Steinle-Cup 2003
Steinle-Cup 2003
Hallo Ihr,
am kommenden Samstag (28.06.) findet der Steinle-Cup 2003 in der Eishalle Haunstetten statt. Das Inlinehockey-Turnier wird heuer mit 6 Teams ausgespielt. Dabei sind diese in zwei Gruppen eingeteilt, in denen jeder gegen jeden spielt. Die Gruppenletzten machen den 5. Platz unter sich auch, die anderen Teams rücken ins Halbfinale vor.
Gruppe A:
BlackPanther-Onliner
Gorillas Ulm
ISV Dillingen Stingrays
Gruppe B:
Roadrunner Augsburg
Isarriders München
VfR Angerlohe
Den Spielplan könnt Ihr unter http://www.team.blackpantheronliner.de/ ... nlecup.htm finden, oder klickt einfach auf der Startseite der BPO-Team-HP auf das Steinle-Cup-Logo.
Das Team der BlackPanther-Onliner hat bereits um 8:00 Uhr das erste Spiel gegen die Gorillas aus Ulm. Alle Fans und Inlinehockey-Interessierten sind natürlich herzlich als Zuschauer willkommen. Falls jemand Hunger oder Durst bekommen sollte: Es ist natürlich für Getränke gesorgt. Auch ne Brotzeit oder Kaffe und Kuchen sind vorhanden.
Servus
Heraldo
am kommenden Samstag (28.06.) findet der Steinle-Cup 2003 in der Eishalle Haunstetten statt. Das Inlinehockey-Turnier wird heuer mit 6 Teams ausgespielt. Dabei sind diese in zwei Gruppen eingeteilt, in denen jeder gegen jeden spielt. Die Gruppenletzten machen den 5. Platz unter sich auch, die anderen Teams rücken ins Halbfinale vor.
Gruppe A:
BlackPanther-Onliner
Gorillas Ulm
ISV Dillingen Stingrays
Gruppe B:
Roadrunner Augsburg
Isarriders München
VfR Angerlohe
Den Spielplan könnt Ihr unter http://www.team.blackpantheronliner.de/ ... nlecup.htm finden, oder klickt einfach auf der Startseite der BPO-Team-HP auf das Steinle-Cup-Logo.
Das Team der BlackPanther-Onliner hat bereits um 8:00 Uhr das erste Spiel gegen die Gorillas aus Ulm. Alle Fans und Inlinehockey-Interessierten sind natürlich herzlich als Zuschauer willkommen. Falls jemand Hunger oder Durst bekommen sollte: Es ist natürlich für Getränke gesorgt. Auch ne Brotzeit oder Kaffe und Kuchen sind vorhanden.
Servus
Heraldo

- Rigo Domenator
Steinle-Cup 2003
Also ich tip jetzt mal ganz ohne Ahnung auf den Sieger des Turniers:
Roadrunner Augsburg
Gruss
RD
P.S. Ich hab das Gefühl, ich werd zum Turnier kommen!
Roadrunner Augsburg
Gruss
RD
P.S. Ich hab das Gefühl, ich werd zum Turnier kommen!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Steinle-Cup 2003
Kann leider nicht kommen, da ich Möbel holen und aufbauen muß! :evil: :evil: :evil:
Steinle-Cup 2003
Ich werde auch mal kurz vorbeischauen!
- Rigo Domenator
Steinle-Cup 2003
Davon bin ich irgendwie auch ausgegangen!!!" hat geschrieben:Ich werde auch mal kurz vorbeischauen!

Steinle-Cup 2003
@Tom:
Tröste Dich, ich darf am Samstag bei meiner Mutter auch helfen, einen Umzug zu vollziehen...
Schade, hätte gerne in Haunstetten vorbeigeschaut um die BPO´ler zu unterstützen !!!
Na ja, kann man nix machen. Drücke Euch trotzdem die Daumen und viel Glück.
Lieben Gruß
Michi
Tröste Dich, ich darf am Samstag bei meiner Mutter auch helfen, einen Umzug zu vollziehen...
Schade, hätte gerne in Haunstetten vorbeigeschaut um die BPO´ler zu unterstützen !!!
Na ja, kann man nix machen. Drücke Euch trotzdem die Daumen und viel Glück.
Lieben Gruß
Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Hockeygott
Steinle-Cup 2003
Ich werd wahrscheinlich auch mal vorbeischauen, allerdings interessiert mich das Ligaspiel danach eigentlich mehr, denn da können wir Meister werden 

- Rigo Domenator
Steinle-Cup 2003
Nur nochmal zur Info: wer heute am Samstag noch nichts vor hat, sollte unbedingt im Haunstetter Eisstadion vorbeischauen!!

- Rigo Morci1978
- Profi
Steinle-Cup 2003
" hat geschrieben:Also ich tip jetzt mal ganz ohne Ahnung auf den Sieger des Turniers:![]()
Roadrunner Augsburg
Gruss
RD
P.S. Ich hab das Gefühl, ich werd zum Turnier kommen!![]()
Dein Tipp war voll richtig

Mfg
RM
Steinle-Cup 2003
[size=24px]Wir haben den Pott[/size]
Steinle-Cup 2003
Wer ist "WIR"???" hat geschrieben:[size=24px]Wir haben den Pott[/size]
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Rigo Domenator
Steinle-Cup 2003
[size=24px]DIE ROADRUNNERS[/size]
Steinle-Cup 2003
Klar ich habe ja auch nicht mitgespielt!!!!" hat geschrieben:[size=24px]DIE ROADRUNNERS[/size]

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Steinle-Cup 2003
Wann sind denn die Bilder vom Steinle Cup online?