Biete Arbeitsstelle !
Biete Arbeitsstelle !
....Scheiße, warum ist eigentlich noch keiner darauf gekommen ?
Ich fang mal an, und biete interessierten Personen einen Job als Busfahrer bei der neuen Tochtergesellschaft AVG.
Vorrausetzungen sind...
-21 Jahre
-Führerschein Klasse 3 (der Bus-Schein wird u.U. bezahlt)
-kein Abitur erforderlich....
-Verdienstmöglichkeit....um die 2000,- Euronen (netto, bei einem verh., mit 1 Kind)
Ich fang mal an, und biete interessierten Personen einen Job als Busfahrer bei der neuen Tochtergesellschaft AVG.
Vorrausetzungen sind...
-21 Jahre
-Führerschein Klasse 3 (der Bus-Schein wird u.U. bezahlt)
-kein Abitur erforderlich....
-Verdienstmöglichkeit....um die 2000,- Euronen (netto, bei einem verh., mit 1 Kind)
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard

-
- Profi
Biete Arbeitsstelle !
Deine Einstellung, und auch das du diesen Thread eröffnet hast, finde ich stark...
RESPEKT !!!
RESPEKT !!!
Re: Biete Arbeitsstelle !
" hat geschrieben:....Scheiße, warum ist eigentlich noch keiner darauf gekommen ?
?
Wie soll da jemand anders drauf kommen eine Job als Busfahrer anzubieten?????
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Biete Arbeitsstelle !
Bist Du dazu eigentlich befugt, Mortal? Könnte mir nämlich vorstellen, daß das evtl. nicht immer gerne gesehen wird. Mußt Du aber selber wissen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Biete Arbeitsstelle !
Sollte eigentlich an alle Sparten gehen...
Wer was weiss, oder über Beziehungen machen kann... ---> Hier rein !
@P.J. und Renè...
Ja, bin ich... bzw. interessiert es keine Sau. Das Thema ist zu Ernst, um Kalauer zu fabrizieren !
Hat jemand offene Lehrstellen, oder Arbeitsplätze ?
(Das mit den Stadtwerken gilt nachwievor...!)
Wer was weiss, oder über Beziehungen machen kann... ---> Hier rein !
@P.J. und Renè...
Ja, bin ich... bzw. interessiert es keine Sau. Das Thema ist zu Ernst, um Kalauer zu fabrizieren !
Hat jemand offene Lehrstellen, oder Arbeitsplätze ?
(Das mit den Stadtwerken gilt nachwievor...!)
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard

Biete Arbeitsstelle !
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich nix kapieren
Ich auch nicht
Euch beiden "Spezialisten" habe ich doch per PN ausführlich Rede und Antwort gestanden.
Können wir vielleicht zum ursrünglichen Thema zurückkommen ? Nämlich dem Alex seinen Job vermiesen... :twisted:
Weiss jemand einen Betrieb, oder eine Firma die auf der Suche nach bestimmten Arbeitnehmern/Auszubildenden ist ???
Nicht mehr oder weniger sollte dieser Thread bezwecken !
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard

Biete Arbeitsstelle !
Finde die Idee von Mortal sehr gut.
Wenn man von unbesetzten Stellen oder Ausbildungsplätzen weis, warum sollte man sie hier nicht reinstellen dürfen? Vielleicht findet sich ja der eine oder andere User, der auf Stellensuche ist und ein passendes Angebot findet.
Ich war, als ich damals einen Ausbildungsplatz suchte für jeden Hinweis dankbar.
Also helft mit:
Welche Stelle wird angeboten, was sind die Voraussetzungen und was wird vom Arbeitgeber geboten.
Gruß
Torsten
PS: Ich war so frei alle "störenden" Postings zu eliminieren. Beschwerden bitte unter 0190/*** oder per PN.
Wenn man von unbesetzten Stellen oder Ausbildungsplätzen weis, warum sollte man sie hier nicht reinstellen dürfen? Vielleicht findet sich ja der eine oder andere User, der auf Stellensuche ist und ein passendes Angebot findet.
Ich war, als ich damals einen Ausbildungsplatz suchte für jeden Hinweis dankbar.
Also helft mit:
Welche Stelle wird angeboten, was sind die Voraussetzungen und was wird vom Arbeitgeber geboten.
Gruß
Torsten
PS: Ich war so frei alle "störenden" Postings zu eliminieren. Beschwerden bitte unter 0190/*** oder per PN.
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Biete Arbeitsstelle !
Ich vergaß die Kontakt-Adresse
ops:
Bei Interesse ruft an unter 0821/324-5757. Da is die Frau Kurbijon am Apperat, eine sehr nette Frau, die hilft Euch bei sämtlichen Fragen (auch bei Beschwerden) weiter.

