Jetzt ist es Offiziell! Armstrong ist weg!!!
"Am Samstag gab es Gewissheit: Verteidiger Chris Armstrong bestätigte in einem Telefongespräch mit der Panther-Führung, dass er einen Vertrag beim NHL-Verein Anaheim Mighty Ducks unterschrieben hat. Nach Auskunft von Sportdirektor Lothar Sigl hat sich auch Trainer Benoit Laporte mit der neuen Situation abgefunden. „Am Anfang war er natürlich schockiert, aber man muss auch Verständnis für den Spieler haben. Schließlich kann das ein großer Schritt auf der Karriereleiter sein.“
Augsburger Allgemeine vom 30.6.03
Also Viel Glück Chris Armstrong!
Augsburger Allgemeine vom 30.6.03
Also Viel Glück Chris Armstrong!
Fußball-Gott

Meine Güte, das war schon offiziell, als die Mighty Ducks das announced haben, oder glaubt jemand, daß die jemanden bekanntgeben, dem sie nur ein Angebot unterbreitet und dieses noch nicht unterschrieben zurückerhalten haben?
So schaut's aus. Auf der Mighty Ducks-Page stand "signed Defensman Chris Armstrong", wobei der kleine Wörtchen "signed" nix anderes bedeutet, als dass er einen Vertrag unterschrieben hat (sonst hätte da "agreed to terms" gestanden)." hat geschrieben:Meine Güte, das war schon offiziell, als die Mighty Ducks das announced haben, oder glaubt jemand, daß die jemanden bekanntgeben, dem sie nur ein Angebot unterbreitet und dieses noch nicht unterschrieben zurückerhalten haben?
Ein NHL-Club ist in der Regel nicht so unprofessionell, eine Verpflichtung zu vermelden, wenn diese noch nicht offiziell ist.
Und was von dem Märchen "Bedenkzeit bis Sonntag" zu halten ist, sieht man ja daran, dass jetzt plötzlich doch schon am Samstag "Gewissheit herrschte" (wobei diese m.E. eben schon deutlich früher herrschte).
In diesem Sinne: Viel Glück an Armstrong bei seinem Anlauf in die NHL und an die Panther-GmbH bei der Suche nach einem Lückenfüller (ob's tatsächlich ein Ersatz wird, wird sich zeigen).
Ich favorisiere derweil nach wie vor Galanov oder Doyon. Schaun mer mal, wer's letztlich tatsächlich wird.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Armstrong hatte das Angebot m.W schon am Dienstag vorliegen und hat am Do unterschrieben!
Das noch nix auf der HP steht hat nix zu sagen - Shulmistra wurde auch zuerst von den Adlern verkündet, bevor die Eisbären das bestätigten!
Das ist nunmal so! AUFWACHEN
Das noch nix auf der HP steht hat nix zu sagen - Shulmistra wurde auch zuerst von den Adlern verkündet, bevor die Eisbären das bestätigten!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Ja jetzt wissen wir auf alle Fälle 100 %ig bescheid, und davor war es für mich eben nur 99,9%ige Gewissheit. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt! 

Fußball-Gott

EINE MÖGLICHKEIT GIBTS ALLERDINGS NOCH:
[size=18px]VIELLEICHT IST DAS FAX NOCH NICHT EINGETROFFEN!!![/size]
[size=9px]Ok, ok... war nicht wirklich witzig...[/size]
Bei dir ist meine leider schon gestorben :shock:" hat geschrieben:Ja jetzt wissen wir auf alle Fälle 100 %ig bescheid, und davor war es für mich eben nur 99,9%ige Gewissheit. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt!![]()

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Jupp, stimmt. Und bestätigt wurde der Abgang nur, weil die Fans im Forum sturm liefen, wieso nie ein Abgang bestätigt wird. Spielerwechsel macht halt immer der neue Klub publik." hat geschrieben:Armstrong hatte das Angebot m.W schon am Dienstag vorliegen und hat am Do unterschrieben!
Wow, welch Überraschung !!!! :roll: 

-
- Stammspieler
Doch! Ich musste schmunzeln :P" hat geschrieben:EINE MÖGLICHKEIT GIBTS ALLERDINGS NOCH:
(Auch wenn es für euch wohl wirklich weniger lustig ist... :? )
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

ich finde es nur noch scheiße...
es hätte so ne starke saison werden können, aber irgendwas geht dann jede saison schief....
Schade
eigentlich hätt ich das schon am freitag schreiben können...
es hätte so ne starke saison werden können, aber irgendwas geht dann jede saison schief....
Schade

eigentlich hätt ich das schon am freitag schreiben können...
Also ich fand das verdammt witzig." hat geschrieben:EINE MÖGLICHKEIT GIBTS ALLERDINGS NOCH:

- Kamikautze
- Profi
Dann mal Viel Glück Armstrong !!!
@Tom doch also i fand ihn au OK
MfG
Kamikautze
@Tom doch also i fand ihn au OK

MfG
Kamikautze
Eishockey is my true Love !
-
- Rookie
Hey Hockeystar das macht 2,50." hat geschrieben:Auch von mir ein "Good Luck" an Chris Armstrong,
Tom Du Pfeife, Du weißt wie ich leide !!!
[size=9px]Und trotzdem wars witzig, zefix.[/size]
Nö Du, "Good Luck" bleibt schön brav in Augsburg ! :twisted:" hat geschrieben:Auch von mir ein "Good Luck" an Chris Armstrong,
Wäre ja der Hammer wenn jetzt schon unsere Fans Angebote aus der NHL bekämen !

Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Ich wünsche Mr. Armstrong viel Glück bei den Mighty Ducks und hoffe für ihn, das er von den Verantwortlichen auch wirklich die Chance bekommt, sich in der NHL zu beweisen. ZEIG IHNEN, WO DER HAMMER HÄNGT, CHRIS!!! Und falls er jetzt eine Saison in der AHL versauern sollte, kann er nächstes Jahr immer noch nach Deutschland zurückwechseln, wo er hoffentlich wieder beim AEV unterschreibt!!! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Vielleicht sollten wir aber noch einen letzten Versuch starten, um Chris Armstrong zurückzuholen? Auf Anhieb fällt mir ein Ex-AEV-Verteidiger mit NHL-Ambitionen ein: F. BOUCHARD!!!
Unser Managment müsste die Anaheim Mighty Ducks nur noch davon überzeugen, das Bouchard der ultimative Spitzendefender :shock: ist und schon würden sie uns Armstrong ohne zu Zögern überlassen! Wäre doch ein gerechter Tausch, oder? Nein? Ok, ok!! Ich weiß ja selbst, das Bouchard viel zu gut für die Ducks wäre. :splat:
[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Ich will Armstrong zurück!!![/schild]
Ciao
Schorsch

Unser Managment müsste die Anaheim Mighty Ducks nur noch davon überzeugen, das Bouchard der ultimative Spitzendefender :shock: ist und schon würden sie uns Armstrong ohne zu Zögern überlassen! Wäre doch ein gerechter Tausch, oder? Nein? Ok, ok!! Ich weiß ja selbst, das Bouchard viel zu gut für die Ducks wäre. :splat:
[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Ich will Armstrong zurück!!![/schild]
Ciao
Schorsch