RT1?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
bambam
Stammspieler

RT1?

Beitrag von bambam »

Übertragen die nächstes Jahr wieder oder andere?
Werde Mitglied beim AEV!
MythosAEV
Profi

RT1?

Beitrag von MythosAEV »

Die Übertragungsrechte liegen - soviel ich weiß - mindestens für ein weiteres Jahr bei Hitradio RT.1. Hatten damals einen 2-Jahres-Vertrag mit den Panthern abgeschlossen.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Lucky

RT1?

Beitrag von Lucky »

Hallo,

der 2-Jahres-Vertrag von RT.1 ist aber nach der letzten Saison abgelaufen.

Ich habe gehört, daß RT.1 evtl. den Vertrag nicht verlängern wird und dann jeder Sender in Augsburg die Spiele übertragen kann. Der Nachteil ist, daß der AEV kein Geld mehr bekommen würde.

Jedoch ist angeblich Rockantenne Bayern im Gespräch. Das würde jedoch heißen, daß RT.1 dann doch die alleinigen Rechte an den Übertragungen haben wollen würde.

Nochmal die Kurzform:
Wenn Rockantenne Bayern die Spiele der Panther übertragen will, dann steigt RT.1 auch noch in die Verhandlungen mit ein. Falls jedoch kein anderer Sender die Spiele übertragen will, verlängert RT.1 den Vertrag evtl. nicht und jeder kann sozusagen umsonst übertragen.

So habe ich die ganze Sache gehört... ;)

Gruß,
Lucky
bambam
Stammspieler

RT1?

Beitrag von bambam »

dankeschön. wär auch vom marketing schlecht. keine unterstützung von einem "heimsender"
Werde Mitglied beim AEV!
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

RT1?

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

Was ist eigentlich mit Radio Fantasy? Geben die sich mit dem FC A in der 3. Liga zufrieden?
Bild
AMK2001
Rookie

RT1?

Beitrag von AMK2001 »

&quot hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Radio Fantasy? Geben die sich mit dem FC A in der 3. Liga zufrieden?

ja, tun sie! Die hoffen, dass der FCA aufteigt! Außerdem passen ewig lange Livesendungen nicht ins Programm von Fantasy!
Gruß Andy
Kamikautze
Profi

RT1?

Beitrag von Kamikautze »

Fantasy is scheiße !!! :roll: Was noch geht is Brot und Spiele aber die Musik is manchaml echt abgefuckt wie noch was.

RT.1

Oder

Rock Antenne das würd a sach werden.

MfG

Kamikautze
Eishockey is my true Love !
Crazy
Profi

RT1?

Beitrag von Crazy »

&quot hat geschrieben:Nochmal die Kurzform:
Wenn Rockantenne Bayern die Spiele der Panther übertragen will, dann steigt RT.1 auch noch in die Verhandlungen mit ein. Falls jedoch kein anderer Sender die Spiele übertragen will, verlängert RT.1 den Vertrag evtl. nicht und jeder kann sozusagen umsonst übertragen.

Was ich mir aber nicht vorstellen kann dass RT1 nur um Geld zu sparen auf den Vertrag verzichtet... wenn ja, dann danke - ein toller Partner !?!
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Rigo Domenator

RT1?

Beitrag von Rigo Domenator »

Dann kann man nur hoffen dass Rockantenne ein Angebot abgibt, damit RT1 auch mitbieten muss. :twisted:

@crazy

Bei Dir merkt man halt, dass Du ein G7 bist. Beitrag am 07.07. um 07.07 Uhr geschrieben!! :shock: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Lucky

RT1?

Beitrag von Lucky »

Hallo,
Crazy schrieb:

Was ich mir aber nicht vorstellen kann dass RT1 nur um Geld zu sparen auf den Vertrag verzichtet... wenn ja, dann danke - ein toller Partner !?!
Keine Ahnung! Das war der Wissensstand, den ich kurz nach Saisonende hatte. Ich habe auch keine Ahnung, wieviel Geld solche Liveübertragungen pro Saison kosten. Kann mir aber vorstellen, daß sowas nicht ganz billig ist.

