Die Polizei, dein Freund und ...

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Damenkränzchen verwechselt Polizist mit Stripper

Jerusalem (Reuters) - Ein israelischer Polizist ist Opfer einer pikanten Verwechslung geworden: Als er bei einem Damenabend wegen Lärmbelästigung einschreiten wollte, hielten ihn die Frauen für einen Stripper und rissen ihm die Kleider vom Leib.

"Die Frauen hatten einen als Polizist angezogenen Stripper bestellt", sagte ein Sprecher der israelischen Polizei am Montag. Der Mann habe zwar seinen Ausweis gezeigt, doch die Frauen hätten das für einen Teil der Show gehalten. "(Eine der Frauen) zog mir mein Hemd aus und löste meine Schnürsenkel", zitierte eine israelische Tageszeitung den Polizisten. "Sie fing an, mich zu streicheln, und rief ihren Freundinnen zu, mitzumachen." Erst als der Partner des Polizisten nachrückte und sich für die Identität seines Kollegen verbürgte, hätten die Frauen von dem Mann abgelassen, sagte der Polizeisprecher.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Türke erwischt Polizisten beim Urinieren im Freien
Istanbul - Ein türkischer Spaziergänger hat sich Ärger mit der Polizei eingehandelt, als er einen im Freien pinkelnden Mann auf sein unanständiges Verhalten aufmerksam machte. Der 30-jährige Serkan Erkol rügte ausgerechnet einen Polizisten in Zivilkleidung, der in Ankara vor den Augen entsetzter Passantinnen gegen eine Wand urinierte, wie die Zeitung "Milliyet" berichtete. "Mit welchem Recht sprichst Du mich an?", schimpfte der Polizist. Mit den Worten "Ich bin türkischer Karatemeister!" schmiss der Staatsdiener ohne Uniform Erkol zu Boden und trat mit den Füßen auf den jungen Mann ein.

Ein anderer Polizist verfolgte das Geschehen tatenlos in einem Auto voller leerer Bierflaschen. Um die Prügel zu beenden, täuschte Erkol eine Ohnmacht vor. Er wurde schließlich in zwei Polizeipräsidien "wie ein Verbrecher" verhört und bedroht. Erkol zeigte seine Peiniger inzwischen an. (AFP)
Urmel1974
Stammspieler

Beitrag von Urmel1974 »

Zivilstreife als Taxi

Ratingen. Ausgerechnet ein ziviles Einsatzfahrzeug der Ratinger Polizei hat ein alkoholisierter Mann mit einem Taxi verwechselt. Der 24-Jährige nahm unaufgefordert auf dem Hintersitz des an einer Ampel wartenden Dienstwagens Platz, wie die Polizei berichtete. Auch mit vielen guten Worten der Zivilfahnder war der Mann nicht zum Verlassen des Fahrzeugs zu bewegen. Statt dessen schlug er mit der Faust auf die vor ihm sitzenden Polizisten ein. Nun bekam er die gewünschte Freifahrt, die allerdings nicht in die eigenen vier Wände, sondern zur Polizeiwache führte. Dort ergab ein Alkoholtest einen Wert von 2,6 Promille.

ddp/Ster
Urmel1974
Stammspieler

Beitrag von Urmel1974 »

Polizei fasst Frosch

Bautzen. Ein harmloser Frosch hat in Bautzen in der Nacht einen Polizeieinsatz ausgelöst. In einem Baumarkt im Stadtgebiet war die Alarmanlage losgegangen und hatte die Beamten auf den Plan gerufen, wie die Polizei in Bautzen mitteilte. In der Annahme, ein Einbrecher sei in dem Kaufhaus zugange, kontrollierten die Polizisten die Verkaufsräume und die äußere Sicherheit des Gebäudes.

Nach einigem Suchen entdeckten die Beamten schließlich jenen Eindringling, der den Ausschlag für ihren Einsatz gegeben hatte. Es handelte sich um einen Frosch, der möglicherweise am Tag zuvor in den Bau gelangt war und dort versehendlich den Alarm ausgelöst hatte. Das Tier wurde umgehend in die Freiheit entlassen.

ddp/Ster
Antworten