SIEMENS ist neuer Brustsponsor der Adler
Verfasst: 14.07.2003 21:50
[size=18px]Siemens ist neuer Brustsponsor der Adler[/size]
Das Logo Siemens AG prangt in der kommenden Saison auf dem Trikot derMannheimer Adler. Beide Seiten unterzeichneten am Montag einen entsprechenden Vertrag über eine zunächst einjährige Laufzeit. Doch sowohl die Adler als auch die Vertreter der Siemens AG gehen vom Beginn einer längerfristigeren Partnerschaft aus.
"Es macht uns stolz, eines der besten Teams der Deutschen Eishockey-Liga zu sponsern", betonte Klaus Keller, Vertreter der Zweigniederlassung Mannheim der Siemens AG. "Tradition, Dynamik, Teamgeist und Leistungswille - das passt sehr gut zusammen. Wir drücken den Adlern die Daumen." Die Adler ihrerseits sind stolz, neben SAP und MLP das dritte im DAX vertretene Unternehmen zu ihrem illustren Sponsorenkreis zu zählen. Die SAP, die bisher auf der Brust der Adler vertreten war, rutscht auf dem Trikot 2003/04 auf den Rücken. Die weiteren Trikotpartner sind Roche, Fujitsu Siemens Computer, Mannheimer Morgen, MLP, Radio Regenbogen sowie auf der Hose NH Hotels und maba. Auf der Eisfläche im Mannheimer Eisstadion werben in der kommenden Saison Roche, Toyota, die Stadt Mannheim, die Deutsche Bahn, SAP und die Karlsruher Versicherung.
Quelle: http://www.hockeyweb.de
Das Logo Siemens AG prangt in der kommenden Saison auf dem Trikot derMannheimer Adler. Beide Seiten unterzeichneten am Montag einen entsprechenden Vertrag über eine zunächst einjährige Laufzeit. Doch sowohl die Adler als auch die Vertreter der Siemens AG gehen vom Beginn einer längerfristigeren Partnerschaft aus.
"Es macht uns stolz, eines der besten Teams der Deutschen Eishockey-Liga zu sponsern", betonte Klaus Keller, Vertreter der Zweigniederlassung Mannheim der Siemens AG. "Tradition, Dynamik, Teamgeist und Leistungswille - das passt sehr gut zusammen. Wir drücken den Adlern die Daumen." Die Adler ihrerseits sind stolz, neben SAP und MLP das dritte im DAX vertretene Unternehmen zu ihrem illustren Sponsorenkreis zu zählen. Die SAP, die bisher auf der Brust der Adler vertreten war, rutscht auf dem Trikot 2003/04 auf den Rücken. Die weiteren Trikotpartner sind Roche, Fujitsu Siemens Computer, Mannheimer Morgen, MLP, Radio Regenbogen sowie auf der Hose NH Hotels und maba. Auf der Eisfläche im Mannheimer Eisstadion werben in der kommenden Saison Roche, Toyota, die Stadt Mannheim, die Deutsche Bahn, SAP und die Karlsruher Versicherung.
Quelle: http://www.hockeyweb.de