Riesiger Neuzugang für die Wölfe
Freiburg, 8. Juli Bei den USC-Basketballern wäre er vermutlich einer der kleinsten Spieler, unter den Eishockey-Cracks der Wölfe wird er aber als offensichtlich längster Puckjäger deutlich herausragen: Neuzugang Matt Smith verteilt seine 94 kg Lebendgewicht auf stattliche 1,98 m. Der hünenhafte Kanadier soll in der Abwehr des DEL-Neulings aber nicht nur körperliche Qualitäten zum Vorschein bringen. Der 26-jährige Verteidiger verfügt nach Scouting-Berichten über sehr flinke Hände und einen extrem harten Schuss. Trotz seiner Körpergröße spielt er nicht übertrieben physisch.
Quelle: http://www.hockeyweb.de
Freiburg, 8. Juli Bei den USC-Basketballern wäre er vermutlich einer der kleinsten Spieler, unter den Eishockey-Cracks der Wölfe wird er aber als offensichtlich längster Puckjäger deutlich herausragen: Neuzugang Matt Smith verteilt seine 94 kg Lebendgewicht auf stattliche 1,98 m. Der hünenhafte Kanadier soll in der Abwehr des DEL-Neulings aber nicht nur körperliche Qualitäten zum Vorschein bringen. Der 26-jährige Verteidiger verfügt nach Scouting-Berichten über sehr flinke Hände und einen extrem harten Schuss. Trotz seiner Körpergröße spielt er nicht übertrieben physisch.
Quelle: http://www.hockeyweb.de
Naja, ob sich die Wölfe da mal nicht zu viel versprechen? 6 Tore und 13 Assists in 53 Spielen bei einem schwachen ECHL-Team (Wheeling) würd eich jetzt nicht unbedingt als Referenz für Offensivstärke gelten lassen. Und 132 Strafminuten sprechen eigentlich schon eher für vermehrte physische Präsenz. Entweder Smith stellt seinen Stil komplett um, oder die Freiburger erleben eine böse Überraschung. Ich will dabei nicht behaupten, dass Smith schlecht sei, aber dem Profil, das die Wölfe da angeben, entspricht er laut seinen Stats so gar nicht.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
- Profi
als er in Finnland gespielt hat, hatte er immer die meissten Strafminuten. Er machte immer ca. 75 Minuten mehr als der Schnitt der Mannschaft. Das deutet für mich auch auf physische Präsenz ;-)
Naja, mal sehn was bei den Wölfen noch so kommt
Naja, mal sehn was bei den Wölfen noch so kommt
Hätten wir ihn verpflichtet, würde ich mich freuen !!! Stats sind bekanntlich nicht alles...Und die Wölfe werden schon ordentlich gescoutet haben, wen sie unter Vertrag nehmen. :idea: :idea: :idea:
Ich glaube, ihnen ist da ein guter Fisch ins Netz gegangen - aber nur meine Meinung.
Gruß Michi
Ich glaube, ihnen ist da ein guter Fisch ins Netz gegangen - aber nur meine Meinung.
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Mal schauen wie sich unser Eric gegen ihn schlägt.
Reunion

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Hhhmmm. 1,98 m finde ich einigermaßen riesig für einen EH-Spieler. Wie gut er auf dem Eis ist, wird sich zeigen.
Wie riesig ist eigentlich Brandner?
Gruß,
Stevie Y

Wie riesig ist eigentlich Brandner?
Gruß,
Stevie Y
ich sag nur mathias ahxner der war auch ca. 2 meter groß und war der flop der saison bei uns
- General Action
- Profi
Blöderweise steht nix in der Statistik, aber war nicht Bruce Hardy der Grösste bis jetzt (rein körperlich gesehn natürlich :wink: )
Bitte um Aufklärung!!
Bitte um Aufklärung!!
Block F – home sweet home!
- Von Krolock
- Hockeygott
" hat geschrieben:Blöderweise steht nix in der Statistik, aber war nicht Bruce Hardy der Grösste bis jetzt (rein körperlich gesehn natürlich :wink: )
Bitte um Aufklärung!!
Hightower Mathias Ahxner
- General Action
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Blöderweise steht nix in der Statistik, aber war nicht Bruce Hardy der Grösste bis jetzt (rein körperlich gesehn natürlich :wink: )
Bitte um Aufklärung!!
Hightower Mathias Ahxner
Na ich weiss nicht!! Denke mal ein Creighton war doch grösser oder?!?!?
Ahxner war sogar 10 cm größer als Creighton.
Creighton: 195cm
Ahxner: 205cm
- General Action
- Profi
" hat geschrieben:Ahxner war sogar 10 cm größer als Creighton.
Danke! Jetzt fehlt zum komplettieren nur noch die Grösse von Hardy?!?
- General Action
- Profi
-
- Profi
re
Mal schauen wie sich unser Eric gegen ihn schlägt.
Bin dabei...nur ohne Schlittschuhe....!! :P
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.