hinaus zu befördern. Das ist die aufputschende Wirkung des Kaffees. Funktioniert das bei dieser Wurst genauso?
Und für was soll das gut sein? Ich hör schon morgens den Chef zu seiner Sekretärin sagen:" Bringen Sie mir bitte einen Breaker aber mit zwei Stück Zucker." :roll:
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
-
- Profi
Die "Red Bull-Wurst"
" hat geschrieben:Ich hör schon morgens den Chef zu seiner Sekretärin sagen:" Bringen Sie mir bitte einen Breaker aber mit zwei Stück Zucker." :roll:
Schwarz, oder weiß