Möchte mich hier nochmal im Namen meiner Mannschaftskameraden recht herzlich bei den Flake-Männern für das wirklich sehr gelungene Turnier bedanken. War super organisiert, tolles wetter, alles in allem rundum gelungen!
Abgesehn davon haben wir noch mit einem vierten Platz glänzen dürfen!!
" hat geschrieben:Möchte mich hier nochmal im Namen meiner Mannschaftskameraden recht herzlich bei den Flake-Männern für das wirklich sehr gelungene Turnier bedanken. War super organisiert, tolles wetter, alles in allem rundum gelungen!
Die Spacken i.A.
Dem kann ich mich auch nur anschließen!
Allerdings wäre ich beim nächsten Turnier dafür, dass ein Spieler von "Den Spacken" nicht alle anderen Teams dezimiert... :?
P.S. Spätestens im Herbst ein Hallenturnier, oder?
Insgesamt war es recht lustig, auch wenn die Spiele mit Münchner Beteiligung meist zu Diskussionsrunden verkommen sind!
@Bovi
Naja, nicht nur die Spacken haben des öfteren einen Platt gemacht. Da gab es leider genug Teams, die den Satz von der Eröffnungsrede wohl nicht gehört haben: "lieber einfach mal zurückziehen, als einen Umgrätschen und damit vielleicht verletzten".
Es gab insgesamt schon sehr viele Verletzte. Auch wenn es nur leichte Prellungen und Schürfwunden waren.
" hat geschrieben:Ja ich fand das Turnier auch total super. Aber das nächste mal spielen wir mit ner Bowlingkugel, da schneiden wir sicher besser ab.
Leider kann ich nach dem heutigen Tag wirklich gar nicht mehr laufen...
Was kommt nach Bowling und Fussball als nächstes?!
Ja was wohl,
hab heute schon mit Mortal und Tommy-Fan gesprochen: SCHAFKOPF!!!!! und dann spielt der Meister auch selber mit.
Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
" hat geschrieben:
Leider kann ich nach dem heutigen Tag wirklich gar nicht mehr laufen...
Da kenne ich noch einen :twisted:
Ich spüre meine Beine nicht mehr,bin ich jetzt gelähmt :?: :?
Ein ausführlicher Bericht und Fotos werden in den nächsten Tagen online gehen.Das es leider bei dem ein oder anderen Spiel zu Diskussionen kam war zwar unschön,aber so ist das nunmal wenn "Hobbyschiris" am werk sind.Wir geloben fürs nächste mal Besserrung.
Gruß Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
" hat geschrieben:Möchte mich hier nochmal im Namen meiner Mannschaftskameraden recht herzlich bei den Flake-Männern für das wirklich sehr gelungene Turnier bedanken. War super organisiert, tolles wetter, alles in allem rundum gelungen!
Die Spacken i.A.
Kann ich mich nur anschliessen.War echt ein klasse Samstag.
" hat geschrieben:
Sonnenbrand ist schon das falsche Wort.. dann schon eher Verbrennungen!!
dito, aber egal, weil es wirklich ein seeeehr lustiges Turnier war (vor allem das Spiel um Platz 7 )
Was ich auch gut fand. Bis auf den Bombenleger von den Spacken haben alle versucht im Zweifelsfall eher mal zurückzuziehen. Müssen schließlich die meisten morgen wieder arbeiten, studiern oder an den Ilsesee gehen (gelle Rigo Kiki )
Ach ja, der war übrigens wie ich fand sehr sympatisch und ganz ohne überflüssige Starallüren oder so nen Quatsch. Musste ihn auf Befehl des Domenators trotzdem des Feldes verweisen!!
Ja fand auch super, dass Kiki wirklich voll bei der Sache war. Hat da keine Rücksicht auf sich genommen, sondern wirklich volle Pulle mitgespielt. Und nach dem Tor von Ihm musstest Du ihn einfach vom Platz stellen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.