Bei Interesse ruft an unter 0821/324-5757. Da is die Frau Kurbijon am Apperat, eine sehr nette Frau, die hilft Euch bei sämtlichen Fragen (auch bei Beschwerden) weiter.
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard

-
- Testspieler
-
- Profi
Biete Arbeitsstelle !
" hat geschrieben:Fehlen in diesem Thread irgendwelche Postings???
Hab ich mich auch gefragt...
Gestern war noch ein "Leckt Mich Doch---" Posting vom Mortal gewesen...
Aber wofür gibt's die Moderatoren... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Biete Arbeitsstelle !
" hat geschrieben:Finde die Idee von Mortal sehr gut.
Also helft mit:
Gruß
Torsten
[size=18px]PS: Ich war so frei alle "störenden" Postings zu eliminieren. Beschwerden bitte unter 0190/*** oder per PN[/size].
Lesen ist schon schwer, gell? :roll:
Biete Arbeitsstelle !
" hat geschrieben:
[size=18px]PS: Ich war so frei alle "störenden" Postings zu eliminieren. Beschwerden bitte unter 0190/*** oder per PN[/size]
ich hab da mal angerufen, da wollten aber blos su tussis mit mir flirten?
und wie kommst du zu ner 0190ger Nummer :?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Biete Arbeitsstelle !
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
[size=18px]PS: Ich war so frei alle "störenden" Postings zu eliminieren. Beschwerden bitte unter 0190/*** oder per PN[/size]
ich hab da mal angerufen, da wollten aber blos su tussis mit mir flirten?
und wie kommst du zu ner 0190ger Nummer :?
Da hast du jetzt aber nicht wirklich angerufen oder? :shock: sonst

- Rigo Morci1978
- Profi
Biete Arbeitsstelle !
Thor du zockst du User ab :wink:
Die rufen jetzt alle auf dieser Nummer an
Gruß
RM
Die rufen jetzt alle auf dieser Nummer an

Gruß
RM
Biete Arbeitsstelle !
" hat geschrieben:Thor du zockst du User ab :wink:
Die rufen jetzt alle auf dieser Nummer an![]()
Gruß
RM
Ich hab die Nummer wieder unkenntlich gemacht. Sonst glauben wirklich noch einige, dass sie da anrufen müssten.

Aber das wäre doch sicherlich was für das offizielle Panther Forum. Fragen an das Management nur über eine 0190 Nummer.
Und um wieder auf das Thema zurück zu kommen: das wäre doch die Gelegenheit, dass die Panther GmbH noch ein paar Telefonistinnen einstellt. :wink:
Biete Arbeitsstelle !
für wie blöde haltet ihr mich?
p.s. Thor:
Ich schick dir die Rechnung :wink:
p.s. Thor:
---------------------
Biete Arbeitsstelle !
" hat geschrieben:für wie blöde haltet ihr mich?
Ach was, du bist einer der letzten, denen ich sowas idiotisches zugetraut hätte.

Hab die Nummer aber trotzdem rausgenommen, denn bei manch anderem bin ich mir da nicht so sicher ob ...

p.s. Thor:
Dafür geb ich dir am ersten Spieltag ein Bierchen (oder sonstiges Gesöff) aus. Damit sind wir dann quitt. :wink:
Oder hast du der holden Blondine am anderen Ende der Leitung etwa länger gelauscht?