Vielleicht wird's ja auch wieder was mit RT1. Hoffentlich... ;)

Gruß,
Lucky
Crazy
Profi

RT1?

Beitrag von Crazy »

&quot hat geschrieben:Bei Dir merkt man halt, dass Du ein G7 bist. Beitrag am 07.07. um 07.07 Uhr geschrieben!! :shock: :wink:
Wehe wenn ich dies gewollt hätte, es hätte nicht geklappt :wink: :wink:
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Ratman
Profi

RT1?

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben:Dann kann man nur hoffen dass Rockantenne ein Angebot abgibt, damit RT1 auch mitbieten muss. :twisted:

@crazy

Bei Dir merkt man halt, dass Du ein G7 bist. Beitrag am 07.07. um 07.07 Uhr geschrieben!! :shock: :wink:
Und die 7. Antwort auf das Eröffnungsposting war's auch noch. :D :wink:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Anonymous

RT1?

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben:
ja, tun sie! Die hoffen, dass der FCA aufteigt! Außerdem passen ewig lange Livesendungen nicht ins Programm von Fantasy!
Wenn man der einen Aussage von diesem "Sven Gleich" richtig glaubt (damals Quizshow bei SAT.1), dann wollen die den AEV nimma. ;) Also in diesem Fall kann ich auch auf Fantasy verzichten. ;)

Mir tut's aber um RT1 Leid. Wenn ich an die "geilen" Übertragungen denke (u.a. PO's München) dann wundere ich mich warum die das nicht mehr haben wollen.
Reunion
Stammspieler

RT1?

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben: Wenn man der einen Aussage von diesem "Sven Gleich" richtig glaubt (damals Quizshow bei SAT.1), dann wollen die den AEV nimma. ;) Also in diesem Fall kann ich auch auf Fantasy verzichten. ;)

Mir tut's aber um RT1 Leid. Wenn ich an die "geilen" Übertragungen denke (u.a. PO's München) dann wundere ich mich warum die das nicht mehr haben wollen.
Weils halt Geld kostet!!! Und jeder muss gerade leider sparen!!!
Ausserdem denke ich schon dass RT.1 nächstes Jahr wieder übertragen
wird. Ob Exclusiv oder nicht Exclusiv.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Naud1981
Stammspieler

RT1?

Beitrag von Naud1981 »

Ich hab gehört das Fantasy sich den AEV einfach nicht mehr leisten kann! RT1 hat einfach die besseren Quoten und dadurch mehr Geld!
Reunion
Stammspieler

RT1?

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben:Ich hab gehört das Fantasy sich den AEV einfach nicht mehr leisten kann! RT1 hat einfach die besseren Quoten und dadurch mehr Geld!
Anscheinend doch nicht mehr, sonst würden die ja uns sponsorn :( :(

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Naud1981
Stammspieler

RT1?

Beitrag von Naud1981 »

Warum sollen sie denn was zahlen wenn sie es auch umsonst haben können?
Reunion
Stammspieler

RT1?

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben:Warum sollen sie denn was zahlen wenn sie es auch umsonst haben können?
Genau so ist es!!!

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Tom
Hockeygott

RT1?

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Genau so ist es!!!

Reunion
"Umsonst" ist nicht einmal der Tod, denn der kostet das Leben!

Wartet doch einfach mal ab. Es wird sich bestimmte die nächste Zeit etwas ergeben bzw. veröffentlicht.
Reunion
Stammspieler

RT1?

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben: "Umsonst" ist nicht einmal der Tot, denn der kostet das Leben!

Wartet doch einfach mal ab. Es wird sich bestimmte die nächste Zeit etwas ergeben bzw. veröffentlicht.
An dem Sprichwort ist was wahres dran!!!
Zurück zu RT.1: Tom Du machst mir Hoffnungen. Hört sich zumindest
recht gut an!!

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Antworten