RT1?
RT1?
Die Übertragungsrechte liegen - soviel ich weiß - mindestens für ein weiteres Jahr bei Hitradio RT.1. Hatten damals einen 2-Jahres-Vertrag mit den Panthern abgeschlossen.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
RT1?
Hallo,
der 2-Jahres-Vertrag von RT.1 ist aber nach der letzten Saison abgelaufen.
Ich habe gehört, daß RT.1 evtl. den Vertrag nicht verlängern wird und dann jeder Sender in Augsburg die Spiele übertragen kann. Der Nachteil ist, daß der AEV kein Geld mehr bekommen würde.
Jedoch ist angeblich Rockantenne Bayern im Gespräch. Das würde jedoch heißen, daß RT.1 dann doch die alleinigen Rechte an den Übertragungen haben wollen würde.
Nochmal die Kurzform:
Wenn Rockantenne Bayern die Spiele der Panther übertragen will, dann steigt RT.1 auch noch in die Verhandlungen mit ein. Falls jedoch kein anderer Sender die Spiele übertragen will, verlängert RT.1 den Vertrag evtl. nicht und jeder kann sozusagen umsonst übertragen.
So habe ich die ganze Sache gehört...
Gruß,
Lucky
der 2-Jahres-Vertrag von RT.1 ist aber nach der letzten Saison abgelaufen.
Ich habe gehört, daß RT.1 evtl. den Vertrag nicht verlängern wird und dann jeder Sender in Augsburg die Spiele übertragen kann. Der Nachteil ist, daß der AEV kein Geld mehr bekommen würde.
Jedoch ist angeblich Rockantenne Bayern im Gespräch. Das würde jedoch heißen, daß RT.1 dann doch die alleinigen Rechte an den Übertragungen haben wollen würde.
Nochmal die Kurzform:
Wenn Rockantenne Bayern die Spiele der Panther übertragen will, dann steigt RT.1 auch noch in die Verhandlungen mit ein. Falls jedoch kein anderer Sender die Spiele übertragen will, verlängert RT.1 den Vertrag evtl. nicht und jeder kann sozusagen umsonst übertragen.
So habe ich die ganze Sache gehört...

Gruß,
Lucky
-
- Rookie
RT1?
" hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Radio Fantasy? Geben die sich mit dem FC A in der 3. Liga zufrieden?
ja, tun sie! Die hoffen, dass der FCA aufteigt! Außerdem passen ewig lange Livesendungen nicht ins Programm von Fantasy!
Gruß Andy
- Kamikautze
- Profi
RT1?
Fantasy is scheiße !!! :roll: Was noch geht is Brot und Spiele aber die Musik is manchaml echt abgefuckt wie noch was.
RT.1
Oder
Rock Antenne das würd a sach werden.
MfG
Kamikautze
RT.1
Oder
Rock Antenne das würd a sach werden.
MfG
Kamikautze
Eishockey is my true Love !
RT1?
" hat geschrieben:Nochmal die Kurzform:
Was ich mir aber nicht vorstellen kann dass RT1 nur um Geld zu sparen auf den Vertrag verzichtet... wenn ja, dann danke - ein toller Partner !?!
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
- Rigo Domenator
RT1?
Dann kann man nur hoffen dass Rockantenne ein Angebot abgibt, damit RT1 auch mitbieten muss. :twisted:
@crazy
Bei Dir merkt man halt, dass Du ein G7 bist. Beitrag am 07.07. um 07.07 Uhr geschrieben!! :shock:
@crazy
Bei Dir merkt man halt, dass Du ein G7 bist. Beitrag am 07.07. um 07.07 Uhr geschrieben!! :shock:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
RT1?
Hallo,
Vielleicht wird's ja auch wieder was mit RT1. Hoffentlich...
Gruß,
Lucky
Keine Ahnung! Das war der Wissensstand, den ich kurz nach Saisonende hatte. Ich habe auch keine Ahnung, wieviel Geld solche Liveübertragungen pro Saison kosten. Kann mir aber vorstellen, daß sowas nicht ganz billig ist.Crazy schrieb:
Was ich mir aber nicht vorstellen kann dass RT1 nur um Geld zu sparen auf den Vertrag verzichtet... wenn ja, dann danke - ein toller Partner !?!
Vielleicht wird's ja auch wieder was mit RT1. Hoffentlich...

Gruß,
Lucky
RT1?
Wehe wenn ich dies gewollt hätte, es hätte nicht geklappt" hat geschrieben:Bei Dir merkt man halt, dass Du ein G7 bist. Beitrag am 07.07. um 07.07 Uhr geschrieben!! :shock:
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
RT1?
Und die 7. Antwort auf das Eröffnungsposting war's auch noch." hat geschrieben:Dann kann man nur hoffen dass Rockantenne ein Angebot abgibt, damit RT1 auch mitbieten muss. :twisted:
@crazy

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
RT1?
Wenn man der einen Aussage von diesem "Sven Gleich" richtig glaubt (damals Quizshow bei SAT.1), dann wollen die den AEV nimma." hat geschrieben:
ja, tun sie! Die hoffen, dass der FCA aufteigt! Außerdem passen ewig lange Livesendungen nicht ins Programm von Fantasy!

Mir tut's aber um RT1 Leid. Wenn ich an die "geilen" Übertragungen denke (u.a. PO's München) dann wundere ich mich warum die das nicht mehr haben wollen.
RT1?
Weils halt Geld kostet!!! Und jeder muss gerade leider sparen!!!" hat geschrieben: Wenn man der einen Aussage von diesem "Sven Gleich" richtig glaubt (damals Quizshow bei SAT.1), dann wollen die den AEV nimma.Also in diesem Fall kann ich auch auf Fantasy verzichten.
Mir tut's aber um RT1 Leid. Wenn ich an die "geilen" Übertragungen denke (u.a. PO's München) dann wundere ich mich warum die das nicht mehr haben wollen.
Ausserdem denke ich schon dass RT.1 nächstes Jahr wieder übertragen
wird. Ob Exclusiv oder nicht Exclusiv.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
RT1?
Anscheinend doch nicht mehr, sonst würden die ja uns sponsorn" hat geschrieben:Ich hab gehört das Fantasy sich den AEV einfach nicht mehr leisten kann! RT1 hat einfach die besseren Quoten und dadurch mehr Geld!

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
RT1?
An dem Sprichwort ist was wahres dran!!!" hat geschrieben: "Umsonst" ist nicht einmal der Tot, denn der kostet das Leben!
Wartet doch einfach mal ab. Es wird sich bestimmte die nächste Zeit etwas ergeben bzw. veröffentlicht.
Zurück zu RT.1: Tom Du machst mir Hoffnungen. Hört sich zumindest
recht gut an!!
Reunion
Scheiß Red Bull!!!